Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. November 2005, 22:02

Thread Nr. xxxxx zu dem Thema. :))

Im Grunde sind nämlich die "Welches Spiel findet ihr am besten?/Welche Spiele werdet ihr euch kaufen?/Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?"-Threads alle gleich :))

Mir solls recht sein. Will nicht der Buhmann sein. :))


Zum Thema.... wie schon öfters gesagt. PGR 3 ;)

22

Montag, 14. November 2005, 22:05

Ich bin scheinbar der einzigste der die mit KAMEO einweihen wirt ;(
was habt ihr gegen dieses spiel???
Ist doch cool.... :))

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 14. November 2005, 22:07

Zitat

Original von Trabbi
ganz klar... FIFA RTCW ^^

Ich bin einfach Fußballverrückt und muss die xbox mit nem Fußballspiel einweihen.
Mit nem Freund werd ich das erste Match machen. omg freu ich mich drauf =D


dann komm doch aûch in unser FIFA/PES Team im XBOX Front Clan, wir könnten noch einige member gebrauchen....! :D

gilt auch für dich jace!


@ topic: ganz klar Perfect Dark Zero! auf dieses Spiel warte ich, seit ich vor 5 jahren den vorgänger gezockt habe!

ich werd am freitag abend, dem 2.dezember 05 mit meinem bruder das spiel kooperativ zocken, wenns so geil wird, wie ich denke, müssen wir es wohl pder übel an einem stück durchzocken...! :D

am samstag heisst es dann:

neuauflage schweiz - england (ich vs. kumpel (den ich schon in fifa 05 immer gedemütigt habe)) :D

@ gamerfreak ich hab nichts gegen das spiel und werd es mir auch am 2.12.05 kaufen aber pdz kommt ganz klar zu erst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (14. November 2005, 22:08)


24

Montag, 14. November 2005, 22:16

Das ist eine ganz ganz schwierige Frage. Je nach dem welches der beiden Games ich voller Nervosität aufbekomme. Also entweder PGR3 oder Fifa. Tendiere aber zu Fifa.

25

Montag, 14. November 2005, 22:17

Bin leider nicht online.. zumindest nicht über XBL. Aber ich wenn ihr nichts dagegen habt stell ich nochmal ne Frage dazu.

Also: Ich hänge über nen WLAN Empfänger am Router meiner Eltern. Kann ich den nicht einfach an die 360 anschließen und damit online gehen?

Sorry das die Frage nicht zum Thread passt aber mir würde auch eine kurze Antwort reichen. Eine andere Möglichkeit hab ich nämlich leider nicht.

26

Montag, 14. November 2005, 22:25

Is der WLAN Empfänger per USB an Deinen Rechner angeschlossen? falls ja dann gehen die Chancen gegen null das dieser an der Dreisechzig funktioniert. Die Konsole wird nur Treiber für den MS eigenen Adapter beinhalten.
.no sig

27

Montag, 14. November 2005, 22:29

Zitat

Original von Jace
Also: Ich hänge über nen WLAN Empfänger am Router meiner Eltern. Kann ich den nicht einfach an die 360 anschließen und damit online gehen?


Geht AFAIK nicht, man muss sich aber einfach den X360-WLAN-Adapter holen und dann gehts ohne weiteres. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

28

Montag, 14. November 2005, 22:29

Oje jetzt muss ich doch noch EINMAL off-topic antworten. Gaaanz kurz:

Es geht mir nur darum das ich nicht nochmal an den rechner muss an dem der Router hängt. Kann ich den MS WLAN Empfänger sozusagen über die gleiche Leitung anmelden? Es muss ja nicht beides laufen. Nur das ich, wenn ich nicht mit dem PC im Internet bin, online zocken kann über XBL. Nenn Microsoft Empfänger für die XB360 könnte ich mir gerade noch leisten.

29

Montag, 14. November 2005, 22:32

Wenn Du einen WLAN router hast, können alle Clients gleichzeitig ins Internet, d.h. der PC, die XBox, etc.
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 14. November 2005, 22:34

da gibt es bei aol eine nette erklärung mit bild zu. klick

31

Montag, 14. November 2005, 22:42

Sehr nett. Aber das Problem ist, dass ich den WLAN-Empfänger der XBox360 dann doch an dem PC anmelden muss der am Router hängt oder? Ich kann aber leider nicht mehr an diesen PC. Kaum zu glauben is aber leider so.

Jaja ich weiß, ich wollte ja nurnoch einmal was off-topic schreiben und dies ist SICHER auch das letzte mal. Deswegen nur abschließend eine JA/Nein-Frage:

Kann ich mit dem MS-WLAN-Empfänger mit der XBOX360 online gehen ohne das ich nochmal an den Router bzw. an den Rechner der am Router hängt ran muss? Ist es irgendwie möglich das so zu machen, dass der PC (der mit dem Router) gar nicht merkt, dass sich jetzt statt meinem PC eine Xbox360 bei ihm anmeldet?

Mist, jetzt sinds doch zwei fragen geworden... hmpf :D

32

Montag, 14. November 2005, 22:47

Zitat

Original von Jace
Sehr nett. Aber das Problem ist, dass ich den WLAN-Empfänger der XBox360 dann doch an dem PC anmelden muss der am Router hängt oder? Ich kann aber leider nicht mehr an diesen PC. Kaum zu glauben is aber leider so.


Nein, wozu? Die Xbox 360 meldet sich am Router an, doch nicht am PC...

Zitat

Kann ich mit dem MS-WLAN-Empfänger mit der XBOX360 online gehen ohne das ich nochmal an den Router bzw. an den Rechner der am Router hängt ran muss? Ist es irgendwie möglich das so zu machen, dass der PC (der mit dem Router) gar nicht merkt, dass sich jetzt statt meinem PC eine Xbox360 bei ihm anmeldet?


Natürlich merkt der PC nix... Du überbrückst über die Luft per WLAN die Strecke von Xbox 360 zum Router und gehst ins Netz, wann du willst. Wie soll man da groß was am PC merken? :) Wenn noch was ist --> PN!

Und nun wieder btt. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

33

Dienstag, 15. November 2005, 07:38

Also ich denke werde sie mit Halo einweihen, Halo war mein Kaufgrund der ersten XBox, hatte mir eine extraa aus den USA importieren gelassen und Halo ist für mich best Game ever. Also denke ich ma steht das fest. Ansonsten kommt nur Perfect Dark Zero in Frage.

34

Dienstag, 15. November 2005, 07:59

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Jace
Sehr nett. Aber das Problem ist, dass ich den WLAN-Empfänger der XBox360 dann doch an dem PC anmelden muss der am Router hängt oder? Ich kann aber leider nicht mehr an diesen PC. Kaum zu glauben is aber leider so.


Nein, wozu? Die Xbox 360 meldet sich am Router an, doch nicht am PC...

Zitat

Kann ich mit dem MS-WLAN-Empfänger mit der XBOX360 online gehen ohne das ich nochmal an den Router bzw. an den Rechner der am Router hängt ran muss? Ist es irgendwie möglich das so zu machen, dass der PC (der mit dem Router) gar nicht merkt, dass sich jetzt statt meinem PC eine Xbox360 bei ihm anmeldet?


Natürlich merkt der PC nix... Du überbrückst über die Luft per WLAN die Strecke von Xbox 360 zum Router und gehst ins Netz, wann du willst. Wie soll man da groß was am PC merken? :) Wenn noch was ist --> PN!

Und nun wieder btt. ;)


Sorry muss hier aber nochmal nachlegen: der Router wählt sich ins Internet ein (sofern das richtig konfiguriert ist). Die XBox kommuniziert nur über den Router ins Internet, dem PC ist das egal. Ich habe aber fast den Verdacht, das die DSL Verbindung über den PC erstellt wird, daher auch seine Bedenken.


Übrigens ich werde PGR3 in hochskalierten 600 Zeilen genießen 8)
.no sig

35

Dienstag, 15. November 2005, 08:31

Zitat

Original von chepONx
weder noch ^^ ich steh auf TonyHawks !

Dito, werde die 360 auf jeden Fall mit einem TH-Titel einweihen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Dienstag, 15. November 2005, 08:32

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Jace
Sehr nett. Aber das Problem ist, dass ich den WLAN-Empfänger der XBox360 dann doch an dem PC anmelden muss der am Router hängt oder? Ich kann aber leider nicht mehr an diesen PC. Kaum zu glauben is aber leider so.


Nein, wozu? Die Xbox 360 meldet sich am Router an, doch nicht am PC...

Zitat

Kann ich mit dem MS-WLAN-Empfänger mit der XBOX360 online gehen ohne das ich nochmal an den Router bzw. an den Rechner der am Router hängt ran muss? Ist es irgendwie möglich das so zu machen, dass der PC (der mit dem Router) gar nicht merkt, dass sich jetzt statt meinem PC eine Xbox360 bei ihm anmeldet?


Natürlich merkt der PC nix... Du überbrückst über die Luft per WLAN die Strecke von Xbox 360 zum Router und gehst ins Netz, wann du willst. Wie soll man da groß was am PC merken? :) Wenn noch was ist --> PN!

Und nun wieder btt. ;)


Sorry muss hier aber nochmal nachlegen: der Router wählt sich ins Internet ein (sofern das richtig konfiguriert ist). Die XBox kommuniziert nur über den Router ins Internet, dem PC ist das egal. Ich habe aber fast den Verdacht, das die DSL Verbindung über den PC erstellt wird, daher auch seine Bedenken.


Übrigens ich werde PGR3 in hochskalierten 600 Zeilen genießen 8)


der pc hat absolut null mit der internetverbindung des router zu tun, allerdings brauch man ihn ganz am anfang, um den internetzugang zu konfigurieren !

ich sehe daher kein problem für die ( allerdings nicht tadellose ) internetverbindung ins wlan, wenn die xbox einen wlan empfänger hat !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 15. November 2005, 08:38

Eigentlich bin ich ein bisschen geil auf das erste mal Laufwerk öffnen und DVD einlegen. Dann den Kontroller in die Hand nehmen und zurücklehnen. Erinnert mich ein bisschen an die ersten Abende Playstation 2 mit einem Freund. Damals haben wir zusammen die ersten Strecken von Gran Tourismo 3 freigespielt.

Mal sehen, Kameo, PGR3, King Kong, PDZ...... ich weiß noch nicht. Ich werd mir zum Release wohl erstmal eines holen und einen zweiten Controller, dann zu Weihnachten nochmal 2. Schaun wir mal...

38

Dienstag, 15. November 2005, 09:38

also ich hole mir

kameo
pgr3
fifa2006
kingkong
und condemned


als erstes werde ich pgr3 oder kameo reinschieben und ne runde am HDTV spielen von 00.00 am 02.12 bis lange in den Morgen hinein. Am Freitagabend werde ich den HDTV Beamer einpacken samt Xbox360 und mit ein paar Kumpels nen eigenen Lunchevent machen mit allem drum und dran... ach ich freu mich :biglaugh:

39

Dienstag, 15. November 2005, 11:49

Mhm, ich hab echt keine Ahnung - vielleicht Forza oder doch PGR3 - wohl eher PGR3 oder doch Forza???
Nur wie bekomm ich meine Spielstände von der einen Schachtel auf die andere??? Ich hab echt keine Lust hier wieder stundenlang Autos freizufahren...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (15. November 2005, 11:56)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 15. November 2005, 12:39

Ich würde sie gerne mit PGR3 einweihen, falls es rechtzeitig da ist. Die Box sollte bereits unterwegs sein, PGR3 Retail geht heute angeblich raus... wir warten ab :)

Thema bewerten