Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. November 2005, 23:18

Ich bekomme meine X360 weil...

Schonmal vorab Entschuldigung für diesen Thread, aber das musste einfach mal sein :D

2

Montag, 14. November 2005, 23:30

Es fehlt, nein ich hab keine bestellt^^

3

Montag, 14. November 2005, 23:33

Geeignet für diesen Fall sind doch:

Ja, ich habe zwar nicht vorreserviert aber ich gehe am 2. Dez in den Laden und hol mir eine!

Nein, ich glaube für mich siehts schlecht aus!


8)

4

Montag, 14. November 2005, 23:41

Zitat

Original von Jace
Geeignet für diesen Fall sind doch:

Ja, ich habe zwar nicht vorreserviert aber ich gehe am 2. Dez in den Laden und hol mir eine!

Nein, ich glaube für mich siehts schlecht aus!


8)


Stimmt, hast recht! Habe zu unaufmerksam gelesen :)

5

Montag, 14. November 2005, 23:47

Kein Problem, kann bei so ner schwachsinnigen Umfrage schonmal passieren :)).

@Admin´s: SCHWACHsinnig, nicht UNsinnig. Also wehe ihr macht jetzt zu! :biglaugh:

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. November 2005, 06:52

Hehe, ja, in letzter Zeit machen sich hier immer mehr Leute Mut dass sie die Box am 2. Dezember bekommen. Ich hab rechtzeitig vorbestellt, ich muss mir keinen Mut machen... ääh....

7

Dienstag, 15. November 2005, 07:16

ich habe meine im manor vorbestellt.die hatten keine ahnug :)).sie wusste nichteinmal den namen der neuen xbox 360.aber bin zuversichtlich das ich eine bekomme.die sollten lieber mich hinter die ladentheke stellen für solche fälle. :))


8

Dienstag, 15. November 2005, 07:41

Zitat

Original von fabian
ich habe meine im manor vorbestellt.die hatten keine ahnug :)).sie wusste nichteinmal den namen der neuen xbox 360.aber bin zuversichtlich das ich eine bekomme.die sollten lieber mich hinter die ladentheke stellen für solche fälle. :))


Schweiz halt :P

9

Dienstag, 15. November 2005, 08:20

Zitat

Original von Jace
Geeignet für diesen Fall sind doch:

Ja, ich habe zwar nicht vorreserviert aber ich gehe am 2. Dez in den Laden und hol mir eine!

Nein, ich glaube für mich siehts schlecht aus!


8)


also ich hol mir auf keinen fall eine vor 2006 !
da ist mir der Spanien Urlaub nächstes Jahr viel lieber !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. November 2005, 08:49

Der MM hat es mir garantiert. Ich könnte mir die sogar noch am 03. Dezember abholen, falls ich am 02. keine Zeit habe.

Musste dafür aber anzahlen, was mir absolut nichts ausgemacht hat. :)

11

Dienstag, 15. November 2005, 09:18

ich stehe auf einer dreistelligen Vorbestellerliste auf Platz 1! ned übel :biglaugh: Ein wenig Vitamin B schadet nie...

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 15. November 2005, 12:15

Hab meine bei amazon vorbestellt. Hoffentlich früh genug, denn ich war nicht umbedingt der schnellste....Am 5 Sep ging meine bestellung ein. Was denkt ihr war das früh genug? Werde ich einer vor freude weinender mensch sein? Wann habt ihr vorbestellt?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 15. November 2005, 12:16

am 1 dezember zu gott bete :]
MichiMike - notorischer Vielposter

14

Dienstag, 15. November 2005, 12:32

ich war glaube ich auch nicht der erste der sie vorbetsellt hat.im manor könnte ich alles fragen.die wüssten nix!sie musste zuerst in einem kleinen katalog nachschauen.was dorft nicht steht weiss sie nicht :)).

ich bete vorher schon fleissig.*mal in die kirche gehen(ohne dienen zu müssen)*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (15. November 2005, 12:33)


15

Dienstag, 15. November 2005, 14:12

Also ich bin zwar wie die meisten absolut sicher das ich eine bekomme (es sei denn unser Saturn bekommt weniger als 7 Stück), aber selbst wenn ich mir nicht so sicher sein könnte wäre das für mich kein Beinbruch. Wie man sieht lassen die ersten wichtigen Tests (abgesehen von NBA und Amped :O) ja noch auf sich warten und langsam zweifel ich daran das alle Spiele bis zum 2.Dez getestet wurden. Mal abgesehen von IGN-Tests, aber die haben eh kein bißchen Ahnung. Insofern ist es vielleicht gar nicht schlecht zu warten. Wirklich scharf bin ich momentan eh nur auf Oblivion und das dauert ja noch ne Weile.

16

Dienstag, 15. November 2005, 14:17

RE: Ich bekomme meine X360 weil...

...ich heuer so brav war?
[GC1]Pez1964[/GC1]

17

Dienstag, 15. November 2005, 14:40

ich hab seit oktober vorbestellt bei saturn,also bin ich mir siche rdasss
ich eine krieg

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 15. November 2005, 15:39

Naja, im Oktober gab es schon die Meldungen das eine Knappheit herrscht. Ich wäre mir da nicht so sicher. Ich hab eben nochmal nachgesehen, meine Bestellung ist vom 17. August :biglaugh: Bietet jemand mehr ?

Nossi hat den Größten....

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 15. November 2005, 16:12

RE: Ich bekomme meine X360 weil...

Zitat

Original von Pez1964
...ich heuer so brav war?


mit fragezeichen? wenn dann schon hiermit "!!!!!"

ich bekomm meine, weil ich sie mir schön erspart habe :] bis kurz nach weihnachten

20

Dienstag, 15. November 2005, 18:14

Händler am 02.12.2005... gesichert ;)

Thema bewerten