Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 21:12

Frage

Nabend

Ich bin seit ungefähr knapp 1 Woche stolzer Besitzer einer Ps 3 . Natürlich direkt ans I-net an geschlossen regestriert mit Deutschen Account gemacht . Meine frage ( könnt mich jetz für doof halten oder sonstigen ) wo finde ich den da Demos zum runter laden ?( , ich hab überall geschaut im Store etc aber nicht gefunden . Hab ich was übersehen bin ich falsch ?.

Andere sache ich hab auch ne xbox 360 und hab da halt 2 accounts ein Deutsch / Amy account für gewisse inhalte die es nicht aufen Deutschen Markplatz gibt wie schauts den da bei der Ps 3 aus kann mann das auch machen ? oder muss ich den Account komplett umändern um gewissen inhalte / Demos zu saugen ?.

Würde mich über Antworten freuen

Mfg

Myra

2

Freitag, 2. Januar 2009, 21:28

welche demo suchst du ?

sonst im Store ist doch schön alles geordnet

da sollte es nicht schwer sein was zu finden.

für die restlichen fragen solltest du mal die suchfunktion nutzen

oder hier einfach in diesem Bereich mal reinlesen.

3

Freitag, 2. Januar 2009, 21:37

Huhu

@Neo - Freeman

Ich hab da geschaut und nichts gefunden keine ahnung wieso und es steht auch nirgendswo Demos . Ich suche speziell Bioshock da ichs auf der Xbox 360 habe aber mich brennend interessieren würde wie es auf der Ps 3 aus sieht .

4

Freitag, 2. Januar 2009, 22:27

im Deutschen PS Store kannste nach solchen Demos vergebens suchen, ich empfehle dir ein US Acc. zu machen ;)

Geh mal auf Aktuel, dort müsste unter anderem z.B. Wipe Out HD Demo sein, kann man gar nicht übersehen, stöbere einfach rum, ist leider nicht ganz so toll wie auf der 360 :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5

Freitag, 2. Januar 2009, 22:41

Nabend

Kann ich mir einfach 2. Account machen wie auf der xbox 360 ?

6

Freitag, 2. Januar 2009, 22:45

ja kannst du.

siehe die entprechenden Threads hier im Forum
und SUFU nutzen bitte

Thema bewerten