Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2005, 13:18

Final Fantasy nicht mehr PS3 exklusiv?

Dragon Quest IX und Final Fantasy XIII für die Xbox 360?
Dienstag, 15.11.2005 @ 12:17



Yoichi Wada schließt es nicht aus



Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, ließ in einem Interview mit Yahoo und Reuters verlauten, das neben den PS3 Versionen von Dragon Quest IX und Final Fantasy XIII, durchaus auch Xbox 360 Versionen veröffentlich werden könnten.

Ob die Serien weiterhin PlayStation-Exklusiv bleiben, oder ob die Xbox 360 tatsächlich ebenfalls bedient wird, soll spätestens auf der E3 2006 geklärt werden.

consolewars.de
MichiMike - notorischer Vielposter

2

Dienstag, 15. November 2005, 14:08

Wäre auf jeden Fall ne grandiose Nachricht für alle X360 Zocker. Ich glaub aber noch nicht dran. Sony ist immer noch Anteilseigner an Square-Enix und wird diese Serien nicht verlieren wollen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. November 2005, 14:11

Ja, mit 9%, sE kann selber entscheiden, auf welcher konsole sie es veröffentlichen und ms bietet ihnen sicher ne menge geld^^ mgs4 scheint ja auch für x360 zu kommen laut diversen gerüchten :]
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Dienstag, 15. November 2005, 14:14

Final Fantasy is eh nicht so mein Ding, aber wenn die endlich mal ein interessanteres Kampfsystem einbauen werf ich gern nen Blick drauf :D

5

Dienstag, 15. November 2005, 14:26

Zitat

Original von MichiMike
Ja, mit 9%, sE kann selber entscheiden, auf welcher konsole sie es veröffentlichen und ms bietet ihnen sicher ne menge geld^^ mgs4 scheint ja auch für x360 zu kommen laut diversen gerüchten :]


Auf jeden Fall wäre es ein großer Boost für die 360 in Japan 2 DER Top-RPGs der PS3 abzuzapfen.

MGS kommt NIEMALS für die 360. Und dir glaube ich sowieso nichtmehr :P

6

Dienstag, 15. November 2005, 18:06

Zitat

Original von MichiMike
mgs4 scheint ja auch für x360 zu kommen laut diversen gerüchten :]


Woher hast du den Quatsch?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Dienstag, 15. November 2005, 18:46

Sollte das wirklich so kommen(ich glaub nicht so recht daran), wäre das sicherlich genial, aber der Xbox360 an sich wird das wohl kaum nen Schub geben, immerhin wäre das ja nur Multi Platform.

Get your own Gamercard Sig

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. November 2005, 18:46

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von MichiMike
mgs4 scheint ja auch für x360 zu kommen laut diversen gerüchten :]


Woher hast du den Quatsch?


von einem mitarbeiter von metal gear solid 4, haben eingie im internet geschrieben, weiss net ob es stimmt aber geil wär es
MichiMike - notorischer Vielposter

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 15. November 2005, 18:58

Zitat

Original von MichiMike
Ja, mit 9%, sE kann selber entscheiden, auf welcher konsole sie es veröffentlichen und ms bietet ihnen sicher ne menge geld^^ mgs4 scheint ja auch für x360 zu kommen laut diversen gerüchten :]



HAHA LOL METAL GEAR SOLID4 wird mit sicherheit nich auf x360 rauskommen hallo das is seit der ersten PS ein exclusiv titel und wird es auch bleiben
wär ja noch schöner.....

wenn mir hier noch einer erzählt das das neue DMC auch auf 360 rauskommt kauf ich mir die , oh man..... :rolleyes:
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

10

Dienstag, 15. November 2005, 19:09

Zitat

Original von ZZ°Splinx

Zitat

Original von MichiMike
Ja, mit 9%, sE kann selber entscheiden, auf welcher konsole sie es veröffentlichen und ms bietet ihnen sicher ne menge geld^^ mgs4 scheint ja auch für x360 zu kommen laut diversen gerüchten :]



HAHA LOL METAL GEAR SOLID4 wird mit sicherheit nich auf x360 rauskommen hallo das is seit der ersten PS ein exclusiv titel und wird es auch bleiben
wär ja noch schöner.....

wenn mir hier noch einer erzählt das das neue DMC auch auf 360 rauskommt kauf ich mir die , oh man..... :rolleyes:


MGS ist seit der ersten Playstation nicht exclusiv, der zweite Teil erschien auch für die Xbox und auch der Gamecube bekamm eine MGS Umsetzung.

Get your own Gamercard Sig

11

Dienstag, 15. November 2005, 19:26

Zitat

Original von MichiMike
von einem mitarbeiter von metal gear solid 4, haben eingie im internet geschrieben, weiss net ob es stimmt aber geil wär es


Na wenns "einige im Internet" geschrieben haben, dann wird ja was dran sein... :)) Als nächste wird Halo³ für die PS3 angekündigt, weil "einige im Internet" das geschrieben haben und einen Mitarbeiter "kennen". ;)

Was Dragon Quest IX und Final Fantasy XIII angeht: Klasse für alle Fans japanischer RPGs... :D Von mir aus kanns aber auf der PS bleiben, denn das Genre gehört zu den wenigen, die ich grundsätzlich ignoriere. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

12

Dienstag, 15. November 2005, 19:50

Als ich vor 2 Jahren gesagt habe Resident Evil wird auf dem Xbox Nachfolger erscheinen, hat man mich auch ausgelacht. :D

13

Mittwoch, 16. November 2005, 17:54

RE: Final Fantasy nicht mehr PS3 exklusiv?

Bzgl. SquareEnix und die Xbox 360:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3145718

Thema bewerten