Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 862

Freitag, 8. Juli 2011, 09:57

So Jungs, einen wunderschönen guten Morgen. Zeit das Offtopic ins Rollen zu bringen.

Jan, wie siehts aus mit deinem Kollegen? Hat er die Nacht für meinen Flur durchgearbeitet? Ich erwarte Resultate!
Ben, was machen die Bewerbungen? schon paar 6stellige Angebote ausgeschlagen weil die Sekretärin nicht heiß genug war? Ich erwarte kurze Röcke!
Soul, schon an dieser Welt verzweifelt oder bist du weiterhin Mann und beißt dich durch? Ich erwarte Kampfgeist!
Vamp, schon Mittagspause? Ich erwarte Gulasch!
Skorp...? Skorp!

22 863

Freitag, 8. Juli 2011, 10:01

Wurd auch Zeit...

Verzweifelt nicht, eher resigniert, aber das ist schon eine ganze Weile so :P
Kampfgeist entwickel ich erst, wenn es Zeit wird zu kämpfen, wenn es jemals so weit sein sollte - immerhin bin ich 'n scheiss Pazifist ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 864

Freitag, 8. Juli 2011, 10:05

Manchmal braucht es eben doch einen Bekloppten wie in Fight Club.
Hat nichtmal jemand gesagt dass es für Veränderung immer den starken Führer braucht? Karl der Große, Hitler, Lenin, Napoleon, Cäsar etc.

Mein akutestes Problem des Tages: Ich brauch noch ne Waschmaschine und Töpfe um nächsten Monat in meiner neuen Wohnung leben zu können. Werde die Arbeitszeit heute also teilweise darauf verschwenden und dafür Überstunden machen :x

22 865

Freitag, 8. Juli 2011, 10:17

Klar braucht es "Führer", anders geht es ja leider nicht. Und es braucht großflächige Probaganda, das hat Göbbels damals schon erkannt und es wird bis heute so gehandhabt:
"Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik
bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu
bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische
Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt.
... das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht
werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man
braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen,
und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu
behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode
funktioniert in jedem Land."
- Hermann Göring

Also muss man sich wohl zwingend bei Mitteln bedienen, die der eigenen Ideologie, dem eigenen Rechtsempfinden und der eigenen Definition von "Freiheit" stark widerspricht. Du wirst faschistische Strukturen etablieren müssen! Und damit auch die Möglichkeit die geschaffene Macht zu missbrauchen. Und dann braucht es nur noch einen Stalin, der in die "Fußstapfen" eines Lenins tritt und dann ganze Völker versklavt.

Macht korrumpiert. Für dieses Problem gibt es keine Lösung, zumindest wäre sie mir nicht bekannt.


Edit: Wir haben längst starke faschistische Strukturen, wollte ich nur kurz mal anmerken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 866

Freitag, 8. Juli 2011, 11:12

Neuer Track von Machine Head:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 867

Freitag, 8. Juli 2011, 11:24

eater84 is nen hardcore-lurker o.o

22 868

Freitag, 8. Juli 2011, 11:30

eater84 is nen hardcore-lurker o.o


8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 869

Freitag, 8. Juli 2011, 11:34

Der hat laut Datenbank (auf die ich natürlich gar kein direkten Zugriff habe!) noch nie im Twigr gepostet und ist ständig hier drin am lurken

22 870

Freitag, 8. Juli 2011, 11:35

Vielleicht ist es ja Thorsten 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 871

Freitag, 8. Juli 2011, 11:38

Nope, der Herr Esser heißt Stefan o.o

22 872

Freitag, 8. Juli 2011, 11:39

Schade, würde sooooo gerne mal ein paar leibe Worte mit Thorsten wechseln und ihn sanft mit meinen Fäusten streicheln :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 873

Freitag, 8. Juli 2011, 11:42

Hm ich glaub ich könnte von den meisten Leuten hier die Personalien runterbeten aber wer ist Thorsten?

22 874

Freitag, 8. Juli 2011, 11:47

Hm ich glaub ich könnte von den meisten Leuten hier die Personalien runterbeten aber wer ist Thorsten?


Der Wichser, der in meiner Privatsphäre rumgeschnüffelt hat unter dem Deckmantel rechtstaatlicher Ermittlungen und diese Informationen an einen Dritten weitergegeben hat ;)
Darum würde ich halt gerne mal ein paar warme Worte mit ihm wechseln :rolleyes2:

Edit: Falls also zufällig Jemand einen Thorsten kennt, (Ex-)Hacker und Scherge für niedere Schnüfflertätigkeiten auf Seiten unserer geschätzten Exekutive, wäre ich über Informationen sehr dankbar. Ich lobe sogar für Hinweise, die zur Identifzierung führen Banjoo & Kazooie in der PEGI-Fassung aus. Ihr müsstet aber über 18 sein, gell?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 875

Freitag, 8. Juli 2011, 11:51

Leute kennst du... o.o

Ich bin heut voll unmotiviert auf Arbeit und hab deswegen nen schlechtes Gewissen...

22 876

Freitag, 8. Juli 2011, 11:52

Haste denn eigentlich was zu tun? Dann Browser schließen und FB & Co erstmal außen vor lassen :P

Muss noch 'ne Stunde langeweile ertragen und habe dann Wochenenede!!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 877

Freitag, 8. Juli 2011, 12:08

Jo man möchte es kaum erahnen aber ich bin tatsächlich nen produktives Mitglied der Gesellschaft.

22 878

Freitag, 8. Juli 2011, 12:09

Allerdings kann Niemand rund um die Uhr 100% geben. Muss auch mal ruhigere Tage geben. Bin bei sowas immer recht liberal :huh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22 879

Freitag, 8. Juli 2011, 13:01

Habe ich gerade für einen "Erratet das Videospiel-Ende anhand eines Paint-Bildes"-Thread gemalt und wollte es euch nicht vorenthalten :D
Gleich mit Lösung ^^



/edit: Das untere ist der Screenshot

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

22 880

Freitag, 8. Juli 2011, 13:28

Kenn ich nicht...




;) Ich bin ein Künstler :D
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shakkful« (8. Juli 2011, 13:28)


Zurzeit sind neben dir 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

64 Besucher

Thema bewerten