Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25 501

Donnerstag, 15. September 2011, 10:34

Ich wähle sie sogar :)


Wundert mich nicht.


Ich würde FDP oder CDU tippen bei dir :)

25 502

Donnerstag, 15. September 2011, 11:11

offtopic bro`........


ich geh jetzt essen......MAHLZEIT

25 503

Donnerstag, 15. September 2011, 11:25

Ich wähle sie sogar :)


Wundert mich nicht.


Ich würde FDP oder CDU tippen bei dir :)


Ich finde, wenn, dann müssen wir ihm das austreiben 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25 504

Donnerstag, 15. September 2011, 11:27

Ich wähle sie sogar :)


Wundert mich nicht.


Piratenpartei ist doch geil. Besserer Datenschutz, Filesharing an besten noch legalisieren. Tja und der Rest ist doch egal. Leben wir wieder wie die Wikinger 8)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

25 505

Donnerstag, 15. September 2011, 11:30

Ob man CDU, FDP, SPD oder Grüne wählt, ist eigentlich total egal. Die machen alle 4 den gleichen Müll, da tut sich nicht wirklich viel. Oder gab es irgendwelche großartigen Verbesserungen als die Grünen vor ein paar Jahren dann doch mal in der Regierung waren? Oder was ist mit Stuttgart 21 seit die Grünen die Landesregierung in BW stellen?

Edit: das größte Problem der Piratenpartei ist deren Name! Die meisten in D würden diese Partei schon alleine wegen dem Namen nicht wählen, weil sie damit nicht Datenrecht und -schutz in Verbindung bringen, sondern eher Hacker und Cracker.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

25 506

Donnerstag, 15. September 2011, 12:11

dafür nich, aber für UNCHARTED oder HAIVY RAIN oder METAL GEAR.....dass wären gründe

Und God of War und die Team Ico Collection. Meine beiden Gründe.

25 507

Donnerstag, 15. September 2011, 12:17

Piratenpartei ist doch geil. Besserer Datenschutz, Filesharing an besten noch legalisieren. Tja und der Rest ist doch egal. Leben wir wieder wie die Wikinger


Also Tommy die Piraten vor ca. 2 Jahren hier das erste Mal erwähnte, habe ich mir das Programm durchgelesen. Wie die großen Parteien ist es gespickt mit Halbwahrheiten und zum Teil falschen Aussagen.
Das Problem: Durch einige Schlagwörter wie Legalisierung von allen möglichen Dingen bei gleichzeitigem Top-Datenschutz springen gerade die jüngeren Leute sehr darauf an. Und da es eine "coole Internetpartei ist, die den großen Parteien contra gibt" ist, wird auch nicht weiter recherchiert.

Aber lasst die einfach mal in den Bundesrat und wartet ein halbes Jahr.

25 508

Donnerstag, 15. September 2011, 12:51

Piratenpartei ist doch geil. Besserer Datenschutz, Filesharing an besten noch legalisieren. Tja und der Rest ist doch egal. Leben wir wieder wie die Wikinger


Also Tommy die Piraten vor ca. 2 Jahren hier das erste Mal erwähnte, habe ich mir das Programm durchgelesen. Wie die großen Parteien ist es gespickt mit Halbwahrheiten und zum Teil falschen Aussagen.
Das Problem: Durch einige Schlagwörter wie Legalisierung von allen möglichen Dingen bei gleichzeitigem Top-Datenschutz springen gerade die jüngeren Leute sehr darauf an. Und da es eine "coole Internetpartei ist, die den großen Parteien contra gibt" ist, wird auch nicht weiter recherchiert.

Aber lasst die einfach mal in den Bundesrat und wartet ein halbes Jahr.


Ich bin mir sicher du bist der perekte Spezialist wenn es um politische Halbwahrheiten geht und hast dich auch dieses Jahr bereits mit dem Wahlprogramm beschäftigt.
Sorry aber was du hier redest ist uninformierter Bullshit und dagegen zu diskutieren wäre wie gegen die Wand zu reden da du dir offensichtlich schon vor 2 Jahren eine Meinung gebildet hast an der du bis heute klammerst. Aber politisches Denken ist eben wie Religion ein Ding der eigenen geistigen Entwicklung und somit kaum zu diskutieren...

@Byblos: Der Name ist wirklich ein Bürde geworden da er vielen Menschen anscheinend verdeckt dass sich die Partei ernsthaft mit großen Themen wie Grund- und Menschenrechten auseinandersetzt =\

25 509

Donnerstag, 15. September 2011, 12:54

Ich bin mir sicher du bist der perekte Spezialist wenn es um politische Halbwahrheiten geht und hast dich auch dieses Jahr bereits mit dem Wahlprogramm beschäftigt.


Nein, aber ich war zum damaligen Zeitpunkt sehr fit im Urheberrecht. Da ich es müßig finde, mit Dir zu diskutieren werde ich mir definitiv nicht noch einmal den geistigen Durchfall durchlesen, den einige Wahlprogramm schimpfen.

25 511

Donnerstag, 15. September 2011, 13:06

Feb scheint die Piraten zu mögen. Erleuchte doch ihn mit deiner großen politischen Weisheit.

25 512

Donnerstag, 15. September 2011, 13:51

Ist es euch schonmal passiert, dass euch wegen einem Song das Pipi in den Augen stand?


25 513

Donnerstag, 15. September 2011, 13:56

Kenn ich:



25 514

Donnerstag, 15. September 2011, 14:45

Ich auch


25 515

Donnerstag, 15. September 2011, 14:52

:kaffee:

25 516

Donnerstag, 15. September 2011, 14:56

[image]http://pixelbanane.de/yafu/3373859746/half-trollface-transparent-white-regelkonform.png[/image]

25 517

Donnerstag, 15. September 2011, 15:06

:eek2:

25 518

Donnerstag, 15. September 2011, 15:51

Banshee ?

25 519

Donnerstag, 15. September 2011, 15:55

Das kein Instant Messenger hier. Schreib einfach was du willst :)

25 520

Donnerstag, 15. September 2011, 15:56

Okay.



















Banshee ?

Zurzeit sind neben dir 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

69 Besucher

Thema bewerten