Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 381

Montag, 16. April 2012, 12:07

Die BILD Zeitung möchte zu Ihrem 60 Jährigen Jubiläum eine Bild als Werbung in jeden deutschen Briefkasten Stecken. Ich habe bereits ein Schild am Briefkasten das aussagt das ich keine Werbung erhalten möchte. Aber das wird bei der BILD wohl ignoriert werden. Ich halte das für Umweltverschmutzung, denn mit diesen Mist würd ich mir nicht mal den AR*** abwischen wollen. Für die, die so denken, und der BILD mal in die Suppe spucken wollen:

http://blog.campact.de/2012/04/aktion-ke…en-briefkasten/

Dort kann man an die Bild die Nachricht schicken, das man das Käseblatt nicht haben möchte. Das wird ein logistisches Monster für BILD, auszusortieren wer den Müll will und wer nicht, also wird die Aktion wohl scheitern, wenn sich genug Leute wehren, gegen die "überparteiliche" Zeitung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (16. April 2012, 12:34)


31 382

Montag, 16. April 2012, 12:11

@Banshee

Keine Ahnung. Wusste gar nicht das es ein Pilotprojekt gibt. Bei uns hat man sich über ein solches Projekt wohl keine Gedanken gemacht. Ganz nach dem Motto: Machen wir mal. Es gibt einfach zu viele Unterschiede. Von Bundesland zu Bundesland, von Uni zu Uni, von FH zu FH.

Ich bin froh dass da noch keiner den Überblick verloren hat. Dabei ist es wohl auch egal welches Studienfach man belegt, wobei sich das Chaos etwas gelegt hat. Zu Beginn meines Studiums wusste keiner so recht wohin, wie, was, warum, weshalb.


31 383

Montag, 16. April 2012, 12:11

Es ist noch nicht zu spät, Dich an der Uni einzuschreiben *sing*

31 384

Montag, 16. April 2012, 12:14

....Du hast dich doch früher so für Tiere interessiert, wäre das nichts für dich

Eine eigene Praxis?

Junge …

Und wie du wieder aussiehst....


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 385

Montag, 16. April 2012, 12:15

Need a room?

31 386

Montag, 16. April 2012, 12:19

Daniel schnallts mal wieder nicht :P

31 387

Montag, 16. April 2012, 12:21

....Du hast dich doch früher so für Tiere interessiert, wäre das nichts für dich

Eine eigene Praxis?

Junge …

Und wie du wieder aussiehst....


Hmm die Dame hat gescheite Hobbies, studiert Jura, scheint sozial verträglich... ich will nicht wissen was die für Leichen im Keller hat, dass sie sich hier rumtreibt :biglaugh:
-------------

Ich würde mal ein neues Thema in den Raum werfen wollen: Ein Nachbar hat letzte Woche seinen Hund getreten weil dieser nicht auf ihn hören wollte. Das veranlasste mich, den werten Herren vor seinen Kindern dezent zur Sau zu machen. Für mich ist immerhin fraglich wie er mit seinen restlichen Schutzbefohlenen umgeht...

War auch sehr unterhaltsam für die Nachbarn, aber ich frage mich welche rechtliche Handhabe ich habe in solchen Fällen einzuschreiten? Ihm auf die Fresse zu hauen dürfte am Ende wohl eher beiden Parteien schlecht bekommen...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 388

Montag, 16. April 2012, 12:28

Daniel schnallts mal wieder nicht :P


Ach ja tatsächlich?

Für mich ist immerhin fraglich wie er mit seinen restlichen Schutzbefohlenen umgeht...


Sowas ist unsäglich, aber wie ein Mensch seine Haustiere behandelt, lässt oft auf den Charakter schliessen...

31 389

Montag, 16. April 2012, 12:28

War auch sehr unterhaltsam für die Nachbarn, aber ich frage mich welche rechtliche Handhabe ich habe in solchen Fällen einzuschreiten? Ihm auf die Fresse zu hauen dürfte am Ende wohl eher beiden Parteien schlecht bekommen...


Wenn, dann müsste das im Tierschutzgesetz stehen. Ansonsten darf jeder mit seinem Eigentum verfahren, wie er möchte ;(

31 390

Montag, 16. April 2012, 12:38

Schlimm genug dass Hunde Eigentum sind...

31 391

Montag, 16. April 2012, 12:42

Wenn, dann müsste das im Tierschutzgesetz stehen. Ansonsten darf jeder mit seinem Eigentum verfahren, wie er möchte ;(
Naja, Tierquälerei ist auch in Deutschland strafbar. Dafür enthält das Tierschutzgesetz eine Auflistung ordnungswidriger Handlungen.


Wie es mit der Durchsetzbarkeit aussieht ist allerdings eine andere Geschichte aber immerhin haben wir schon einmal ein Gesetz dafür.


@ ShaggySummers

Leichen im Keller!!?? Hab ich nicht! :D


31 392

Montag, 16. April 2012, 12:45

*dumdidum*Ich hab's :love:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

31 393

Montag, 16. April 2012, 12:55

Ich würde dem auch ordentlich die Meinung geigen, aber nicht handgreiflich werden.
Praktisch wenn er es dann wird... :whistling:

@Sub: Muss mir noch 'n Briefkastenschild machen, denke es wird: "Bitte keine Werbung, Postwurfsendungen und Boulevardpostillen" - müsste doch reichen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 394

Montag, 16. April 2012, 13:22

Naja, Tierquälerei ist auch in Deutschland strafbar.


Ja, nach dem Tierschutzgesetz ;)
§ 17ff. TierschG um genau zu sein.

31 395

Montag, 16. April 2012, 13:25

Wenn, dann müsste das im Tierschutzgesetz stehen. Ansonsten darf jeder mit seinem Eigentum verfahren, wie er möchte ;(
Naja, Tierquälerei ist auch in Deutschland strafbar. Dafür enthält das Tierschutzgesetz eine Auflistung ordnungswidriger Handlungen.


Wie es mit der Durchsetzbarkeit aussieht ist allerdings eine andere Geschichte aber immerhin haben wir schon einmal ein Gesetz dafür.


@ ShaggySummers

Leichen im Keller!!?? Hab ich nicht! :D


Zwing mich nicht graben zu kommen :P

31 396

Montag, 16. April 2012, 15:29

mal ne Frage zu etwas wo ich selbst verwundert bin dass ich es nicht genau weis:

Bei nem Fensterbrief reichts da wenn der Absender klein über dem Empfänger schon auf den brief gedruckt wurde oder muss man die Absender Adresse auch nochmal auf den Umschlag schreiben?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

31 397

Montag, 16. April 2012, 15:31

Ich denke solange es lesbar ist sollte es reichen das auf dem Brief zu haben. Würde es aber aus Anstand nochmal auf den Brief drucken.

31 398

Montag, 16. April 2012, 15:39

Auf den Brief noch einmal in groß. Im "Fensterchen" schreibe ich meine Adresse in Schriftgröße 8 über die des Empfängers. Gerade groß genug und es stört nicht :)

31 399

Dienstag, 17. April 2012, 09:08

moin :kaffee:


mann war das lange weekend wieder mal toll :love:

31 400

Dienstag, 17. April 2012, 09:18

moin :kaffee:


mann war das lange weekend wieder mal toll :love:


was haste denn schönes getrieben ?
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten