Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 761

Freitag, 11. Januar 2013, 10:29


Ich muss entweder die Story schon mal durchgezockt haben oder ein Spiel ohne wirklich Story zocken. Bei BL2 ist mir aufgefallen, dass ich in den Missionen, die ich Coop bestritten habe, einfach nichts mitbekommen habe. Einer der Nachteile beim Coop Spiel :(


Oder man einigt sich darauf in Cutscenes die Fresse zu halten ^^
Offline finde ich das ziemlich unproblematisch, wie ich auch gerade bei Resi 6 feststelle.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 762

Freitag, 11. Januar 2013, 10:31

Bei BL2 brabbeln die aber gerne mal zwischendurch. Auch sind es manchmal nur kurze Gespräche.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 763

Freitag, 11. Januar 2013, 10:32

@Ben: Also wir zu Zweit bei BL2 waren ja voll entspannt...
@Olli: ja ind er Tat bin ich sehr Kaputt. In der Asso sind auch gerade PO's. Wenns mir besser geht werd ich mal eine Veranstaltung erstellen. Aber wir können jederzeit auch mal wieder MOH zocken oderzur zeit doch eher Minecraft... Also nichts was schneller ist als 1,5 FPS.

38 764

Freitag, 11. Januar 2013, 10:35

@Ben: Also wir zu Zweit bei BL2 waren ja voll entspannt...
@Olli: ja ind er Tat bin ich sehr Kaputt. In der Asso sind auch gerade PO's. Wenns mir besser geht werd ich mal eine Veranstaltung erstellen. Aber wir können jederzeit auch mal wieder MOH zocken oderzur zeit doch eher Minecraft... Also nichts was schneller ist als 1,5 FPS.


4er Coop ist meistens echt anstrengend. Ich finde eh, dass ich bei XBL oft die Mitspieler nicht wirklich gut verstehe. Egal, ob mit MS-HS oder Turtle Beach.
Kommt aber auch auf den "Sprecher" bzw. dessen Stimme an.
Andi z.B. hat eine so ruhige Stimme, dass ich manchmal Probleme habe, ihn akustisch zu verstehen. Die "Sprachbarriere" ist da noch eine andere Geschichte :P

38 765

Freitag, 11. Januar 2013, 10:39

@Ben: Also wir zu Zweit bei BL2 waren ja voll entspannt...
@Olli: ja ind er Tat bin ich sehr Kaputt. In der Asso sind auch gerade PO's. Wenns mir besser geht werd ich mal eine Veranstaltung erstellen. Aber wir können jederzeit auch mal wieder MOH zocken oderzur zeit doch eher Minecraft... Also nichts was schneller ist als 1,5 FPS.
MoH wäre auch ma wieder ne Idee, FPS mäßig hast du da ja keine Probleme :D

Coop macht mir eigentlich weiterhin Spaß, vorausgesetzt die Mitspieler hetzen nicht immer so durch das man rein gar nix mitbekommt. Hatte bis jetzt aber Glück was die Mitspieler angeht, sei es aus dem Forum oder nicht!!

Daniel, solltet Ihr am WE für Ghost Recon noch jemanden brauchen, sag Bescheid!!


38 766

Freitag, 11. Januar 2013, 10:55

@Ben: Also wir zu Zweit bei BL2 waren ja voll entspannt...
@Olli: ja ind er Tat bin ich sehr Kaputt. In der Asso sind auch gerade PO's. Wenns mir besser geht werd ich mal eine Veranstaltung erstellen. Aber wir können jederzeit auch mal wieder MOH zocken oderzur zeit doch eher Minecraft... Also nichts was schneller ist als 1,5 FPS.


4er Coop ist meistens echt anstrengend. Ich finde eh, dass ich bei XBL oft die Mitspieler nicht wirklich gut verstehe. Egal, ob mit MS-HS oder Turtle Beach.
Kommt aber auch auf den "Sprecher" bzw. dessen Stimme an.
Andi z.B. hat eine so ruhige Stimme, dass ich manchmal Probleme habe, ihn akustisch zu verstehen. Die "Sprachbarriere" ist da noch eine andere Geschichte :P



manche sagen meine stimme hätte ein beruhigende wirkung :P

ich steh halt net so auf rumschreihn.......mein NEIIIIIIN ist da dann meistens auch schon das deftigste was kommt..... ^^

spiele ich solo sitz ich immer stoisch wien buddha vorm tv und gleiche meinen inneren seelenfrieden mit dem game komplett aus ;)

38 767

Freitag, 11. Januar 2013, 10:57

mein NEIIIIIIN ist da dann meistens auch schon das deftigste was kommt.....


Das ist sowieso legendär!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 768

Freitag, 11. Januar 2013, 11:08

Ja da versteinerst DU sovor dem TV das Du nicht, mal meine Party einladung animmst! Ich wollte da mal in trauter 2samkeit über Far Cry 3 Labern...

38 769

Freitag, 11. Januar 2013, 11:10

Verdammt, jetzt bin ich wieder geil auf BL2 :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 770

Freitag, 11. Januar 2013, 11:22

Ja Ben ich auch schon lange! Aber auf durchgerenne bis zum Ende hatte ich keine Lust mehr. Ich hatte ja schon immer n schlechtes Gewissen, wenn ich mir mal 5 Minuten überlegt habe welche Waffe ich verkaufen soll...

38 771

Freitag, 11. Januar 2013, 11:25

Lustig, so geht es mir auch :D
Es sieht so aus, dass man sich einfach unnötig Druck macht. Im Prinzip will offenbar keiner Rushen...
Ich werde einfach mal schauen, ob Weib und Kind mich heute zocken lassen. Wenn ich einen von euch sehe, frage ich einfach mal vorsichtig an. Bin nämlich zuletzt andauernd bei irgendeinem Badass Vieh gestorben und brauche eh Hilfe ;)

38 772

Freitag, 11. Januar 2013, 11:30

Ja da versteinerst DU sovor dem TV das Du nicht, mal meine Party einladung animmst! Ich wollte da mal in trauter 2samkeit über Far Cry 3 Labern...



oh sorry


da werd ich so am zoggen gewesen sein dass ich alles andere ausgeblendet hatte :wacko:

38 773

Freitag, 11. Januar 2013, 11:46

Oder Pinkeln.
So eine Benachrichtigungseinstellung (wie zB Handy-LEDs) wäre praktisch.

38 774

Freitag, 11. Januar 2013, 12:24

USK sucht eherenamtliche Spieletester in Berlin:
http://www.gamona.de/games/usk,usk-sucht…ws,2209844.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 775

Freitag, 11. Januar 2013, 12:29

Hmm nicht uninteressant. Werd ich mir mal anschauen.

38 776

Freitag, 11. Januar 2013, 12:44

Jenau an Dich hab ick jedacht!

Edit: Yeah: http://en.wikipedia.org/wiki/Humans_vs._Zombies
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (11. Januar 2013, 12:44)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 777

Freitag, 11. Januar 2013, 12:54

Hab gerade mal mit meiner Chefin geredet. Werd mich wohl drauf bewerben da ich die nötigen Kompetenzen meiner Meinung nach mitbringe und in der Arbeitszeit flexibel genug wäre. Das einzige was eventuell zeitlich dazwischen kommen würde, wäre ein möglicherweise anstehendes Studium. Aber das kann man ja dort sicherlich besprechen.
Außerdem mag ich die Arbeitsweise der USK und wäre wirklich mal interessiert daran teil zu haben :)

38 778

Freitag, 11. Januar 2013, 12:55

Ich wünsche viel Erfolg :)

Ich hätte echt mal tierisch Bock HvZ zu spielen ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 779

Freitag, 11. Januar 2013, 13:00

Das einzige was eventuell zeitlich dazwischen kommen würde, wäre ein möglicherweise anstehendes Studium.


Richtige Studenten haben Zeit ohne Ende ;)

Was willst du denn studieren?

38 780

Freitag, 11. Januar 2013, 13:13

moinsen...

,meine apple familie wurde um das 4te kind erweitert,....apple tv 3 . hat sich richtig gelohnt,hab lange überlegt. aber kurz musik vom ipad anmachen,airplay anklicken und schon bekommt wharfedale futter :thumbup:

dazu noch filme leihen und gucken,herrlich. eins muss man apple auch lassen,ich finde die verpackungen von den echt geil und gut durchdacht. allein von meinem ipod shuffle,dieses kleine kästchen und doch alles verstaut. auch die anleitungen etc sehen echt gut aus. von den materialien der einzelnen gegnstände mal abgesehen,die sind echt top. die fernbedienung zb finde ich schlicht und gut vom apple tv.

alles zusammen spielt gut zusammen ,nun fehlt nur noch nen imac :love:

an der biografie von steve jobs bin ich dran...nur noch knapp 649 seiten :whistling:
...und dann BAM!

Zurzeit sind neben dir 77 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

77 Besucher

Thema bewerten