Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 761

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:19

Guten Morgen ... der Tag fängt unschön mit eindeutig zuvielen Fehlermeldungen an .. wie ich solche Arbeiten hasse.. :(

39 762

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:43

Hier in NRW gab es eben über 300km Stau, Tendenz steigend. Da bin ich mit 15 Minuten Verspätung eigentlich richtig gut wegekommen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 763

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:59

Ja Stau... hatte ich heut nur kurz an der Badezimmer Tür, aber seid die Frau in die Arbeit gegangen ist, läuft es hier ganz angenehm.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Homeoffice :P

39 764

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:07

Wieso denke ich direkt ans Faulenzen, wenn ich "Homeoffice" höre? :P

39 765

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:23

Homeoffice wäre soooooo geil!!!!

Moin Jungs!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 766

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:28

Wieso denke ich direkt ans Faulenzen, wenn ich "Homeoffice" höre? :P

Also die Vorteile liegen klar auf der Hand... der Kaffee ist besser, ich kann bequem nebenbei irgendwas gucken und bin eben daheim. Etwas länger schlafen. Sollte (was man nie vorher weiß) wenig los sein, kann ich zocken.
Die Nachteile sind, das die Arbeit die selbe bleibt, das im Büro der Stuhl besser ist. Da ich ja da eh alleine sitze, macht das wenig unterschied ob ich daheim arbeite oder im Büro. Es sei denn ich hab ne Sendung die ab NUE fliegt, dann muss ich da sein um die Ware zu prüfen,die Dokumentation und den Zoll erledigen.

NIX FAULENZEN!

39 767

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:28

Hätte gegen ein Homeoffice auch nix einzuwenden wenn ich ganz ehrlich bin :)

Moin Jungs
:kaffee:


39 768

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:36

Moin. :kaffee:

Satusbericht:
Wetter: kalt, Schnee.
Büro: 22°C, Fußbodenheizung, noch alles ruhig.
Kaffee: sehr lecker.
Zeit bis Mittagspause: ca. 3h

39 769

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:22

Wieso denke ich direkt ans Faulenzen, wenn ich "Homeoffice" höre? :P

Also die Vorteile liegen klar auf der Hand... der Kaffee ist besser, ich kann bequem nebenbei irgendwas gucken und bin eben daheim. Etwas länger schlafen. Sollte (was man nie vorher weiß) wenig los sein, kann ich zocken.
Die Nachteile sind, das die Arbeit die selbe bleibt, das im Büro der Stuhl besser ist. Da ich ja da eh alleine sitze, macht das wenig unterschied ob ich daheim arbeite oder im Büro. Es sei denn ich hab ne Sendung die ab NUE fliegt, dann muss ich da sein um die Ware zu prüfen,die Dokumentation und den Zoll erledigen.

NIX FAULENZEN!



Du hast "Arbeiten in Unterhose" vergessen ;)

39 770

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:28

Wieso denke ich direkt ans Faulenzen, wenn ich "Homeoffice" höre? :P

Also die Vorteile liegen klar auf der Hand... der Kaffee ist besser, ich kann bequem nebenbei irgendwas gucken und bin eben daheim, länger schlafen, kann zocken.


So wie du arbeitest will ich mal Urlaub machen! :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 771

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:41

Übertreibt mal nicht... Ich hab Samstag und Sonntag ca. 1,5 Std. in die Arbeit investieren müssen, Montag auf Dienstag Nacht hat um 2:50h das Telefon geklingelt, als ich in Silzilien im Hotel am Frühstückstisch saß, wurde ich schon angerufen, oder um 8:00h morgens am ersten Urlaubstag, etc.

Das würden viele von euch nicht gut finden denk ich mal. Von der Sache hier richtig abzuschalten ist fast unmöglich.

39 772

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:53

Wenn Du damit klar kommst, ist es ok. Der Trend geht ja tatsächlich dahin, daß man seine Mitarbeiter in der Freizeit tatsächlich in Ruhe lässt.
Einige Firmen beschränken dann sogar den Zugang auf Mail etc.

Heimarbeit fände ich persönlich sehr sehr geil, nebenbei Haushalt schmeissen, ggf. die Xbox haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 773

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:57

Etwas verspätet aber trotzdem noch guten Morgen zusammen. :kaffee:


39 774

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:58

Einen wunderschönen die Dame! *verneig*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 775

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:01

Ja Soul, ich arbeite dran. Selbstständigkeit, und ausschließlich von Zuhause arbeiten. Mal sehen wie lange es noch zur endgültigen Kündigung dauert.
Ich hab die Nase voll mit Idioten zusammen zu arbeiten, die neidisch sind, andere Unterstellte wie Dreck behandeln und die arbeit immer auf andere abwälzen und sich nicht mal dabei schämen, davon will ich weg.
Und bei der Zeit, Sorgfalt und Verantwortung die ich jetzt schon in den Job hier investiere, kann ich gleich alles selbstsändig machen ohne das ein andere an meiner Manpower verdient.

Und das zu deutlich höheren Bezügen...

39 776

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:04

Hat alles Vor- und Nachteile :)

Selsbtständigkeit ist auch ein kleines Fernziel von mir. Aktuell finde ich den Gedanken an einen gut laufenden Kiosk sehr reizvoll. Die Freundin von 'nem Kumpel hätte auch Bock und so hätte ich theoretisch schon alles was ich brauche.
Wenn sich andere mit sowas ihre Kokssucht finanzieren können, sollte es für mich zum leben dicke reichen :D

Aktuell will ich halt ein festes Fixgehalt nach Hause bringen, solange meine Maus noch studiert. Wenn sie dann selber in Lohn und Brot steht, werde ich mich umorientieren. Lange kann es eigentlich nicht mehr dauern ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 777

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:21

Hat alles Vor- und Nachteile


Prinzipiell richtig, aber in meinem Fall gibt es ausser den Sozialabgaben keinen Unterschied und ich kann den nachteil einfach nicht sehen. Zumal ich ja nix brauche ausser nen Computer und ein Telefon. Also hällt sich das Risiko in Grenzen.

39 778

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:25

schleichts eich mid de orbeitsthemen do herinnen :P


HACKBRATEN mit Pürree :love:


MAHLZEIT

39 779

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:29


HACKBRATEN


;(

@Daniel: War doch nur Spaß :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 780

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:31

Hab ich doch am Smiley schon gesehen das es Spass war... :cheers:

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten