Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Die Preisstruktur: Netflix ab 7,99€
Anders als die Konkurrenz von Maxdome oder Watchever setzt Netflix in Deutschland auf eine gestaffelte Preisstruktur. Los geht es ab einem monatlichen Betrag von 7,99€ für die SVoD-Flatrate. Damit können User auf das komplette Netflix-Angebot zugreifen, allerdings kann der Service jeweils nur auf einem Gerät parallel abgespielt werden. Außerdem sind Filme und Serien bei diesem Basistarif nicht in HD abrufbar.
Für 8,99€ monatlich kann das Netflix-Angebot parallel auf zwei Geräten verwendet werden und ein Großteil aller Titel wird bei entsprechender Internetverbindung im HD-Format präsentiert. Für die dritte Preisstufe, welche die Nutzung paralleler Streams auf vier Geräte erweitert, werden 11,99€ monatlich fällig. Einzelne Filme und Serien können sogar in einer Auflösung von 4k (Ultra HD) abgerufen werden - die entsprechende Technik vorausgesetzt.
Ich kann sehr eine Kombination aus Hola (VPN Chrome Plugin -> MERICAAA) und Netflix empfehlen. Das ging zwar früher auch ohne deutsches Netflix, aber jetzt ist die Geschichte mit dem Bezahlen endlich einfach . Dadurch hat man ein deutlich größeres Angebot! Viel Spaß
Du brauchst eine Amerikanische IP um als Ami zu gelten Ich weiß nicht ob sowas auch mit ner One geht, ich nutze Netflix nur auf Computer und Tablet.Kann ich jetzt einfach die One auf American umschalten und Netflix meint ich wäre Ami?
Du brauchst eine Amerikanische IP um als Ami zu gelten Ich weiß nicht ob sowas auch mit ner One geht, ich nutze Netflix nur auf Computer und Tablet.Kann ich jetzt einfach die One auf American umschalten und Netflix meint ich wäre Ami?
70 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!