Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 041

Montag, 1. Dezember 2014, 10:45

disney...meh.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 042

Montag, 1. Dezember 2014, 10:46

Ich fand den Lichtschwert Zweihänder total daneben. Das passt einfach nicht ins Design.

47 043

Montag, 1. Dezember 2014, 10:46

ich find disney schon cool aber nicht in verbindung mit star wars xD

47 044

Montag, 1. Dezember 2014, 10:47

Moin zusammen. :kaffee:

47 045

Montag, 1. Dezember 2014, 10:47

Meinem Verständnis nach bringt das doch auch nix? Die andere Klinge soll sich doch in dem Winkel fangen um die Hände zu schützen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 046

Montag, 1. Dezember 2014, 10:49

Eben der versengt sich doch nur die Kutte mit dem Teil... :D

47 047

Montag, 1. Dezember 2014, 10:52

ich find disney auch nicht generell scheisse, aber ích kann mir den namen einfach net in verbindung mit star wars vorstellen...sorry

stellt sich auch die frage, ob die jetzt noch ne echt "gute " story aus dem universum rausquetschen können.....

ich bin skeptisch, ob das nicht nur son effekt feuerwerk wird, wo am ende aber alles andere stark hinterherhinkt wie zb bei transformers.....

47 048

Montag, 1. Dezember 2014, 10:56

Moin,

ich denke das Sie aber mit J.J. Abrams den derzeit besten Regisseur haben. Anhand des ersten Trailers irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen....naja ;)


47 049

Montag, 1. Dezember 2014, 10:57

Ich bin auch skeptisch.
Die sollen STAR WARS nicht kaputt machen.

Über die Story ist noch gar nix bekannt, oder?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 050

Montag, 1. Dezember 2014, 10:58

Also ich finde sehr wohl das man das kritisch hinterfragen darf, als Fan. Denn für mich sieht das aus, das man nur noch mehr Kohle rauspressen will aus der Franchise. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

47 051

Montag, 1. Dezember 2014, 10:58

Man kann Filme nicht im Nachhinein kaputt machen. Matrix 1 hat nicht unter den Sequels gelitten, Alien nicht unter dem Prequel und die beiden guten Star Wars Filme werden nicht schlecht durch jährliche Sequels.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 052

Montag, 1. Dezember 2014, 11:00

Die Filme nicht, aber das Star Wars Universum sehr wohl ;(

47 053

Montag, 1. Dezember 2014, 11:03

Einige werden enttäuscht sein und andere widerum begeistert, ist ja überall so!!! Die neuen Star Trek Teile haben mir auch wesentlich besser gefallen als die Alten, nicht das die schlecht waren, aber trotzdem. Die Besetzung der einzelnen Charaktere macht einfach sehr viel aus!!!


47 054

Montag, 1. Dezember 2014, 11:06

die alte saga bleibt so genial wie sie ist,

aber


dem ganzen universum drumherum schadet es. :rulez:

hoffe auch dass man das vermächtnis star wars jetzt hoffentlich nicht mit durchscnittlichen fortsetzungen "schändet", denen man einfach anmerkt, dass sie nur aus reiner geldgeilheit gedreht wurden bzw werden.

47 055

Montag, 1. Dezember 2014, 14:45

irgendwie ist heute voll tote hose im forum... wasn da los?
wochenende nicht gut überstanden? oder sogar zu viel gesoffen? xD

47 056

Montag, 1. Dezember 2014, 14:53

irgendwie ist heute voll tote hose im forum... wasn da los?
wochenende nicht gut überstanden? oder sogar zu viel gesoffen? xD

....schlimmer ich für meinen Teil muss heute ernsthaft was arbeiten, ja ich weiß das ist gruselig!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

47 057

Montag, 1. Dezember 2014, 14:53

Wird wahrscheinlich daran liegen das viele noch denken es seih weiterhin offline.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

47 058

Montag, 1. Dezember 2014, 14:57

Schnell arbeiten, um schnell nach Hause zu könne, um ganz viele FH2 EP einzufahren. ;)


47 059

Montag, 1. Dezember 2014, 15:03

irgendwie ist heute voll tote hose im forum... wasn da los?
wochenende nicht gut überstanden? oder sogar zu viel gesoffen? xD

....schlimmer ich für meinen Teil muss heute ernsthaft was arbeiten, ja ich weiß das ist gruselig!


Haha, solche Tage kenne ich, die sind kacke... xD


Kann natürlich sein, dass manche noch denke das Forum sei Offline :/


Ich will auch direkt nach Arbeit endlich wieder ep einfahren :thumbsup:

47 060

Montag, 1. Dezember 2014, 15:25

Ich gestehe, ich hatte schon ein kleines mächtiges Lichtschwert in der Hose :thumbsup:

dito! :thumb:
stellt sich auch die frage, ob die jetzt noch ne echt "gute " story aus dem universum rausquetschen können.....

naja, in groben zügen steht die story ja schon ne weile...
ich denke das Sie aber mit J.J. Abrams den derzeit besten Regisseur haben

absolut. immerhin hat er geschafft, dass ich plötzlich star trek gut finde! :P
Die sollen STAR WARS nicht kaputt machen.

wenn man sich anschaut, was george lucas mit den alten filmen gemacht hat (diese schändlichen verschlimmbesserungen :colere: ), kann es nur besser werden. :poke:
außerdem besteht jetzt hoffnung, dass die alten teile in originalfassung auf bluray veröffentlicht werden! dagegen hat sich lucas immer gewehrt! :wall:
offe auch dass man das vermächtnis star wars jetzt hoffentlich nicht mit durchscnittlichen fortsetzungen "schändet", denen man einfach anmerkt, dass sie nur aus reiner geldgeilheit gedreht wurden bzw werden.

naja, die "kleine" investition seitens disney will ja nun wieder erwirtschaftet werden. vielleicht habens sie es ja besser raus mit Spin-Offs. die ewoks damals war ja nicht gerade der brüller! ;)
und noch mehr geldgeilheit wie jetzt schon was das starwars universum betrifft ist kaum möglich! es gibt ja nichts was es nicht mit dem star wars schriftzug drauf gibt! noch mehr merchandise-artikel gibts nicht. :D


auf jeden fall war der erste teaser-trailer besser als erwartet. freue mich auf weiteres bildmaterial!

fragwürdiger hingegen finde ich "jurassic world"!
wobei, wenn man überlegt was spielberg urspünglich als fortsetzung im sinn hatte..... :stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten