Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. April 2009, 00:23

Ich habe gerade beim Editieren bemerkt, dass man seine Beiträge selber löschen kann. Bleibt das weiterhin so oder wird das wieder entfernt. Ich hoffe es bleibt, so erspart man den Mods ne Menge Arbeit.

Edit: Wie sieht es mit den editierten Beiträgen aus? Wenn man den letzten Beitrag in einem Thema editiert, wird er dann als neuer Beitrag angesehen? Wenn nicht, kann man das dann bitte ändern?
Ja,

es sollte so sein das durch das Edtieren der Thread wieder als mit neuem Beitrag angezeigt wird.


@lesmue:

Es ist ganz normal das Dir und anderen das neue Design zunächst unübersichtlich und fremd vorkommt. Gebt der Sache 2-3 Tage Zeit und ihr werdet sehen das ihr das alte Forum nicht wieder haben wollt.


Thema Live Avatar verwenden ist auch einfach: Einfac hauf xboxlive.com gehen, dort auf das Profil wechseln. Da sollte euch dann euer Live Avatar komplett sichtbar angucken. Drauf gehen und mit rechter Maustaste Grafik speichern unter machen. Das gespeicherte .png Bild ladet ihr einfach im Profil Bereich hier im Forum unter dem Punkt Avatar hoch und aktiviert das Avatar und schon sieht es so aus wie bei mir.
Es ist wie es ist!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. April 2009, 00:54

Und was ist mit den Suchergebnissen in seinem eigenen Profil (Beiträge)? Da werden "nur" noch 1000 Beiträge angezeigt. Bei der alten Software konnte man noch alle seine Beiträge (vorm ersten bis zum letzten) angucken. Hier geht das leider nicht mehr. Wird das noch aufgestockt?

Achja, der Thread wird übrigens leider nicht als neu angezeigt. Ich habe mich gerade mit meinem PlaystationFront Account eingeloggt und als ich einen Beitrag (ja es war der letzte Beitrag in einem Thred) editiert hatte (mit meinem Masterpiece Acc), wurde er nicht als neu angezeigt.

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. April 2009, 02:01

mal testen

24

Donnerstag, 30. April 2009, 06:49

Alle nicht gelesenen seit letztem Login

Wo finde ich eigentlich die Funktion, alle nichtgelesenen Artikel seit meinem letzten Login anzuzeigen?

Danke im Voraus, konnte dies leider nicht finden.

25

Donnerstag, 30. April 2009, 07:05

Servus,

mittlerweile gewöhnt sich man sich so grob dran, ist doch gar nicht so schlecht xD

Nur eins stört mich: Ich muss andauernd den Offtopic Bereich erst anklicken (also den großen Banner "FrontMedien Community Zone), kann man das irgendwie einstellen, dass man den direkt beim Einloggen geöffnet angezeigt kriegt?

26

Donnerstag, 30. April 2009, 07:10

naja finde das neue Design schlichtweg ne katastrophe. Viel Mühe umsonst. Vorher wars wunderbar übersichtlich und leserlich, jetzt ist alles verschachtelt, unübersichtlich, unleserlich. Sicherlich wird man sich mit der zeit daran gewöhnen - aber ich erkenne jetzt mal auf den ersten Blick nichts was mit der jetztigen Umgestaltung besser geworden sein könnte... Hoffen wir mal dass man sich schnell dran gewöhnt...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. April 2009, 07:36

Also ich muss sagen, das neue Design gefällt mir sehr gut! Endlich ist das Design der heutigen Zeit angepasst! Sieht hübsch aus! Richtig modern.
Aufgefallen ist mir nur, dass das Eingabefeld der Suche über die Breadcrumbs schaut.
»suterius« hat folgendes Bild angehängt:
  • xbf_suche.jpg
Zocken schafft Konversation

28

Donnerstag, 30. April 2009, 07:45

Wo finde ich eigentlich die Funktion, alle nichtgelesenen Artikel seit meinem letzten Login anzuzeigen?

Danke im Voraus, konnte dies leider nicht finden.
Oben rechts über das Drop-Down Menü des Suchfeldes.
Servus,

mittlerweile gewöhnt sich man sich so grob dran, ist doch gar nicht so schlecht xD

Nur eins stört mich: Ich muss andauernd den Offtopic Bereich erst anklicken (also den großen Banner "FrontMedien Community Zone), kann man das irgendwie einstellen, dass man den direkt beim Einloggen geöffnet angezeigt kriegt?
Das aktuelle ist schon ein Zugeständnis. Ihr müsst auch unsere Sicht sehen: Wir verstehen uns unmissverständlich und in erster Linie als Forum für Videospiele und deren Plattformen - der Community Bereich sollte aus dem Grund halt auch gar nicht auf der Startseite angezeigt werden.
Aktuell benötigt man genau einen Klick mehr um die Community Zone zu sehen oder beispielsweise in den TWIGR zu kommen. Wer direkt dorthin gelangen will kann sich gern Lesezeichen speichern.
Also ich muss sagen, das neue Design gefällt mir sehr gut! Endlich ist das Design der heutigen Zeit angepasst! Sieht hübsch aus! Richtig modern.
Aufgefallen ist mir nur, dass das Eingabefeld der Suche über die Breadcrumbs schaut.
Ja, haben wir auch schon bemerkt und ist in Arbeit. Leider haben wir gestern nicht mehr alles geschafft was wir schaffen wollten.

29

Donnerstag, 30. April 2009, 08:02

Also insgesamt gefällt mir das neue Forum aber vorher hat man sich um ein einheitliches Bild bemüht und jetzt kann jeder machen was er will. Avatare, Gamercards, Signaturen alles Bund gemischt. Das sorgt für Unübersichtlichkeit .

30

Donnerstag, 30. April 2009, 08:27

Das neue Design gefällt mir auch sehr gut, gute Arbeit vom ganzen Team.

Was ich schade finde ist, dass man sämtliche neue Beiträge nicht mehr auf einmal angezeigt bekommt, sondern erst in den einzelnen Hauptthemen nach sehen muss ob was neues gepostet wurde.

Das fand ich vorher besser.

Aber sonst find ichs jut :thumbup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. April 2009, 08:31


Servus,

mittlerweile gewöhnt sich man sich so grob dran, ist doch gar nicht so schlecht xD

Nur eins stört mich: Ich muss andauernd den Offtopic Bereich erst anklicken (also den großen Banner "FrontMedien Community Zone), kann man das irgendwie einstellen, dass man den direkt beim Einloggen geöffnet angezeigt kriegt?


Scrolle mal ganz runter und unten links bei "Bitte wählen" kannst immer zwischen den ganzen Bereichen switchen ohne erst auf die Hauptseite zu gehen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

32

Donnerstag, 30. April 2009, 08:54

Zitat von »FrontPrayer«
Wo finde ich eigentlich die Funktion, alle nichtgelesenen Artikel seit meinem letzten Login anzuzeigen?

Danke im Voraus, konnte dies leider nicht finden.

Oben rechts über das Drop-Down Menü des Suchfeldes.
Entweder bin ich total blind oder die Funktion existiert nicht!!! :help:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

33

Donnerstag, 30. April 2009, 08:59

.
»Yildirim« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-2.png

34

Donnerstag, 30. April 2009, 09:02

Zitat von »FrontPrayer«


Wo finde ich eigentlich die Funktion, alle nichtgelesenen Artikel seit meinem letzten Login anzuzeigen?

Danke im Voraus, konnte dies leider nicht finden.

Oben rechts über das Drop-Down Menü des Suchfeldes.
Entweder bin ich total blind oder die Funktion existiert nicht!!! :help:
Doch, tut sie...oben bei der Suche im Pulldown-Menü :)

EDIT: Yildi war schneller ^^
»Mo Metal« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 2.png

35

Donnerstag, 30. April 2009, 09:20

Ach so, jetzt hab ichs auch gefunden.

Auf die Mods ist wie immer Verlass. :danke:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

36

Donnerstag, 30. April 2009, 09:26

also wenn man sich die neuen Beiträge ankucken möchte - das geht mal gar nicht ^^

Das reinste Chaos... Alles so bunt und chaotisch... einfach zu viel....

€: ausserdem: wie springe ich DIREKT auf die letzte Seite eines Themas? Mich interessiert ja zu 99% das zuletzt geschriebene, nicht die ersten Posts...
»Caesar« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild-7.gif
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

37

Donnerstag, 30. April 2009, 09:31

Schade wieder wird ein Forum zumindestens schon mal optisch verschlimmbessert, ganz ganz grausam de Optik. Wäre klasse wenn man zum alten Design zurückswitchen könnte weil das gibt Augenkrebs. Leider ist das ganze jetzt auch extrem unübersichtlich geworden. Schade, wirklich schade.
[GC]Stefano77[/GC1]

38

Donnerstag, 30. April 2009, 09:48

Ich weis nicht was ihr habt. das Forum sieht dich viel Moderner aus.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 30. April 2009, 09:49

Kann mir jemand sagen, wo ich meine abonnierten Themen finde und die Favoriten?

EDIT: Hab noch n'fehler gefunden.
Wenn man aufs Profil von jemanden geht ist das XBOX_Live logo zu breit und kommt unter den Text. (Ich weiss... bin ein bisschen pingelig. Aber als Websiteentwickler kann man das hoffentlich verstehen ;))
»suterius« hat folgendes Bild angehängt:
  • boxlive_logo.jpg
Zocken schafft Konversation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suterius« (30. April 2009, 10:49)


40

Donnerstag, 30. April 2009, 10:58

Yo, mir gefällts auch. Vill noch nen Favoriten Button irgendwo hin, dann wärs perfekt.

@ Suterius

Du musst auf Mein Profil und dann auf Verwaltung.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten