Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

341

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:32

Wieso wird mir im PES Thread: Pro Evolution Soccer 2009 nicht der letzte Beitrag angezeigt? Der müsste eigentlich von cmonline stammen, aber als letzter Post wird der von korty70 angezeigt.

342

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:49

Davon ab, dass du mitten im Thread verlinkt hast, bei mir wird der letzte von cmonline angezeigt: Pro Evolution Soccer 2009

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

343

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:53

Liegt es vllt. daran, dass ich 50 Beiträge pro Thread angezeigt bekomme, da ich die Einstellungen editiert habe?

344

Sonntag, 2. November 2008, 15:36

ich hab mal ne frage und zwar wie kann ich die mitglieder wieder auf der startseite sehen

bei mir werden keine mitglieder angezeigt

345

Sonntag, 2. November 2008, 15:43

Diese Funktion wurde von uns ausgeschaltet um der Performance, die in den letzten Wochen doch arg tief war, entgegen zu wirken.

Aber bitte jetzt nicht wieder von unsern Pappenheimern die Diskussion darüber oder irgendwelche Spitzen - wir wissen das dies nicht optimal ist.
Gedankengänge zu neuen Servern und einer neuen Forensoftware bestehen, aber...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

346

Sonntag, 2. November 2008, 17:05

... sind derzeit zeitlich nicht umsetzbar :)

347

Sonntag, 2. November 2008, 17:30

ok danke für die antworten ;)

kann man wohl nix machen

348

Dienstag, 11. November 2008, 17:26

http://home.arcor.de/noerknhar/omg.png

Das ist entweder ein Fehler, ein Bug oder einfach nicht durchdacht. Ich find's schade, dass ich immer weniger News auf XBF lese, weil ich weiß, dass ich dann sowieso wieder irgendwo anders die Screenshots ansehen muss. Fixt das Layout doch mal - ist ja nun schon seit echt langer Zeit so desaströs kaputt.
Und weg.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 11. November 2008, 18:42

Da ist nichts kaputt, die native Auflösung der Screenshots ist einfach höher als deine Bildschirmauflösung. Es gibt zwar eine Möglichkeit, die Bilder skalieren zu lassen, aber darunter leidet sehr stark die Bildqualität. Die andere Möglichkeit wäre, die Bilder kleiner hochzuladen, allerdings hast du wahrscheinlich einer Auflösung, d.h. die Screens müssten schon in 800er Breite hochgeladen werden und das ist einfach zu klein.

Aber wir werden uns etwas überlegen.

Gruß

350

Dienstag, 11. November 2008, 21:54

Die Bildqualität leidet bei Skalierung ja nur, wenn die Bildschirmauflösung sowieso zu klein wäre. Daher denke ich, dass das die sinnvollste Methode wäre. Voraussetzung ist natürlich ein nicht allzu "naives" Skalierungsverfahren, welches eben nur skaliert, sofern es wirklich notwendig ist.
Und weg.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

351

Dienstag, 11. November 2008, 21:57

Okay, kommt auf die Liste für die nächsten Verbesserungen :)

352

Freitag, 14. November 2008, 07:19

Wenn ich auf eine Google Werbung bei euch klicke, dann lande ich immer auf einer leeren Website. Ich denke da stimmt was nicht. Oder liegt das an Google


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

353

Freitag, 14. November 2008, 08:01

An uns liegt das nicht ;)

354

Mittwoch, 19. November 2008, 11:02

kann es sein das das forum heute wieder schwer zu erreichen ist? Der Läd sich hier bei mir ein Ast ab. Aber nur bei Xbox.frontforen auf allen anderen seiten und foren alles super.

Aber das erste mal das ich jetzt lesen kann hier, seit bestimmt 2 Stunden. ?(

355

Mittwoch, 19. November 2008, 12:24

Ja, ist bei mir das Gleiche!

Es liegt also nicht an dir! :D
Green Hell Riders die Besten!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

356

Mittwoch, 19. November 2008, 12:53

Ja liegt am Provider zu dem ich mich hier nicht weiter öffentlich äußern möchte. Fakt ist, wir arbeiten dran.

Sorry, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

357

Mittwoch, 19. November 2008, 15:21

Forum war gerade ne Zeit wieder nicht erreichbar bzw. überlastet kam nicht drauf. Liegt vielleicht einfach nur am NXE. Alle kommen aus ihren Verstecken und wollen ihre meinung zum Update kund geben^^ :biglaugh:

358

Dienstag, 25. November 2008, 09:31

Welche Games brauchen wie viel Speicherplatz
http://www.xboxfront.de/news-33-14217-Xbox_360.html

Ich weiß ja nicht ob ihr die Liste so übernommen habt, oder die noch geändert habt. Allerdings ist in der Liste:

- Indizierter Epic-Shooter (erster Teil) (6.5 GB)
- Indizierter Epic-Shooter (zweiter Teil) (6.7 GB)

allerdings findet sich in der gleichen Liste, auch das in Deutschland Beschlagtnahmtespiel:

-XXXX (6.6 GB)

___

Weiß ja nicht, wie es da für euch ist. Da ja immer wieder betont wird das der Betreiber sich durch das ausschreiben dieses Spielenamens evtl. Strafbar machen kann. Aber wieso Gow dann verschleihern aber DeXXXXXX nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (25. November 2008, 11:39)


359

Dienstag, 25. November 2008, 10:42

Danke für den Hinweis, dass ist in der Hülle und Fülle der Liste vollkommen an mir vorbeigegangen. Die Liste selbst stammt, wie man sich sicher schon denken kann, nicht aus Deutschland, sondern den USA. Der Fehler wird natürlich sofort behoben werden :)

360

Dienstag, 25. November 2008, 11:00

Der Link zum MS-Points-Calculator funktioniert nicht.

Thema bewerten