Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 3. März 2008, 16:42

Nein werd ich nicht, danke. Alles andere funzt ja prächtig nur nicht diese Site lol.

BTW, wo finde ich diesen Flashplayer genau (wegen deaktivieren usw,)?

Ich benutze übrigens Windows Vista und hab IE 7.0

(wie ich sehe hatten das auch einige User schon vor mir mal. Wie haben die denn das Problem gelöst?)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (3. März 2008, 16:51)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 3. März 2008, 16:55

Also wir haben ein Laptop mit Vista, da funktionierts auch ohne Probleme. Machst du deine Windows Updates? Also wir haben am Code der Seite seit über einem Jahr nichts mehr geändert.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 3. März 2008, 16:57

Ja, ich hab nen ausreichenden Viren + Spywareschutz. Mein Vista lädt seine Updates auch immer brav runter.

Ich hab nu auch Browser und Cache etc. alles gelöscht. Sämtliche Add Ons die ich finden konnte deaktiviert und wieder aktiviert und trotzdem komm ich nicht auf eurer Portal (aber ins Forum lustigerweise schon).

....

:(

Und da es nur DIESE Site ist bezweifle zudem ich das mein PC (P4 3,2 GHZ, 1 GB RAM, Geforce 6800 Ultra) irgendwie technische Probleme hat die Site anzuzeigen.

Ich bekomm andauernd Fehler 404.


Ich hab absolut keinen Plan mehr, was ich noch machen soll xD
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (3. März 2008, 17:00)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 3. März 2008, 18:24

Zitat

Original von Female Tengu
....
BTW, wo finde ich diesen Flashplayer genau (wegen deaktivieren usw,)?
....


Beim IE7: unter Extras -> Add-ons verwalten -> Add-ons aktivieren bzw. deaktivieren

Das nennt sich dort Shockwave Flash von Adobe oder so ähnlich. Manchmal stürzt eine Seite bei mir wegen dem Programm ab. Daher ist das nur eine Möglichkeit bei Dir, muss aber nicht der Grund für Dein jetziges Problem sein

Ansonsten wie MB immer sagt: STRG+F5

:dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 3. März 2008, 18:48

Zitat

Original von Female Tengu
Ja, ich hab nen ausreichenden Viren + Spywareschutz. Mein Vista lädt seine Updates auch immer brav runter.

Ich hab nu auch Browser und Cache etc. alles gelöscht. Sämtliche Add Ons die ich finden konnte deaktiviert und wieder aktiviert und trotzdem komm ich nicht auf eurer Portal (aber ins Forum lustigerweise schon).

....

:(

Und da es nur DIESE Site ist bezweifle zudem ich das mein PC (P4 3,2 GHZ, 1 GB RAM, Geforce 6800 Ultra) irgendwie technische Probleme hat die Site anzuzeigen.

Ich bekomm andauernd Fehler 404.


Ich hab absolut keinen Plan mehr, was ich noch machen soll xD


404??? auch wenn du oben auf den Newsticker klickst?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 3. März 2008, 19:23

Ach der Newsticker: da steht bei mir nur noch: "XboxFront-NEWS werden geladen"

EDIT: geht wieder....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (3. März 2008, 19:27)


67

Montag, 3. März 2008, 19:47

Als ich den Ferien war, hatte ich beim Hotel Computer auch Probleme auf XBF zuzugreifen. Es kam auch irgend eine Error Meldung :]
Habe heute mal die Front ohne Adblock Plus angeschaut, man hatte die Website lange um zu laden 8o :help:


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 4. März 2008, 07:25

hm naja, bingt alles irgendwie nix.

Bekomme einfach nur diese Windows mäßigen leere Seite das eben keine Verbindung aufgebaut werden konnte etc.

Komme einfach nicht auf das Portal drauf.

was soll's...



Zitat

Original von ltl.vamp
Ach der Newsticker: da steht bei mir nur noch: "XboxFront-NEWS werden geladen"

EDIT: geht wieder....


Bei mir das gleiche. Nur es geht natürlich nicht weg, da ja wahrscheinlich eine Verbindung mi dem Portal vorrausgesetzt sein muss dafür.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (4. März 2008, 14:43)


69

Dienstag, 4. März 2008, 15:21

Zitat

Original von Female Tengu



Zitat

Original von ltl.vamp
Ach der Newsticker: da steht bei mir nur noch: "XboxFront-NEWS werden geladen"

EDIT: geht wieder....


Bei mir das gleiche. Nur es geht natürlich nicht weg, da ja wahrscheinlich eine Verbindung mi dem Portal vorrausgesetzt sein muss dafür.


Bei mir gings noch nie :biglaugh:
(Firefox)

70

Dienstag, 4. März 2008, 15:51

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Female Tengu



Zitat

Original von ltl.vamp
Ach der Newsticker: da steht bei mir nur noch: "XboxFront-NEWS werden geladen"

EDIT: geht wieder....


Bei mir das gleiche. Nur es geht natürlich nicht weg, da ja wahrscheinlich eine Verbindung mi dem Portal vorrausgesetzt sein muss dafür.


Bei mir gings noch nie :biglaugh:
(Firefox)


Bei mir grad auch nicht.
Komisch, sonst scheint das immer zu gehen, obwohl ich eh immer nen 2. Tab mit der News Seite offen hab.
capuccino del bambino loco

71

Dienstag, 4. März 2008, 16:05

Das Problem scheint partiell aufzutreten, sprich in manchen Teilen des Forums geht es, in anderen nicht.

Da Matthias aber jetzt ersteinmal im Urlaub ist wird dies erstmal nicht behoben - steht aber auf dem Zettel.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 5. März 2008, 15:36

Na dann hoff ich mal auf das beste und das ich jemals wieder mal eure Site öffnen kann :biglaugh: :laugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (5. März 2008, 15:37)


73

Freitag, 21. März 2008, 23:41

Vorschlag 1:
Wie wäre es mit grösseren Avas? Weil wir leben in einer Zeit wo DSL standard ist und da wird die Website auch mit grösseren Avas schnell genug geladen sein, oder nicht?
Als ich denke da so an 150x150.


Vorschlag 2:
Was ich auch noch gut fände, wenn man nur die Dateigrösse für Avas erhöhen würde, als statt 15kb vielleicht 20Kb oder so.

Was haltet ihr von meinen Vorschlägen?


74

Samstag, 22. März 2008, 00:10

Zu 1. muss nicht sein wär aber schön, da man dann mehr Details in den Avas sehen kann.
Zu 2. Ich stimm dir voll zu die Dateigröße zu erhöhen wäre echt gut (20kb für 100x100). Wenn die Bilder aber 150x150 sein sollen sollte die Dateigröße auf min. 25kb erhöht werden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

75

Samstag, 22. März 2008, 00:33

Die Frage ist, wie sich das auf die Performance des Forums auswirken würde, wenn größere Datenmengen gespeichert und angezeigt werden müssten. :)

76

Samstag, 22. März 2008, 00:45

Ich hoffe Herr Brems entdeckt den Thread hier noch, oder es weisst ihn evt. sogar ein Super-Moderator darauf hin ;)
Ne, wäre nett wenn du das mal an Herr Brems oder an Yilidrim weiterleiten könntest :]


77

Samstag, 22. März 2008, 05:54

Ich finde die Avas genau richtig. Größere würden nur vom lesen ablenken und genau dafür ist ein Forum ja schließlich da.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 22. März 2008, 09:38

Eben. Avatare müssen 100*100 groß sein - das gehört sich nun mal so. :)

Solange sie nicht animiert sind, ist auch das Größenlimit ausreichend. Animierte Avatare lenken eh nur viel zu sehr ab und sind meistens grauenvoll.
the past is only the future with the lights on.

79

Samstag, 22. März 2008, 12:15

Wie Mo schon erwähnte ist die Gesamtperformance ein Steckenpferd das man nicht ohne weiteres ausblenden kann.
Viele wissen sicherlich das das Forum auch langsamere Tage erlebt hat und die Performance an manchen Tagen weit unten lag.

Über die Dateigröße kann man sich streiten. Auf der einen Seite wirds mit den Avataren manchmal eng, auf der anderen Seite ist es beeindruckend was manche für geniale Avatare haben und dies bei der bisherigen Dateigröße 8)

Ebenso verhällt es sich mit der Bildgröße, manche packen soviel rein in ihren Avatar und es ist trotzdem weiterhin übersichtlich und gut erkennbar 8)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 22. März 2008, 12:42

Sorry, die Maße der Avatare werden sicherlich nicht verändert, ebenso die Größe. Wir haben uns schon etwas dabei gedacht diese so zu limitieren ;)

Thema bewerten