Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Mai 2009, 16:32

Eure Vorschläge, Fehler und Probleme

Hiermit eröffnen wir einen Bereich in den ihr eure Vorschläge, Fehler oder Probleme posten könnt und wir diese der Reihe nach bearbeiten können.

Eröffnet dazu für euer Anliegen einen eigenen Thread und verseht diesen mit einem aussagekräftigen Titel.
Achtet aber bitte darauf, dass keine Themen doppelt vorkommen oder Themen mit unterschiedlichen Problemen vermischt werden. Ebenso ist es wichtig das ihr gerade techn. Fehler direkt aufzeigt und genaue Angabe macht. Erstellt einen Screenshot um euer Anliegen bildlich darzulegen.

Nutzt für die Erstellung der Threads bitte die folgenden Präfixe:

[Forum]
[Portal]
[Sonst.]
[techn. Problem]
[Design]



Helft uns dieses Forum noch besser zu machen.

der Tüp der sich der Tüp nennt

unregistriert

2

Freitag, 31. Januar 2014, 09:28

Ihr habt übrigens immernoch das Problem dass ein gesperrter User keine einzige Seite mehr aufrufen kann. Weder kann er sich (ohne cookie löschen) ausloggen noch ist er in der Lage seine Abschluss-PN zu lesen.




Glaube das hatte ich schon mehrfach über mehrere Versionen dieses Boards hinweg gemeldet :)

3

Sonntag, 15. Februar 2015, 01:02

Bei der Konsolenauswahl im Profil fehlen noch der Nintendo 3DS und der New 3DS. Desweiteren sollte es im Nintendoforum einen 3DS Prefix geben.

4

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:38

Ich hab da auch ein "Problem".

Habe schon vor über 5 Wochen im Thread für die FSK18 Freischaltung gepostet und die Persokopie angehängt, aber bisher weder eine Nachricht bekommen noch wurde ich freigeschalten.
Könnte da mal jemand der veantwortlichen bitte nachschauen, wäre echt Nett. Hatte dem User Matthias, der den Thread für die Freischaltung erstellt hat, auch schon geschrieben per PN vor fast einem Monat, dieser hat diese aber bisher laut dem Status noch nicht mal gelesen und daher auch nicht geantwortet.

Würde nämlich gerne ein FSK18 Spiel verkaufen und warte daher schon die ganze Zeit auf die Freischaltung. Wollte mal erst abwarten, da ich dachte ist vielleicjt viel los, aber nun sind es wie gesagt ca. 5 Wochen, da dachte ich frage ichh besser mal nach.

5

Montag, 16. März 2015, 18:57

Mein Smartphone stürzt seit "neuestem" auf eurer Homepage ab. Sprich es friert komplett ein.
Ich weiß nicht genau ob es ein Fehler von euch ist oder dem Preview Programm von MS geschuldet ist, daher wollte ich es nur mal anmerken.
Der Fehler passiert nicht immer und ist unabhängig davon ob das Handy die Desktopvariante oder Handyvariante der Seite läd.
Es handelt sich um folgendes Gerät : Nokia Lumia 930 mit Preview Updates.. :cheers:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2015, 19:27

Moin teddy.

also hier läuft sowohl Forum als auch page problemlos. Selbes Setup. (ausser du hast den schweinischen win10preview trick gemacht)

werde dennoch mal verstärkt gegentesten, vielleicht ergibt sich was hilfreiches.

7

Montag, 16. März 2015, 19:52

Nope keine Win10 auf dem Handy, dafür ist es dann doch zu notwendig im Alltag xD

8

Donnerstag, 17. März 2016, 15:47

Schaltet doch bitte endlich mal die automatische Umwandlung von Links global ab ...

Thema bewerten