Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Mai 2009, 23:53

Railfan Taiwan High Speed Rail

Hi
da ich wusste wo ich das Thema einstellen sollte hau ich das jetzt einfach mal hier rein.
Ich wollte mir mal ein paar meinungen einholen bevor ich mir dieses Spiel aus japan holen soll:

Der erste Teil war schon der Hammer und nun freue ich mich auf den zweiten und das coolste ist immer noch das die japaner das auch noch auf englisch machen das ist immerhin ein entgegenkommen und hilft ungemein :thumb: .
Trotzdem falls jemand dieses Spiel schon besitzt dann wäre es nett wenn ihr mal eine meinung hinterlasst.
Vielen Dank Lars

Thema bewerten