Du bist nicht angemeldet.

[Allgemein] Der Clanlogothread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. November 2005, 19:11

Der Clanlogothread

Moinsen,

wer möchte ein individuell angepasstes Clanlogo? Wer kann sie erstellen und hat Lust sich als Paintshopsklave zu opfern, wie es Fake (an dieser Stelle nochmal dicken Dank für Deine Mühen :] ) in so vielen Stunden harter Arbeit bereits getan hat?

Lasst uns diesen Thread als Anlass nehmen, alles was mit dem Clanlogo zu tun hat, hier zu diskutieren.



Hier das Ursprungslogo, allerdings schon mit meinem Namen drin, vielleicht hat Fake noch eine Rohfassung, ohne das dämliche "SoulRise"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 15. November 2005, 19:25

Also mir gefallen alle bis jetzt sehr gut. Alle sind individuell aber doch XBF zuzuordnen und einheitlich.

Ich kann mit Photoshop leider nicht richtig umgehen.

3

Dienstag, 15. November 2005, 19:27

Fake und die anderen Künstler verdienen Respekt. Alle verdienen Respekt, die was können, was ich gerne könnte, aber nicht kann 8)

Vielleicht erbarmt sich ja einer aus diesem elitären Kreis der Pixelkünstler und packt Deinen Affen in ein anständiges Clanlogo.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 15. November 2005, 19:29

lol, wer ein Logo haben will wird sich schon bestimmt melden, denke ich mal ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

5

Dienstag, 15. November 2005, 19:36

Zitat

Original von SoulRISE
Vielleicht erbarmt sich ja einer aus diesem elitären Kreis der Pixelkünstler und packt Deinen Affen in ein anständiges Clanlogo.


hehe, wer weiß :))

:respekt: --> auf jeden Fall

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. November 2005, 19:49

hier mal die nackt fassung des logos.


und danke für die blumen @soul und dominik und natürlich den rest, denen die logos gefallen.

@siedler
ich hab dich nicht vergessen. nur deins wird ein prototyp für ein neues logo.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 15. November 2005, 20:08

Zitat

Original von fake
hier mal die nackt fassung des logos.


und danke für die blumen @soul und dominik und natürlich den rest, denen die logos gefallen.

@siedler
ich hab dich nicht vergessen. nur deins wird ein prototyp für ein neues logo.


8o KUH L :D

freu mich RIESIG drauf!

8

Dienstag, 15. November 2005, 20:21

Ich bin mal gespannt, wie Fake sein Logo wohl aussehen wird... 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Dienstag, 15. November 2005, 20:24

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin mal gespannt, wie Fake sein Logo wohl aussehen wird... 8)


Stimmt, da habe ich auch schon dran gedacht :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. November 2005, 20:25

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin mal gespannt, wie Fake sein Logo wohl aussehen wird... 8)


da hab ich mir auch schon was übelegt. hab bis jetzt nur eine zeichnung. vorher mach ich noch siedlers fertig und bearbeite die mails die ich bekommen habe.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 15. November 2005, 20:34

Armer Fake, jetzt muss er stundenlang logos machen :D
Muss meins auch noch ein wenig verbessern, hab noch zuviel rand gelassen.
@Fake
Ach ja, wenn du zu viele anfragen hast und keinen bock mehr hast kann ich ja auch ein paar machen.

12

Dienstag, 15. November 2005, 20:40

Ich dachte wir hätten schon einen Threat über das Thema - war so irgendwas mit vorstellen oder so... oder ist dieser hier jetzt der geschlossene zum im clan gegenseitig beflegeln "Meiner ist schöner Ellabätsch!!"?
[GC1]Pez1964[/GC1]

13

Dienstag, 15. November 2005, 20:42

Nein, das ist der "Ich will auch so einen Clanlogoavatar haben, habe aber keinen Dunst, wie ich das anstellen soll"-, oder der "BittebittelieberFakemachmirauchsonTeil-"Thread ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 15. November 2005, 20:57

RE: Der Clanlogothread

Zitat

Original von SoulRISE
Wer kann sie erstellen und hat Lust sich als Paintshopsklave zu opfern?


Zitat

Orginal von Karger
@Fake
Ach ja, wenn du zu viele anfragen hast und keinen bock mehr hast kann ich ja auch ein paar machen.


so lange brauchen die logos ja nicht. hab mir eine psd gespeichert, bei der ich nur noch ein wenig die wünsche einbringen muss. von daher kein ding.
die hilfe nehme ich trotzdem gern an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (15. November 2005, 20:57)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 15. November 2005, 21:02

RE: Der Clanlogothread

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von SoulRISE
Wer kann sie erstellen und hat Lust sich als Paintshopsklave zu opfern?


Zitat

Orginal von Karger
@Fake
Ach ja, wenn du zu viele anfragen hast und keinen bock mehr hast kann ich ja auch ein paar machen.


so lange brauchen die logos ja nicht. hab mir eine psd gespeichert, bei der ich nur noch ein wenig die wünsche einbringen muss. von daher kein ding.
die hilfe nehme ich trotzdem gern an.


Na dann is ja gut, wollte nur nich das du morgen voll verpennt morgen ausem Haus must weil du die ganze Nacht logos machen musstest. :D

16

Dienstag, 15. November 2005, 21:07

RE: Der Clanlogothread

Wie schon gesagt, man kann auch ein wenig mit Farbe experementieren, solange das Logo als Solches noch irgendwie erkennbar ist :)

Vielleicht ein wenig mehr Farbe in das Logo von Karger, oder Jakob und Dominik mit Ihren Affen, Revello vielleicht noch irgendwo Orange mit rein, etc.

Wie macht man sonen Kram eigentlich? Gibt es da Programme und Tutorials für? Her damit!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 15. November 2005, 21:13

RE: Der Clanlogothread

Zitat

Original von SoulRISE
Wie schon gesagt, man kann auch ein wenig mit Farbe experementieren, solange das Logo als Solches noch irgendwie erkennbar ist :)

Vielleicht ein wenig mehr Farbe in das Logo von Karger, oder Jakob und Dominik mit Ihren Affen, Revello vielleicht noch irgendwo Orange mit rein, etc.

Wie macht man sonen Kram eigentlich? Gibt es da Programme und Tutorials für? Her damit!


Ist rot nicht schon genug farbig?
Denn wenn man es farbiger macht geht der Xboxfront style verloren.

P.s. Programme empfehle ich Photoshop.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 15. November 2005, 21:23

kargers schaut eigentlich ganz gut aus. mehr rot wäre glaube ich zuviel.
programme kann ich auch eigentlich nur Adobe Photoshop oder eben Jasc Paint Shop Pro empfehlen.

19

Dienstag, 15. November 2005, 21:31

Ich frag dann auch mal ganz lieb nach einem :)...

Vielleicht mit dem Affe oder nem Fussball, ich lass dir da künstlerische Freiheit.

20

Mittwoch, 16. November 2005, 19:30

schafft es einer von euch mir ein animiertes logo zu basteln mit meinem ava. wär riesig

Thema bewerten