Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:19

Mehr und mehr Topspiele gehen zur Xbox 2?

Jetzt, da ja bekannt ist, dass die Xbox 2 früher kommt als zunächst erwartet, würde mich interessieren was ihr meint:

Werden die angekündigten Top-Titel wohl noch für die X1 kommen oder werden die Entwickler nach und nach die Produktionszeiten nach hinten verlegen, um für die X2 die Titel zu launchen?

Was denkt ihr? Und vor allem: Wäre dies im Interesse der Spieler?

Zwar wären die Spiele grafisch dann wohl um einiges ansprechender, zugleich könnten sie aber auch erst von einer kleineren Gruppe von Leuten gespielt werden, die dann die X2 haben und die Spiele kämen -mal wieder- später...

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:20

Ich wollt mal son ganz alten Thread nach vorn holen... man sind die alle langweilig *um entschuldigung bettel*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:21

lol, genau das hab ich mir vorhin auch schon überlegt aber ich hab noch keinen lustigen gefunden den man mal wieder aufrollen könnte *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:28

naja ich denke mal auch das viele spiele zur x2 gehen werden, weil die die dann teurer verkaufen werden. bin mal gespannt was die xbox 2 kosten wird x3
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:34

Zitat

Original von ShagGy
naja ich denke mal auch das viele spiele zur x2 gehen werden, weil die die dann teurer verkaufen werden. bin mal gespannt was die xbox 2 kosten wird x3


Naja, da die PS3 ja schon 599,- kostet schätze ich mal das die XBox 2 mit ihrer futuristischen Technik und eingebautem Beamer und 812465978269:1 Soundsystem sowie einem Hologrammcontroller ca. um die 8907165876897162349ß578897 Fantastiliarden Euro kosten wird :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

6

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:36

hmm dann muss ich ja locker 3 monate Taschengeld sparen... -_- oda ich kauf mir einfach ne PS2.. soviel besser wird die x2 auch nich....
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:42

@shaggy

Das war jetzt übrigens dein 72er Beitrag heute :eek3:

Bist du jetzt unser neuer Oberspammer??? :rolleyes:

8

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:43

Zitat

Original von easyrider
@shaggy

Das war jetzt übrigens dein 72er Beitrag heute :eek3:

Bist du jetzt unser neuer Oberspammer??? :rolleyes:


Bist Du unser neuer Erbsenzähler ? :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

9

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:44

erkannt xD

Hab kein Bock bei dem Wetter raus zu gehen. Und ICQ-Pool spielt ja keiner mit mir u.u

Irgendwie schlimm... Naja und meine Süße seh ich erst Sonntag xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:45

Zitat

Original von ShagGy
erkannt xD

Hab kein Bock bei dem Wetter raus zu gehen. Und ICQ-Pool spielt ja keiner mit mir u.u


Lass uns mal ne Runde Pool spielen :biglaugh: :biglaugh:

348045573

11

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:53

1 - 0 :p
2 - 0 x3
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (6. Juli 2006, 16:53)


12

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:56

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten