Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:25

Unglaubliche Sportaktionen

Hier könnt ihr unglaubliche Aktionen im Sport posten, in Form von Videos.

Z.B. Das Schalke Dilemma 2001, als Bayern in der 94. Minute doch noch Meister wird.

Seit Sonntag gehört das für mich eindeutig dazu: Klick

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:43

RE: Unglaubliche Sportaktionen

Seit Sonntag gehört das für mich eindeutig dazu: Klick
sicherlich ein tolles geschenk für jeden bmg-fan. jedoch find ich nicht das es eine "unglaubliche sportaktion" war.
es gab keinerlei direkte auswirkung auf das tabellengeschehen in sachen gladbach.

für mich das hier eins der bewegensten momente im sport. außerdem nicht zu vergessen das letzte spiel von michael "his airness" jorden im trikot der bulls. :thumbup:
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:22

Naja, ich habe ja extra geschrieben für mich. Und da ich noch dazu im Stadion war, war das noch unglaublicher. Und es hatte sehr wohl Auswirkungen für Gladbach. Denn hätten sie nur einen Punkt geholt, hätten sie nur 25 und somit wären wir 2 Punkte hinter Bielefeld und Cottbus!

4

Montag, 18. Mai 2009, 15:40

Aufjeden Fall das Spiel Chelsea - Barcelona, man war das spannend :thumbsup:


5

Montag, 18. Mai 2009, 15:57

Einer der unglaublichsten Sportmomente für mich war das Doppelfinale im Tennis bei den olympischen Spielen 2004. Unser Team Kiefer/Schüttler macht das Spiel, hat Matchbälle und verliert am Ende noch... Unfassbar... War damals als Vereinsmitglied im Vereinsheim des TC Korbach (für den spielt Schüttler) und dort haben wir das Spiel verfolgt...... Stimmung war entsprechend....
..

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. Mai 2009, 16:08

war ein starkes Match...
#makeXboxfrontgreatagain

7

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:42

ich kann mich noch gut erinnern wie Roberto Baggio im WM-Finale 94 den entscheidenden Elfer wie einst Ulli Hoeneß 20 Meter übers Tor schießt und Brasilien damit zum ersten mal seit 24 Jahren wieder Weltmeister war.
Oder wie Zidan das erste mal im Leben seinen Kopf wirklich mal benutzt hat :D
DAS ist ein unglaublicher Moment.Nicht das komische BMG-Tor oder das Chelsea-Barca-Spiel ...
"I can't believe we said no to free beer!"

8

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:08

Nicht zu vergessen Mike "the Ohrknusperer" Tyson :thumbsup:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:32


Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. September 2009, 22:22

Zitat

Dem dänischen Keeper des schwedischen Tabellenführers IFK Göteborg droht eine Suspendierung. Der 30-Jährige zeigte sich sehr findig und unerschrocken, als es darum ging, den Stürmern das Leben zu erschweren: Christensen verkleinerte schlichtweg sein Tor um einige Zentimeter. [...] Er hob die Torpfosten aus ihren Löchern und versetzte sie beide ein Stückchen nach innen.


Kompletter Artikel

Hier das Bild dazu :D


Thema bewerten