Du bist nicht angemeldet.

[360] xbox360 kauf

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:11

xbox360 kauf

hi an alle,

also es ist so das ich mir ne 360 kaufen will in nächster zeit mich aber jedoch frage ob es sich lohnt jetzt ne box zu kaufen...meine bedeken sind einfach das ich mir jetzt ne 360 hol und MS dann bald die neue box vorstellt...wisst ihr irgendwas zu den neuen konsolen (also für wann die geplant sind usw.)...weil die 360 hat jetzt auch schon ein paar jahre auf dem buckel...und es heist ja immer so oft das die PS3 die Zukunftskonsole ist....beruhigt mich einfach das ich mir eine kaufen kann ;)



mfg camec

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:41

also ne weile wird es die 360 noch geben.

MS wäre schön blöd wenn sie jetzt die Sau schalchten würden.

und das Spieleangebot was es jetzt gibt und bis mitte nächstes jahres noch erscheint ist mehr als nen Kaufgrund.

aber was du im endeffekt kaufst ist deine sache.

ich könnte jetzt zu beiden Konsolen ne pro und kontra liste machen

aber das ist wenig hilfreich und artet nur wieder in einen Konsolen krieg hier aus.

DU musst halt wissen was du spielen willst

Du musst dich mit der Konsole im endeffekt identifizerien.

lies einfach in beiden bereichen etwas rum
dann findest du schon irgendwo zwischendrin
deine persönliche Antwort.


P.S.

solche Threads gibt auch schon ein paar hier im forum
bitte lies zuerst etwas rum und nutzt die Suchfunktion
dann hättest du auch so schon antworten gefunden, bzw die anderen Thread zu solch Themen.

3

Donnerstag, 14. Mai 2009, 07:20

Bei dem was die Box jetzt nur noch kostet kann man ruhigen Gewissens zuschlagen. Und selbst wenn ne neue Version rauskommt - bis man mal alle Hammer-Spiele der Box durchhat, ist man auch ein ganzes Weilchen beschäftigt...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten