Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der_marcus86

FRONT Einsteiger

  • »der_marcus86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:57

Forza2 online

Hallo Leute, seit einigen Tagen kann ich auch eine x Box mein eigen nennen. Ich habe mir gleich forza besorgt. Leider habe ich noch kein vernünftiges online Rennen bestreiten können. Mit meiner Karriere war ich schon recht 'weit'. Bei x Box live habe ich mich erst später registriert konnte danach aber nicht mit meinem Profil weiter fahren. Gibt es eine Möglichkeit auch bestehende Profile online zu benutzen?

Nochmal zu den Rennen. Bei meinen kam bis jetzt wenig fahren zu Stande. Die meisten waren damit beschaftigt die anderen zu rammen. ( Geisterfahrer) ich würde auch gerne mal Rennen mit c oder b Autos fahren. Die meisten sind aber nur mit den schnellsten unterwegs. Habt ihr Tips?


Grüße

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2009, 08:12

Ich weiss, ist leicht gesagt, aber lass dir den Spaß nicht verderben. Das wichtigste ist jetzt, dass du Kilometer runterreisst. ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:24

Hier drauf klicken:

http://frontforen.de/index.php?page=XBOXLiveTopList

Dann an die Forza 2-Spieler ein paar Freundesanfragen raushauen und Spaß haben :)

Thema bewerten