Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 17. November 2005, 12:34

Zitat

Original von sunchaser
Nochmal: wenn mal jmd. Hexic HD testen möchte kann er dies auf jeder GS tun, welche hier in den Elektromärkten rumstehen! Das Spiel findet man unter "XBox Live".


könnt man von dem game evtl mal ein paar screenshots sehen? :-) würd mich einfach mal interessieren in wie fern MS spendabel ist ;).


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

102

Donnerstag, 17. November 2005, 12:41

Zitat

Original von McE
mein händler meinte übrigens das die ms leute die den stand brachten die 360 auf 1080i gestellt hätten... an einem 720p display? naja es sah jedenfalls nicht nach 1080i aus da das dashboard gestochen scharf war, ansonsten wäre die skalierung der 360 wirklich vom feinsten!


tja, das dachte ich früher auch immer, aber atv vs. mx hat mich eines besseren belehrt, sowie auch diversen kollegen. das ist wirklich bis in die letzten ecken scharf.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (17. November 2005, 12:43)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 17. November 2005, 12:52

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von sunchaser
Nochmal: wenn mal jmd. Hexic HD testen möchte kann er dies auf jeder GS tun, welche hier in den Elektromärkten rumstehen! Das Spiel findet man unter "XBox Live".


könnt man von dem game evtl mal ein paar screenshots sehen? :-) würd mich einfach mal interessieren in wie fern MS spendabel ist ;).


Das ist kein grafisch opulenter Titel, darum geht es auch nicht. Das ist ein Arcade-Game, das süchtig macht. Tetris halt, bloss etwas anders.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 17. November 2005, 13:20

kennt einer von euch bubble smile auf den samsung handys?
kann jetzt aber nicht sagen, ob das auf allen ist.
das müsste doch vom spielprinzip das gleiche sein...

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 17. November 2005, 13:46

Zitat

Original von Benchulio
kennt einer von euch bubble smile auf den samsung handys?
kann jetzt aber nicht sagen, ob das auf allen ist.
das müsste doch vom spielprinzip das gleiche sein...


ich hasse dieses peil :biglaugh:
Ich putze hier nur

106

Donnerstag, 17. November 2005, 14:16

das ist zwar nicht die 360 version aber grundsätzlich sieht es auch so aus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2005, 14:16)


107

Donnerstag, 17. November 2005, 14:28

Gibt es das Spiel auch irgendwo als Flashspiel oder so?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

108

Donnerstag, 17. November 2005, 14:44

Zitat

Original von McE
das ist zwar nicht die 360 version aber grundsätzlich sieht es auch so aus:


Danke für den Shot. Da kann man sich mal was vorstellen. Kann man es auch zu zweit gleichzeitig spielen?

Und wie wird 5.1 angeschlossen. Per Lichtleiter wie bei der Alten am Kabel, oder an der Box selbst?
Danke

109

Donnerstag, 17. November 2005, 14:45

Per Lichtleiter am Kabelstecker der in die 360 geht.
.no sig

110

Donnerstag, 17. November 2005, 15:05

http://downloads.gamezone.com/demos/t10579.htm

http://zone.msn.com/en/Hexic/default.htm

evtl. kann man da mal irgendwo... ich habs ned probiert...


edit: hier der direkt link zur trial version http://msnprod.oberon-media.com/exe/hexi…hexic-setup.exe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2005, 15:07)


Thema bewerten