Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 25. Juli 2009, 18:07

Jup, dafür gibts dann ein Blackberry.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

242

Samstag, 25. Juli 2009, 18:20

Habe heute "1112" geladen. Wirklich klasse, bisher das beste iPhone Spiel das ich spielen durfte.
Sehr spannendes und interessantesClick and Point Adventure und es sieht auch noch super aus!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

virusJOHNSEN

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Wien

  • virusJOHNSEN
  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:07

Hi !

Habe auch das neue 3Gs und bin damit sehr zufrieden .
Was bringt mir das Jailbreaken genau ? Habe gelesen das man dann mehr Apps bekommt die nicht im Store sind.
Gibt es Seiten zum einlesen und wo finde ich dann die Apps ?

Danke euch .

Lg

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

244

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:38

Habe heute "1112" geladen. Wirklich klasse, bisher das beste iPhone Spiel das ich spielen durfte.
Sehr spannendes und interessantesClick and Point Adventure und es sieht auch noch super aus!


1112 war schon ein sehr gutes Produkt. Leider viel zu kurz und auf Episode 2 wartet man vergeblich. Episode 1 kam ja schon Ende 2008 und seitdem hat sich nichts getan. Ich rechne mittlerweile auch nicht mehr damit, dass Episode 2 jemals veröffentlicht wird. Sehr bedauerlich.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:47

Oh nein! ;(

Es war wirklich unterhaltsam. Auf der Webseite steht Episode 2-5 "Coming Soon".
Schade!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

246

Montag, 27. Juli 2009, 00:02

Also ich hab ja mein weißes 3 g s seit Release und muss sagen das es im originalzustand einfach nix besonderes ist!!!aber wehe es Laufen cydia und Co drauf dann ist es nur mer geil!!!!!;-) hab verschiedene Turmes drauf andere Schriftarten USW.... Finde nur Joch geil!!! =)

Ps: dieser Eintrag wurde mit nem 3 g s verfasst!!!
Ich würde ja sagen dass deine Ausrufezeichen-Taste klemmt, aber im Fall von nem Touchscreengerät klemmt wohl eher was in deinem Finger bzw in deinem Gehirn :-D


Bei dir klemmt auch was im Hirn!!! :rolleyes: Wennst selbst ein Iphone hast dann würdest mal wissen das es Wörter die es nicht erkennt automatisch in Wörter korrigiert die ähnlich sind.... Also chill mal ein wenig und come down..... :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

247

Montag, 27. Juli 2009, 01:27

Die Autokorrektur kann man seit längerem schon ausschalten (war das erste was ich gemacht habe, als es möglich war bei meinem iPod Touch ;))

248

Montag, 27. Juli 2009, 10:11

Die Autokorrektur kann man seit längerem schon ausschalten (war das erste was ich gemacht habe, als es möglich war bei meinem iPod Touch ;))
Besser hätt ich es selbst nicht sagen können.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

249

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:16

Ich hätte mal eine Frage. Ich habe mir mit der App "Off Maps" die Karte von Stockholm gedownloadet.
Kann ich jetzt wenn ich in Stockholm bin auch die Off Maps Ortung benutzen ohne zu zahlen?
(Weil die Karten ja nicht aus dem Internet gezogen werden müssen, es ist also nur die reine GPS Ortung.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

250

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:20

Also du kannst es ja einfach hier mal testen. Zieh dir die Karte von deiner Stadt und schalt die Datenverbindungen außer GPS aus. Ich kann zwar nicht vom Iphone sprechen, aber vom meinem Handy, und da geht das. So lange die Karte auf deinem Gerät gespeichert is, kannst du per GPS orten, was gratis ist. Erst wenn eine Datenverbindung aufgebaut wird (A-GPS, GPRS, etc.) bezahlst du.

251

Freitag, 31. Juli 2009, 19:07

Hat jemand von Euch eigentlich den Dienst "Genius" bei iTunes aktiviert?

Wenn ja, taugt das was?

252

Freitag, 7. August 2009, 02:22

Ich hab noch ein gebrauchtes 3G (16GB weiss) in gutem Zustand, SIM Lock Frei!
Falls jemand Interesse hat ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

253

Freitag, 7. August 2009, 09:27

Ich hab noch ein gebrauchtes 3G (16GB weiss) in gutem Zustand, SIM Lock Frei!
Falls jemand Interesse hat ;)


Marktplatz bitte ;)

254

Freitag, 7. August 2009, 10:31

Hat jemand von Euch eigentlich den Dienst "Genius" bei iTunes aktiviert?

Wenn ja, taugt das was?
Mit Genius kann man eine Playlist erstellen lasen auf Grundlage eines Songs. Auswahl wird auf Analyse von anderen Nutzern von Genius ausgewählt. Man kann auch Songs im iTunes Store anzeigen lassen die einen gefallen können auf Basis eines bestimmten Liedes.

255

Sonntag, 16. August 2009, 16:37

Die die schonmal Mocha VNC oder so ausprobiert haben, kennt ihr Veency, cooles Programm, da kann man das iPhone über PC steurern.

http://www.youtube.com/watch?v=-bK3Y6Z14hI

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 11. September 2009, 11:06

hat einer von euch mal die Folie von Label Paper geholt? Spiele mit dem Gedanken mir für meinen 3G was zu bestellen...

Gruss

Low
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

257

Montag, 14. September 2009, 09:21

Ich würde mir nie eine Folie auf mein iPhone kleben. :thumbdown:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

258

Montag, 14. September 2009, 09:46

Ich würde mir nie eine Folie auf mein iPhone kleben. :thumbdown:


Ich ja eigentlich auch nicht, bloß ist die Rückseite von meinem hat ein paar Kratzer abbekommen und solge es nicht noch mehr geworden sind... Hier ist auch noch was interessantes, kostet so um die 70,-€.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

259

Montag, 14. September 2009, 10:27

Puh 70 Euro!

Ich würde eher zu einer Tasche z.B. Readan raten und da bei bedarf das Phone reinzutun - ansonsten so in die Hosentasche. Da sammelt sich schon kein Dreck zwischen Hülle und Hardware und zerkratzt das Ding ohne das du es merkst.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

260

Montag, 14. September 2009, 16:35

Puh 70 Euro!

Ich würde eher zu einer Tasche z.B. Readan raten und da bei bedarf das Phone reinzutun - ansonsten so in die Hosentasche. Da sammelt sich schon kein Dreck zwischen Hülle und Hardware und zerkratzt das Ding ohne das du es merkst.


Mein Reden! Mehr braucht ein iPhone nicht!

Allerdings hab ich jetzt den ersten Haarriss entdeckt. ;( :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten