Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 14. September 2009, 21:39

Hab meines primär in einer Lederhülle... bisher keine wirklicha ufälligen Kratzer oder Haarrisse..... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

262

Montag, 14. September 2009, 21:56

Auffällig ist mein Riss auch nicht. Ich musste schon genau hinschauen.
Trotzdem liebe ich mein 3GS. :S

Finds nur echt schade bei nem Gerät für 1000,-€.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 15. September 2009, 10:50

Tja vermutlich geht es dir so wie vielen anderen was ich gehört habe.... Vor allem beim Kopfhörerausgang sind einige die sich über Haarrisse beklagen.... aber das muss vermutlich ein Produktionsfehler in Serie sein oder Schleissiges Material.... Den bei einem neuen Gerät von Ermüdung des Materials zu sprechen wäre deutlich gelogen ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

264

Sonntag, 29. November 2009, 13:09

Next Generation iPhone 4G Spotted in the Wild

Zitat

While consulting a PinchMedia Analytics report, Pandav, the developer of iBart (a public transportation guide for the San Francisco train system) had a very pleasant surprise to learn today which he then reported to MacRumors, suggesting that his app has been installed and used on a device that identifies itself as “iPhone 3,1″. It may be noted that exactly in the same time frame last year, Apple was discovered testing its iPhone 3GS (which is identified as “iPhone 2,1”) in the San Francisco Bay area. Infact by calculations, it can be concluded that if the next generation phone is to be launched in the traditional summer time frame, then it is about time for Apple to conduct wild field tests for the upcoming iPhone.



For those of you who don’t know, PinchMedia monitors and provides the analytics for various application as per customer usage including what specific devices are using these applications. This list of devices is then reported to app developers with internal device identification numbers that has been assigned by Apple. Here in this particular case, "iPhone3,1" was spotted while going through Pandav’s app usage logs for the month of November. The last iPhone released by Apple was iPhone 3GS which carried the identification number as "iPhone 2,1". So this new gadget circulating in San Francisco Bay area with identification number of “iPhone 3,1” is nothing, but the next generation of iPhone, likely to be labeled as “iPhone 4G”.

These early rumors are suggesting a significantly advanced upgrade on the hardware side for iPhone 4G with multi-core enhanced speed processor better than or at least equal to that of 1Ghz Snapdragon which ships in both, HTC HD2 and Xperia X10. We have previously noticed that since there was not a big hardware upgrade in 3G from 2G, therefore the identification code carried a point difference in hardware code; 2G was 1,1 whereas 3G was 1,2. Hardware upgrade in 3GS was major using a different processor ARM Cortex A8 based unit altogether, while Samsung being still the supplier. The new processor provided a massive jump in speed gains to iPhone 3GS. Hence, its identity was changed as 2,1. This time, the major change detected in the identification no. being 3,1 is a definite indicator of a major upgrade in hardware which certainly will include a high speed processor. Some are envisaging significant upgrade from the iPhone 3GS with a processor from PA Semi. Apple bought PA Semi processors two years ago, perhaps with an aim to be used as system-on-chips for next generation iPhone and iPod touch.

Let’s wait and see what happens when iPhone 4G comes out in summer 2010 with a faster processor, hopefully with atleast 5 MP camera, support for multi-tasking (perhaps?) and other improved functions.

You can follow us on twitter or join our facebook fanpage to keep yourself updated on all the latest iPhone releases.


Quelle: http://www.redmondpie.com/next-generatio…e-wild-9140158/


Bitte erst Sommer 2011. ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 29. November 2009, 17:29

Mann ich hoffe erst das es in einem Jahr kommt....Dann kann ich wieder den Vertrag verlängern....Aber wenns so schmal wird wie der Ipod Touch und auf den Bildern hol ich mir das Teil..... :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

266

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:01

Geofighter light wars

Ein netter Geometry Wars-Clon. Und das, nur heude, für umsonst.

iTunes-Link

267

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:56

Across Age

Ein wundervoller Zelda/FF-Klon wurde nun veröffentlicht. Teilweise echt dreist geklaut, aber trotzdem ein schönes Werk:

iTunes-Link

Die Kämpfe sind in Echtzeit & kurz und knackig gehalten.Hier ein Uservideo um sich ein Bild zu machen:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 20. April 2010, 11:55

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

269

Dienstag, 20. April 2010, 12:27

nett.
hab ich mir gestern auch schon angesehn
hatte nur keine zeit zum posten.


wenn ich die bilder so sehe
bin ich froh das ich noch gewartet hab.


denk mal das wird mein nächstes werden ^^

hoffe nicht mehr T exclusiv ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 20. April 2010, 13:35

Sieht wirklich sehr gut aus, mein 3G S Vertrag geht noch 1 Jahr.
Mal sehen ob ich es privat verkaufen kann und somit die restlichen Vertragsgebühren mit dem Gewinn zahle.

Ich glaube der Exklusivvertrag mit T-Mobile und Apple läuft dieses Jahr aus, sollte das der Fall sein kann das nur positiv für den Verbraucher sein.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:50

meine güte. ich weiß nich wo ich anfangen soll. es gibt kein adjektiv das dieses iphone umschreiben kann. einfach nur traumhaft. Die HD Kamera. Diese Videos mit iMovie zu bearbeiten. Ein Traum.

Und alles passt irgendwie so aufs Auge. Mein Vertrag hat mein Dad damals am 16 Dezember 2008 als Weihnachtsgeschenk abgeschloßen. Nun kann ich idealerweise den Vertrag verlängern.
Hol mir die 16GB Version. DIe reicht mir jetzt locker aus , also warum auch nicht bei dem neuen ? So massenhaft Videos werden es dann wohl hoffentlich auch nicht geben. ^^
Mein jetziges ist in weiß. Meine Kritik am Design wurde auch behoben. Das Front Design ist jetzt auch weiß.

DIe Frage weiß oder schwarz ?

Es ist aufjedenfall ein Must Have und ich muss es haben !!!! Hoffentlich kann ich im Shop von Telekom und, nich im MediaMarkt wie damals , vorreservieren. Wenn nicht werde ich es mir über die Telekom Hotline vorbestellen und per Post bekommen. Geld wird dann auf der nächsten Telefonrechnung abgebucht.
Damn it !!! :thumbsup: Heute erst erfahren das es ein iPhone 4 gibt. Riesig darüber gefreut weil ich mir eh dachte: Hoffentlich ist bis Weihnachten nen neues Apple Baby im Handy Regal zu ergattern. Und dann so ne Nachricht. Und als Bonus der baldige RELEASE !

Ik dreh am Rad.Sry. Bin aber einfach absoluter Apple LIEBHABER. Die Designs , Techniken , einfach ein Traum.
Ich bin Dichter als Goethe l

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:03

Ja die Apple Designer wissen wirklich was sie da machen, nach einiger Zeit gewöhnt sich das Auge an etwas schönes aber manchmal wenn ich in mein Zimmer komme und meinen iMac sehe... :love:

Zum iPhone 4:

http://www.apple.com/iphone/design/ - Meiner Meinung nach das schönste mobile Gerät aller Zeiten.

Ich war auch begeistert, endlich Glas auch auf der Rückseite, endlich eine gerade Fläche.
Werde in schwarz zugreifen, hatte in weißes 3G S aber das 4 sieht in weiß irgendwie nicht so edel aus. Bleibt Geschmacksache.

Face Time hat mich neben der HD Kamera am meisten beeindruckt. Wenn das so flüssig wie auf der Keynote funktioniert wäre es einfach grandios.
A4 Prozessor... Leider gab es da wenig Infos. Hat jemand genauere Spezifikationen ?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

274

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:03

Ich beneide euch voll, dass ihr ein Handy gefunden habt, das euch gefällt und von den Entwicklern konsequent verbessert wird. Komischerweise bekommen sowas die anderen Hersteller nicht hin :[
Allein deshalb hat Apple ein großes Lob verdient!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:16

Gefällt es dir nicht? Würde dir empfehlen es mal in der Hand zu halten wenn es da ist, denn etwas das Apple auszeichnet ist- neben dem Design, dem einfachen OS und der aktuellen Technik - diese Wertigkeit!
Wo bekommt man heute noch eine so stabile Qualität? Mir ist mein 3G S geschätzte 40mal runtergefallen. Das Mineralglas sieht noch aus wie neu.


Man merkt das Apple mit Leidenschaft arbeitet, und das hat sie so groß gemacht.


"If people like it they buy it, if they don't, there not!"

http://www.engadget.com/2010/06/02/steve…deo-highlights/
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

276

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:18

Mich stört neben den Preis auch, dass es nur Touchscreen und keine Tastatur hat. Ich muss halt viel mit meinem Handy schreiben, und wenn ich da sehe wie die meisten auf einem iPhone rumtippen, muss ich immer schmunzeln ;)
Gäbe es denn für das iPhone ein MS-Office App?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

277

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:23

http://www.quickoffice.com/quickoffice_connect_suite_iphone/

Das kann ich verstehen, dass iPhone ist durch seine vielen Business orientieren Apps als Geschäftshandy nutzbar - ABER falls dir das Feedback einer Tastatur fehlt macht es nicht wirklich Sinn. Ich bin z.B kann auf Handytastaturen gar nicht tippen. ;)

Bin mir aber sicher das nach einer kurzen Eingewöhnungszeit du damit wunderbar zurecht kommst, aber wie gesagt das ist bei jedem anders.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

278

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:30

Was, neben der guten Verarbeitung, macht für Dich persönlich das iPhon zu dem, was es ist?
Ich habe diese Frage schon allen iPhone User aus meinem Bekanntenkreis gestellt, und irgendwie kam als Fazit immer "Das ist so hip und trendy und man hat so viele tolle Apps"
Und für mich persönlich sind das keine Kaufargumente: Hip und trendy wollte ich mit 16 sein, Apps gibt es auch für andere Geräte (die nicht so teuer sind ;))
Daher bin ich immer offen für neue Erkenntnisse :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:56

Das ist aber auch eine wirklich schwere Frage... ;)

Wie gesagt man muss es in der Hand halten. Es ist einfach das gesamt Paket.

Aber darüber hinaus ist es das OS was es zu dem macht was es ist. (Und der Jailbreak...)
Aber, JA - es kann nicht mehr als andere Smartphones aber das iPhone gewinnt durch das "wie".

Ein Touchscreen haben viele Handys, aber nicht eines das so wunderbar präzise und einfach ist. (Bei dem 4 ist es auch das Beste.)
Nachdem man es benutzt will man tatsächlich sobald man mal wieder ein anderes Handy in der Hand hat mit dem Zeigefinger durch die Seiten wechseln oder durch 100 Alben mit einem Schieben des Finger durchblättern und dabei die Cover betrachten.
Weiterhin bleibt das Internet Erlebnis das man jederzeit in seiner Tasche hat unerreicht, das Zusammenspiel von Fingern und Webseiten klappt so gut das ich es nie als störend empfunden habe - im Gegenteil.

Mails, Kontakte Kalender alles unglaublich schnell und einfach über Pushmail synchronisiert.
Und die Entwickler dieser unglaublich vielen grandiosen Apps die mit ihrer Kreativität auch dazu beitragen.

Einfaches OS, Design, Wertigkeit, Funktionen und das perfekte Hardware-Software Zusammenspiel. Alle Punkte besteht es mit sehr gut.

Puh, bleibt ein schwieriges Thema. Da sind auch noch so viele Kleinigkeiten...

Spiele damit mal ausgiebig rum und schreib dann hier rein ob es dir gefällt oder nicht, falls nicht -Android bietet auch ein paar wunderbare Smartphones!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

280

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:34

was ich am besten finden beim neuen 4G ist das Display
4x so hohe auflösung

man man man

und mein ipod touch 1G hatte schon scharfes display ^^

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten