Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

141

Montag, 6. Juli 2009, 12:40

20€ ohne Zuzahlung?

Das wäre wirklich gut, aber ist es ist doch exklusiv bei T-Mobile?!
Nunja wenn es geht mach es! Das sind effektiv 480€.

Du kannst dann aber kein Internet nutzen, ich glaube nämlich kaum das es in dem Preis dabei ist. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

142

Montag, 6. Juli 2009, 13:25

http://www.fonmarkt.de/details/default/2…nckuxzpafn.html

Mittlerweile hab ich gelesen das die Unterschiede gar nichtmal so gravierend sind zwischen dem 3G und dem 3GS, also hauptsache nicht die erste Fassung, was meinst du, vorallem in Bezug auf zukünftige SPiele?Aber die Vodafone Karten nutze ich eh nicht, sondern wie gesagt die ALice Karte mit 30 Mb kostenlos^^, ich benutz eh meistens WLan, die 30MB sind eher für den Notfall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. Juli 2009, 13:25)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

143

Montag, 6. Juli 2009, 13:56

Spiele und Apps werden minimal. 3G S exklusiv sein.
Zukünftige Apps wie das oben gepostete (Kamera zeigt in Echtzeit die Umgebung an) wird es wohl nur auf dem 3G S geben - da Videofunktion.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

144

Montag, 6. Juli 2009, 14:00

naja egal, das n97 wird jetzt zurück gesendet, kennst du vielleicht noch gute schutzfolien, vielleicht für die rückseite?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

145

Montag, 6. Juli 2009, 14:17

Meine kommt die Woche aus den USA (Hab aber Bodyguardz soll sich besser anfühlen.)

Wird einfach mit einer Lotion die dabei ist aufgesprüht und über nacht liegen gelassen. Dann haftet es wie eine zweite Haut. (Siehe Youtube für Installationsvideos)

http://www.schutzfolien-shop.com/_py-Han…-367-107-0-0-0/
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

146

Montag, 6. Juli 2009, 17:10

danke, werds wohl auch nur für die rückseite kaufen, die vorderseite ist sonst nicht empfindlich, oder?

147

Montag, 6. Juli 2009, 18:40

:D Du weißt wohl auch nicht was Du willst. ?(
Wie kommts?

@ Saschi, kannste mir das nochmal mit dem "ab 300MB wird gedrosselt" erklären!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (6. Juli 2009, 18:40)


148

Montag, 6. Juli 2009, 18:44

häh, was genau? :whistling:

149

Montag, 6. Juli 2009, 18:49

Das Du nun doch ein iPhone haben willst und Dein gebashe gestern umsonst war!? :D

150

Montag, 6. Juli 2009, 18:55

nein jetzt im ernst, ich hatte ja selbst dahinter ein smilie gesetzt, ich wollt schon damals das erste iphone aber es hat doch nicht geklappt, dafür wurde es der ipod touch 1.gen., der ist mittlerweile auch weg.
Ich selbst bin eigentlich auch ein applefan und schreib hier auf nem macbook pro.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

151

Montag, 6. Juli 2009, 21:19

:D Du weißt wohl auch nicht was Du willst. ?(
Wie kommts?

@ Saschi, kannste mir das nochmal mit dem "ab 300MB wird gedrosselt" erklären!?


Gerne! :)

Hier ein Auszug aus den AGB´s (Absatz 5)

"Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

152

Montag, 6. Juli 2009, 22:30

Danke. Aber wieso? ?(

Hatte mich selbst ein bissel schlau gemacht und bei den alten Tarifen musste man sogar ab 300MB drauf zahlen! 8|

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

153

Montag, 6. Juli 2009, 22:58

Mh das weis nur die Telekom...

Eine Flat ist es aber immer noch.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:15

Spiele und Apps werden minimal. 3G S exklusiv sein.
Zukünftige Apps wie das oben gepostete (Kamera zeigt in Echtzeit die Umgebung an) wird es wohl nur auf dem 3G S geben - da Videofunktion.


Ich denke nicht das das nur das 3Gs können wird. Da es Echtzeit ist muss ja kein Video aufgenommen werden - es müsste reichen im Kameramodus (in dem man ja die "Welt" im Display in Echtzeit sieht) die Anzeigen einzublenden. Ein Film drehen zu müssen wäre ja Schwachsinn... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

155

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:16

Spiele und Apps werden minimal. 3G S exklusiv sein.
Zukünftige Apps wie das oben gepostete (Kamera zeigt in Echtzeit die Umgebung an) wird es wohl nur auf dem 3G S geben - da Videofunktion.


Ich denke nicht das das nur das 3Gs können wird. Da es Echtzeit ist muss ja kein Video aufgenommen werden - es müsste reichen im Kameramodus (in dem man ja die "Welt" im Display in Echtzeit sieht) die Anzeigen einzublenden. Ein Film drehen zu müssen wäre ja Schwachsinn... :)


Man benötigt dafür aber den Kompass, damit das iPhone weiß, in welche Richtung man momentan schaut, den hat nur das 3G S :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:19

Also ich habe heute quasi mein Iphone gepimpt!!! :P Also wer auf Dauer ein kastriertes 3 G S betreibt ist selber Schuld!!!Ich sag nur Winterboard!! :D Welch ein segen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:28

Heute ist ja der "Offiziell" Jailbreak rausgekommen, für das 3G S.
Mit Unlock. Sehr feine Sache! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

158

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:54

Was für ein Touchscreen hat denn eigentlich das iPhone?

Ein resistiven oder kapazitiven Touchscreen?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

159

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:02

äh einen patentierten kapazitiven, der mit bis zu 12 berührungen umgehen kann, deshalb ist es ja so bekannt...

160

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:05

Bräuchte nämlich son Stift "Stylus" für ein kapazitiven Touchscreen. Sollte dann ja mit nem iPhone Kompatiblen möglich sein, oder nicht?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten