Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. Februar 2005, 23:14

was hindert dich dran ?

22

Freitag, 18. Februar 2005, 15:49

die Gebüren, bin ich wirklich jemand der MMORPG's länger spielt.


etc.!

Habs gekauft :)!

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 18. Februar 2005, 19:01

richtig so und wie is ? kauf es mir auch noch !

24

Freitag, 1. April 2005, 22:32

Ich buddel diesen Thread mal aus und hoffe es gibt keinen anderen.
Wer hat das Spiel denn hier und auf welchen Servern zockt ihr?

Ich bin auf dem Zirkel des Cenarius als menschlicher Schurke unterwegs
In der Forscherliga als Ork Krieger.

25

Freitag, 1. April 2005, 22:39

World of Warcraft.. *seufz*
Wenn man das Bett mit einer Frau teilt, kann man nicht 12 Stunden am Tag online sein, ich wurde schon von Kotor I+II und Fable süchtig, wie soll das bei nem Onlinerollenspiel erst aussehen?

Nein danke, aber ich schieb den Thread erstmal in den Playgro...

Ach ja... da war ja was....


[SIZE=3]Bin mal gespannt wie lang der Gag noch zieht...[/SIZE]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Freitag, 1. April 2005, 22:41

Zitat

Original von SoulRISE
Nein danke, aber ich schieb den Thread erstmal in den Playgro...

Ach ja... da war ja was....


[SIZE=3]Bin mal gespannt wie lang der Gag noch zieht...[/SIZE]


Hehe... ich hab übrigens extra die Suchfunktion benutzt. Soul, dir entgeht echt was. Das Spiel bietet so viele Möglichkeiten... traumhaft.

Achja, für die, die es nicht wissen, ich bin ein Sadist :D

27

Freitag, 1. April 2005, 22:44

Zitat


Achja, für die, die es nicht wissen, ich bin ein Sadist :D

Deshalb also Dein angestrebter Beruf... ah ja...
Du wirst das bestimmt toll machen, da bin ich mir ganz sicher.

Habe seit gestern "the Bards Tale", stupides Hack & Slay-Rollenspiel. Aber recht derber Humor.

Doch das gehört in einen anderen Thread und eine andere Kategorie...

"by the Way": Du hast ne "IM"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Freitag, 1. April 2005, 22:55

Hast ne PN, weil ich nicht weiss, was du mit IM meinst.

29

Samstag, 2. April 2005, 01:19

Also ich spiele es und es macht einfach nur Fun

Dieser beschissene *ironie* Suchtfaktor wie in Diablo 2, immer neue Gegenstände zufinden oder ein Level-up spielen zieht auch hier.
Ich denke immer, ach komm ein level machst du noch bla bla bla ^^
dann gehen gut und gerne schon ein paar Stunden rum ^^

Also wäre auf Rollenspiele steht sollte sich über die Anschaffung unbedingt gedanken machen !


Edit:

PS: IM = Intern Message ?

PS2: SPiele auf dem Server Gul'dan (PvP) EInmal Northor lvl 26 und Rorakar lvl 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatic« (2. April 2005, 02:09)


D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 2. April 2005, 01:50

Zitat

Original von Reznor
Hast ne PN, weil ich nicht weiss, was du mit IM meinst.

Ich glaube das soll Intime Massage heissen. 8o

Achso, ja zum Thema: Ich spiele WoW nicht, weil ich es schonmal gesehen habe (über die Schulter geguckt) und es wirklich so richtig süchtig-machend aussieht. Und das kann ich mir als Suchtmensch einfach nicht geben. :))
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (2. April 2005, 02:14)


31

Samstag, 2. April 2005, 08:49

Da hast du voll und ganz recht! Meine Exfreundin wohnt in ner Studie-WG. Seitdem das Teil online gegangen ist, dreht der Mitbewohner fast durch...Halbe Nächte lang WoW...etc...Habe das auch schon bei anderen Leuten festgestellt (ohne Witz).

Naja. Da ich eh nicht so der RPG-Fan bin und weder stundenlanges Rumlatschen und Quests und Goodies suchen mag, denke ich, dass ich nicht zu der Gruppe der Menschen gehören werde, die bald zu den AWS (Anonyme Warcraft Süchtige) muss :D

Abgesehen davon glaube ich,dass ich immer noch ganz gut zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann.

Und nun entschuldigt mich: Muss eben noch mal nachschauen, ob ich mit meinem Ork noch ne Runde aufsteigen kann :))

32

Montag, 4. April 2005, 10:09

ich hatte in der finalen beta angefangen wow zu spielen. freundin fnad es nicht so toll, hatte aber auch nicht weiter nachgehakt, was denn wow nun ist.
release-tag, rancid in nöten. hab eine normale version in den händen, die ich sofort mitnehmen kann und das versprechen auf eine collectors edition eine woche später. *grmpf* was nun.... nehme also die normale mit, da geduld nicht meine stärke ist, wenn es um spiele geht. fange an zu spielen, freundin immernoch uninteressiert. allerdings beschränke ich das spielen auf 1-2 stunden, alle 2 tage. am wochenende mehr...

kurze zeit später, die collectors ist da. also auch noch gekauft und freundin mit dem key geködert. probier doch mal... musst ja nich weiter spielen, nur mal antesten... können auch zusammen starten...

mittlerweile hat sie mich überholt und wenn ich nicht aufpasse, zieht sie mit ihrem char ab und lässt mich als lowlvl zurück.

33

Montag, 4. April 2005, 10:12

Also ich mache mir langsam so echt meine Sorgen!

Ich habe mittlerweile einige Kollegen, die seit einiger Zeit WoW spielen und -ohne Scheiss- süchtig sind. Entweder werden die voll nervös, wenn sie einige Std. mal nicht zocken können. Oder sie machen die Nächte zum Tag etc...

Ich meine: Das gibts auch bei anderen Spielen. Aber das scheint -auch laut Medienberichten-ein echtes Problem zu werden... :(

34

Mittwoch, 6. April 2005, 12:48

Ich schieb das Teil hier mal über den Tellerrand ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 6. April 2005, 13:45

Level 51 Human Paladin in der Beta

Jetzt kaum Zeit und Level 23 Nightelf Hunter. Problem ist, dass die Horde-Spieler im südlichen Ashenvale (contested Territory), genauer gesagt in Astranaar nördlich an der Straße warten und ich nicht weiterkomme, um meine Quests zu erfüllen. So ein paar Penner, mit zuviel Zeit gesegnet. 10 Mann hoch, alle level 30+, bashen lowlevels. Tja, ein Freund von mir hat mir gestern kurz den Weg freigemacht und alle fertiggemacht (lvl 53 Nightelf Hunter)...

Sonst spiele ich in der Presse Beta (morgen wieder) Guild Wars. Level 21 Hunter/Necromancer.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

36

Mittwoch, 6. April 2005, 13:57

Solchen Problemen geht man auf RP-Servern ja gut aus dem Weg.

37

Mittwoch, 6. April 2005, 14:15

Ja, aber so RPG Server sind oft auch nicht das ware!

38

Mittwoch, 6. April 2005, 14:22

Ist natürlich Geschmackssache. Ich selber habe 3 Chars auf 2 verschiedenen RP-Servern und muss sagen, dass mir das sehr gut gefällt.

39

Mittwoch, 6. April 2005, 22:42

Stimmt!


Auf welchen Servern spielt ihr den alle?

Also ich

Antonidas

Wir haben so richtig coole dinger^^






Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 7. April 2005, 08:19

Ich spiele auf Shadow Moon (PvP), englischer Server, da ich in nem internationalen Clan bin und ...

Aber heute ist wieder Press Beta Event bei Guild Wars...YAY
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Thema bewerten