Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 7. April 2005, 16:06

Du Schwein^^, wo bekommst du sowas immer her, mach mich nicht so neidisch^^

42

Sonntag, 10. April 2005, 17:37

Hi!

Ich bin auch kurz davor mir es zu kaufen, wenn ich das hier alles so lese...
Ach ja, auf welche Schulen geht ihr und seit ihr seit WoW schlechter geworden? ;)

Kann mir schnell jmd erklären wie des mit dem "zahlen" funzt? Also mit der monatl.(??) Gebühr!

Wie funzt das? Muss man da sich immer nur so neue GameTimeCards kaufen? Is da schon n bissl Spielzeit dabei, bei der Version für 45€? Is die Version für 25€ überhaupt n Spiel?
Schnell, weil dann bestell ich ehute noch :D

43

Sonntag, 10. April 2005, 17:40

Das Zahlen kannst du dir aussuchen. Bankeinzug, KK oder Gamekarte. Je nachdem wieviele Monate du im Vorraus zahlst sind die Preise unterschiedlich. Von der Version für 25€ habe ich noch nichts gehört.

44

Sonntag, 10. April 2005, 17:43

World of Warcraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)

Des kostet 25 Euro, is also die Karte für die PrePaid Version, nehm ich an!
Wann legt man des fest wie man zahlt?

Is denn schon Spielzeit beim Spiel selber dabei?

45

Sonntag, 10. April 2005, 17:46

Direkt bei der Installation und Anmeldung. Die Zahlungsart kann dann aber auch noch geändert werden. Wie das mit der Zeit jetzt genau ist, weiss ich aus dem Stehgreif aber nicht.

46

Sonntag, 10. April 2005, 19:32

Also, du kaufst das Spiel!


Jetzt hast du erstmal einen Gratis Monat!

Du musst aber schon vorher sagen, ob du ein Ein Monats Abo, 3 Monats oder 6 Monats Abo willst!


Du kannst auch Gametime Cards kaufen! Das kommt auf s gleiche wie 2 ein Monats Abos!

47

Sonntag, 10. April 2005, 20:48

Also gibts verschiedene Versionen?!

48

Sonntag, 10. April 2005, 20:57

Es gibt verschiedene Arten zu bezahlen!

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 12. April 2005, 08:32

Zitat

Original von Dominik R.
Du Schwein^^, wo bekommst du sowas immer her, mach mich nicht so neidisch^^


lol, ich bin Journalist und schreibe auch für andere Magazine (PC), u.a. über Guild Wars (habe ich ein Interview mit dem Chefentwickler gemacht), deshalb habe ich da natürlich Zutritt.

Kommt doch eh in zwei Wochen und die Press Events am Mittwoch bzw. Donnerstag sind immer auf ein Thema begrenzt, wirklich zum Testen einzelner Elemente...also ist Neid unangebracht :D
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

50

Dienstag, 12. April 2005, 14:23

Naja, schon ein wenig^^


"Hobby zu Beruf" und so...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 24. April 2005, 14:33

RE: World of Warcraft PC

Zitat

Original von Markon
Mich würde mal interessieren, ob Ihr auch heiss auf das vielbegehrte World of Warcraft gewartet habt, oder lässt Euch dieses Spiel absolut kalt?

hätte ich nen spiele pc....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

52

Sonntag, 24. April 2005, 18:24

Ich habe mir am 19 Feburar diesen Jahres die CE noch im Karstadt für 80€sichern können. Jaja, ist schon ein bischen her^^... Habe insgesamt 40 Tage gespielt und es hat mir auch viel Spaß gemacht. Aber irgendwie hat es mich nicht so motiviert und deswegen habe ich das Abo erstmal gekündigt... Im Sommer werde ich wohl aber nochmal neu Anfangen...
Redy for the Xbox360

53

Sonntag, 24. April 2005, 22:15

Jo meine Motivation ist auch irgendqwie weg, ich hänge irgendwie!

Bin level 33 und n Kumpel der wirklich Tag und Nacht spielt ist Level 60, aber ich werde wohl auch pause machen nahch diesem Monat!

54

Sonntag, 24. April 2005, 23:02

Bei mir haben vor kurzen viele Kollegen auf dem neuen PvP Server Wrathbringer angefangen. Deshalb bin ich jetzt wieder motiviert. Haben ne Gilde aufgemacht und Drizzt aus dem Forum hier ist auch dabei.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 25. April 2005, 08:32

Tja, alleine kommst du mit dem Ehrensystem jetzt auch nicht mehr weit...

Ohne XP zu bekommen, gab es gestern eine lange Schlacht um Darkshire. Horde hat Darkshire überrannt, wir haben sie zurückgedrängt und wieder von vorne. War sehr cool und ausgewogen. Allerdings habe ich kein Quest fertigbekommen, erst sehr viel später am Tag ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

56

Montag, 25. April 2005, 13:05

Ja in Darkshire hab ich auch schon etwas Ehre gesammelt und es hat auch Spass gebracht... ich spiele erst Knapp ne Woche da und bin Level 23. Ab Level 30 wird es bestimmt sehr Tough, wenn man nach Strangleton, Gnomeregan und co muss. Auf welchem Server spielst du Philip?

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 25. April 2005, 15:20

ShadowMoon, englisch (PvP)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

58

Montag, 25. April 2005, 16:17

Ich mache Gnomerega jetzt zum 6 ml und habe fast alle Drops^^

Amulet
2 Dolche
Kopfbedeckung mit propeller
etc.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:08

Ich bin immernoch sehr angetan von WoW, hab aber leider keine Zeit mehr dafür. Hatte damals einen Level 31 Druiden der auf Kel'thuzad zu Hause wahr. Hab jetzt zwischenzeitlich mit Star Wars Galaxies angefangen, aber das ist eine andere Geschichte :D

60

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:59

Ich habe mein WOW verkauft. Zusammen mit einmem 37. Zwerg! Irgendwann wurde es mir zu langweilig. Und dann haben ich die 13€ nicht mehr gelohnt!

Thema bewerten