Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:53

RIng of Death oder nicht ?

Hallo zusammen da ich genau über das Prob was ich hatte heut morgen nichts gefunden habe schreib ichs mal hier rein. Also ich hatte heute Nacht einen Film in meiner Xbox und habe diesen geschaut dabei bin ich eingepennt und heute morgen halt wieder aufgewacht. Nun sehe ich auf meine Xbox wie drei Rote Lampen an sind und blinken. und das Symbol in der mitte auch blinkt. Ich natürlich als erstes an einen ROD gedacht. Danach habe ich das Kabel gezogen und die Konsole wieder gestartet und siehe da alles wieder in ordnung auch in den Menüs usw keine Probs. Nun wollte ich hier mal nachfragen ob ich mir Sorgen machen muss oder ob das mit dem blinken bei Absturtzt etc. scho mal vorkommen kann ?

Ich bin da ein bissel in Sorge um ehrlich zu sein und wollte mal nachfragen ob es so etwas öffters gibt aber nicht umbedingt auf einen zukünftigen ROD hindeutet. Ich habe meine 360 anfang des jahres gekauft hab also somit noch ne neuere. is nichts drann verändert usw.

Danke scho mal für die Hilfe

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:32

sowas kann auch ne Spannungsschwankung im Stomnetz gewesen sein.

beobachte es einfach weiterhin.
wenn es doch nen RROD ist brauchste dir auch keine sorgen machen, sie wird ja kostenlos dann repariert.

P.S.
ich verschiebe den Thread in den Xbox Trouble bereich.
da wo er hingehört.

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:38

hehe ok vielen dank jo habs eben auch gesehen bin im falschen Foroum gelandet :D sorry

ok ja wie gesagt ich hab halt gehört das der ROD nicht blinken soll bei mir hatt es samt symbol in der mitte jede sekunde alles auf einmal geblinkt. Komisch aber nunja ich hoffe mal es passiert nix :D

ja da hast du recht aber nunja ich will dich nicht das meine 360 4 Wochen weg is or noch länger :D hehe

4

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:33

solang sind die Reparatur zeiten im moment nicht.

also da auch keine sorge.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:37

hatte ein ähnliches problem hier -->[360] [url='http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/technik-zone/xbox-technik-hardware-zubehör-updates/21446-ab-und-zu-ring-of-death/']Ab und Zu Ring of Death ![/url]


ich hatte auch kurz kabel gezogen, wieder angeschlossen und sie lief wieder..

mittlerweile war sie dann aber nach einiger ziet ( 3-4 tage) trozdem im A****.
Konsolo am 11.5.09 abgeholt worden von UPS und heute wieder eine neue zurück.
Suche Schweizer Clan

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 23:52

hatte ein ähnliches problem hier -->[360] [url='http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/technik-zone/xbox-technik-hardware-zubehör-updates/21446-ab-und-zu-ring-of-death/']Ab und Zu Ring of Death ![/url]


ich hatte auch kurz kabel gezogen, wieder angeschlossen und sie lief wieder..

mittlerweile war sie dann aber nach einiger ziet ( 3-4 tage) trozdem im A****.
Konsolo am 11.5.09 abgeholt worden von UPS und heute wieder eine neue zurück.


Jep, so wars bei mir und einem Kollegen genauso. Eine meiner 4 Boxen hatte auch zu erst einen RoD, hatte sie jedoch wieder zum laufen gebracht als ob nichts gewesen wäre. und prompt ein paar Tage später war sie ganz im Arsch. Beim Kollegen bestätigte sich dies wieder vor etwa 2 Wochen. Auch RoD, wieder gefunzt, und anschliessend schrott.
Das soll jetzt kein Vorurteil sein, du musst aber damit rechnen, dass deine Box vielleicht auch bald den Geist aufgibt! :S

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Mai 2009, 21:07

so nach 1er woche ist meine wieder zurücK !
Suche Schweizer Clan

Thema bewerten