Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:22

XBOX Media Remote MX363 von Piranha

Hallo XBOX Front Community,

hab mir die oben genannte Fernbedienung zugelegt (ich weiß, manchmal sollte man nen Euro mehr ausgeben). Ich krieg sie nicht ans laufen. Kennt jemand das Teil und kann mir einen Tipp geben? Muss man die erst einrichten oder sollte die auf anhieb gehen? Gibt auch leider keine Bedienungsanleitung dazu.

Bin für jeden Tipp dankbar. Vorab schonmal Danke und Grüße

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:57

also die sollte eigentlich gleich funktionieren.

du musst sie aber direkt auf die konsole richten
da es einen Infra Rot fernbedieung ist.

an der Konsole
neben den Memory unit slots ist so ein schwarzes teil
dahinter sitzt der Sensor.

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:21

danke für die antwort

dann ist sie wohl kaputt. aber bei 4 euro inkl. versand kann man ja nicht erwarten das sie funktioniert :-)

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:12

Lol wollt gerade fragen ob es die ist die bei Ebay für 2 Euro plus 2 Euro Versand verkauft wird. Scheint die zu sein. Wollt ich mir auch vor paar Wochen mal bestellen. Nun gut das ich nicht bestellt hab. Danke für die Info sag ich mal :whistling:

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:42

waren durchweg positive bewertungen. die bekommt man ja nicht wenn die ware defekt ist. naja werd mich mal mit dem verkäufer in verbindung setzen und mir wohl doch ne logitech harmony zulegen :-)

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:45

Hab dem Verkäufer meine Lage geschildert. Hat mir sofort eine neue FB zugeschickt. Batterien rein und sie ging auf anhieb. gibt doch noch nette Menschen bei Ebay :-)

Thema bewerten