Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Mai 2009, 11:53

Be a Pro - Wann werde ich zur Legende?

hi leute,
ich spiele derzeit fast nur den be a pro modus
mit torres von liverpool und bin auch in windeseile zum
kapitän von der nationalmannschaft und auch vom
verein geworden...doch wann werde ich endlich zur
legende? hat jemand da erfahrungen? nützt es was,
wenn ich den schwirigkeitsgard anpasse?

ciao, karolski84

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:23

bringst du da vieleicht was durcheinander zur legende kann man doch nur bei PES werden ?! oder täusch ich mich da.....

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:40

bringst du da vieleicht was durcheinander zur legende kann man doch nur bei PES werden ?! oder täusch ich mich da.....
Du täuschst Dich. Ich glaube man wird zur Legende wenn man Kapitän im Verein und der Nationalmannschaft ist und den Titel holt aber das ist nur ne Vermutung ich spiele kein Be-a-Pro weiß aber das es einen Erfolg mit Legende gibt also kann man es auch werden.
i

OnkelAxel Foley

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Hong-Kong xD

Beruf: Abiturient

  • OnkelAxel Foley
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. September 2009, 17:22

RE: Be a Pro - Wann werde ich zur Legende?

hi leute,
ich spiele derzeit fast nur den be a pro modus
mit torres von liverpool und bin auch in windeseile zum
kapitän von der nationalmannschaft und auch vom
verein geworden...doch wann werde ich endlich zur
legende? hat jemand da erfahrungen? nützt es was,
wenn ich den schwirigkeitsgard anpasse?

ciao, karolski84
also ich mein dass,wenn du wirklich kapitän im verein und in der nationalmannschaft bist du erst am ende diesen cup mit der nationalmannschaft gewinnen musst um eine legende zu werden...

5

Montag, 7. September 2009, 17:27

Stimmt du musst den ganzen Be a Pro Modus durchspielen 4 Jahre oder was das waren. Und am Ende kommt ein Tunier mit der Nationalmannschaft das musst du gewinnen und dann biste ne Legende.

6

Montag, 7. September 2009, 17:31

Legende in der Natio muss man das Turnier am Ende der 4 Saisons gewinnen. Im Verein kommt es mit der Zeit, wenn man konstant gute Leistungen gerbracht hab.

Hab mir selbst die Erfolge mit Tricks und simulieren geholt, da ging des relativ flott.

Thema bewerten