Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Mai 2009, 23:07

Xbox-Live mit Richtfunktechnik

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob irgend jemand weiß ob xboxlive auch mit richtfunktechnik der firma Insysco funktioniert. vielleich hat schon jemand erfahrungen damit gemacht.

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 02:30

solang sie ein IP Protocol unterstützt

sollte es funktionieren

und solang es auf Wlan basis Funkt sowieso.

es kommt ja dann immer nur auf die gegenstelle an. wo das Internet anliegt.

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:54

das mit ip-protokoll weiß ich nicht. das verfahren nennt sich wohl wsl. ist nur die frage ob microsoft diesen anbieter (insysco) unterstützt. soviel ich weiß wird ja nicht jeder provider von microsoft für xbox-live unterstützt.

4

Freitag, 7. August 2009, 21:48

gibts eigentlich probleme wenn der anbieter des richtfunkmasts eine eigene firewall in ihrem richtfunknetz hat, oder kann ich das irgendwie umgehen.

weil das dsl vom sendemast kommt direkt auf meinen empfänger am dach und von da gehts über nen 4-fach verteiler direkt an die box. der empfänger hat 4 ausgänge mit 4 festen ip-adressen. eine wäre für die xbox. kann die firewall da probleme machen?

5

Freitag, 7. August 2009, 21:52

einfach mal bei deinem anbieter nachfragen würd ich da sagen.

er kann dir das eher beantworten

6

Freitag, 7. August 2009, 22:16

der sagt nur zum onlinespielen geeignet da ping nur 3 ms. ich weiß nur nicht wie das mit xbox live aussieht da es ja ein in sich geschlossenes netzwerk ist.

Thema bewerten