Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:41

Wie lang ist man mit Lost and ... beschäftigt und weiß man schon was von der Spielzeit bei Tony
mfg

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:22

Wie lang ist man mit Lost and ... beschäftigt und weiß man schon was von der Spielzeit bei Tony
mfg
Man ist mit The Lost and Damned ca. 8 Stunden beschäftigt. Wie lange man bei Tony braucht, weiss ich nicht aber ich rechne mit auch 8 - 10 Stunden.
Dafür ist der Spielspaß länger. ;) ( Base - Jump )

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 9. Oktober 2009, 01:35

Wie lang ist man mit Lost and ... beschäftigt und weiß man schon was von der Spielzeit bei Tony
mfg
Man ist mit The Lost and Damned ca. 8 Stunden beschäftigt. Wie lange man bei Tony braucht, weiss ich nicht aber ich rechne mit auch 8 - 10 Stunden.
Dafür ist der Spielspaß länger. ;) ( Base - Jump )
Bei TLAD ist die Spielzeit doch etwas länger wenn du die 100 % erreichen willst. Auch das Freeplaying macht noch mal so lange Spaß (im Krankenhaus mit den neuen Waffen rumballern) und nicht zu vergessen, die neuen Onlinemodi, die auch noch sehr viel Spielspaß bringen. Somit kannst du mit TLAD locker 20 Stunden spaß haben.
Bei TBoGT wird es wohl noch mehr sein, da es mehr Minigames geben wird und auch mehr verschiedene Erfolge (bei TLAD gab es nur einen, der nicht Storyrelevant ist), und dann noch die 100 % und Freeplay...
Man hat schon ne Menge zu tun.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


224

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:20

TBoGT Coming to GTTV

Gametrailers have announced that The Ballad of Gay Tony will be featured on next weeks episode of GTTV. The episode is due to air 15 October at 12:30am on spike TV and gametrailers.com shortly after.

It is not clear at the moment what form this will take whether it be a simple look back at the trailers or an in house style preview as seen ahead of the release of the Lost and Damned in February this year.



http://www.gtaivlife.com/2009/10/tbogt-coming-to-gttv.html

Das bedeutet neue Videos :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

225

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:37



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

226

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:55

mh 47 € ist dann doch schon ziemlich teuer.

227

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:48

hey der eine aus dem "armando henrique brian" trailer hört sich genauso an wie Cesar Vialpando aus San Andreas! kann das sein? ist das noch wem aufgefallen??

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

228

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:19


229

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:27



















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. Oktober 2009, 19:27)


kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:31

Kann mir voll gut vorstellen, dass man bestimmt bei einer Mission Tütstehen muss. Und irgendwelche Personen zusammenschlagen die Stress machen.

231

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:14

GTTV Episode 225 Promo

http://www.gametrailers.com/video/episod…ailers-tv/57621

Multiplayer in The Ballad of Gay Tony - First Screens and Details





Multiplayer in The Ballad of Gay Tony - the new episode in Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City for Xbox 360® - takes the classic modes from the mayhem of Grand Theft Auto IV multiplayer and overhauls every aspect for an action packed, over-the-top experience.

New weapons for greater diversity and impact. New, tighter Deathmatch arenas for more fierce matches. and the addition of new gameplay features including parachutes, kill streaks and assisted kills. It's Grand Theft Auto multiplayer made more intense than ever.

Visit www.rockstargames.com/theballadofgaytony/multiplayer for info and exclusive screens on Deathmatch, Team Deathmatch and Free Mode. Stay tuned for an update featuring the new Race and GTA Race.

Hier gehts weiter : http://www.rockstargames.com/theballadofgaytony/multiplayer

:jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Oktober 2009, 23:14)


232

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:50

FIZZ TV Presents: The Nightlife of Liberty City

http://www.rockstargames.com/newswire/20…y_video_fizz_tv

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:06

Wie ich merke, sollen die "Videos" immer etwas neues anregen bzw. zeigen was es neues gibt's.
Hab mir das Video mal angeschaut, und rausschauen können was neu ist.

- Wird es Paparazzi im Spiel geben ?
- Können sich jetzt auch andere Leute betrinken ?
- Wird es Missionen geben, wo man einfach als Bodyguard dienen muss ?

234

Freitag, 16. Oktober 2009, 06:51

sind die "episodes from liberty city" stand-alone's? also brauch ich dafür das originalspiel nicht zum zocken?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:56

sind die "episodes from liberty city" stand-alone's? also brauch ich dafür das originalspiel nicht zum zocken?


Nein, du benötigst nicht das Original Spiel! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

236

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:42

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. Oktober 2009, 11:42)


237

Samstag, 17. Oktober 2009, 16:50

Könnte mir bitte jemand sagen ob ich die Erweiterung auch von einem us oder uk-account kaufen und problemlos zocken kann?

Oder muss ich die Points auf mein deutsches Konto laden? Danke schonmal!

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

238

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:48

Könnte mir bitte jemand sagen ob ich die Erweiterung auch von einem us oder uk-account kaufen und problemlos zocken kann?

Oder muss ich die Points auf mein deutsches Konto laden? Danke schonmal!
Sollte eigentlich problemlos funktionieren.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


239

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:23

Könnte mir bitte jemand sagen ob ich die Erweiterung auch von einem us oder uk-account kaufen und problemlos zocken kann?

Oder muss ich die Points auf mein deutsches Konto laden? Danke schonmal!
Sollte eigentlich problemlos funktionieren.


Danke schonmal,wäre super wenn mir das jemand nochmal bestätigen könnte,nicht das es NUR mit Uk und nicht mit Us geht und ich die Points in die Luft blase ;)

240

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:33

Könnte mir bitte jemand sagen ob ich die Erweiterung auch von einem us oder uk-account kaufen und problemlos zocken kann?

Oder muss ich die Points auf mein deutsches Konto laden? Danke schonmal!
Sollte eigentlich problemlos funktionieren.


Danke schonmal,wäre super wenn mir das jemand nochmal bestätigen könnte,nicht das es NUR mit Uk und nicht mit Us geht und ich die Points in die Luft blase ;)


Ja funktioniert

Thema bewerten