Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Samstag, 11. September 2010, 11:03

Stand ein paar Seiten vorher:
Wenn man ein Orginal-Spiel benutzt, kann einem nichts passieren.

762

Samstag, 11. September 2010, 11:03

kann ich gebannt werden wenn ich jetzt schon spiele ne eig nich nur die stats könnten zurrückgesetzt werden oder???

Jep es werden zurecht die Stats am 14. zurückgesetzt.
Bannen können die dich/uns eigentlich nicht.
Wenn wir das Originale spielen...wobei ich gerne mal wissen würde wodran die sehen ob da gerade jemand das Originale oder ne Kopie zockt.

Aber selbst wenn die dich bannen sollten...anrufen...kassenbon hinschicken.

Aber wird schon nix passieren....zumal ich glaube das die sich spätestens ab dem 11. nicht mehr dafür interessieren.

763

Samstag, 11. September 2010, 11:22

so mal Slime aufbauen
und stundenland den Content übertragen

kann ich ja eigentlich wieder schlafen gehn ^^

764

Samstag, 11. September 2010, 11:37

kann ich gebannt werden wenn ich jetzt schon spiele ne eig nich nur die stats könnten zurrückgesetzt werden oder???

Jep es werden zurecht die Stats am 14. zurückgesetzt.
Bannen können die dich/uns eigentlich nicht.
Wenn wir das Originale spielen...wobei ich gerne mal wissen würde wodran die sehen ob da gerade jemand das Originale oder ne Kopie zockt.

Aber selbst wenn die dich bannen sollten...anrufen...kassenbon hinschicken.

Aber wird schon nix passieren....zumal ich glaube das die sich spätestens ab dem 11. nicht mehr dafür interessieren.

Die Stats wurden schon gestern zurück gesetzt.

765

Samstag, 11. September 2010, 11:53

Sees. Man verzeihe es mir, wenn die Erfolge schonmal gepostet wurden, hab's auf den letzten Seiten net gesehen...

http://www.xbox360achievements.org/game/…h/achievements/

Scheint wohl keinen Sammelerfolg mehr zu geben. Schade, fand die Schädeljagd ganz nice...^^
Your Soul Is Mine...

767

Samstag, 11. September 2010, 12:32

Installation auf Festplatte?

Hi,



bringt es was bei Halo: Reach das Spiel auf der Festplatte zu installieren? Bei Halo 3 war es ja noch so, dass wenn es installiert wurde, das Spiel langsamer lief als von der DVD.



Hat hier schon jemand Erfahrungswerte?



Gruß

768

Samstag, 11. September 2010, 12:35

bringen tut es nix
schädlich ist es aber auch nicht (lautstärke des laufwerks wird halt nur leiser ^^)


es läuft auch top ohne HDD (was bei Halo3 nicht der fall war und ladezeiten dadurch stark verlängert wurden, texturnachladung sichtbar, und kurze ruckler an den Checkpoints)

bei Reach läuft alles problemlos
zeugt davon das sie besser mit dem Speicher umgehn


daher keine vor oder nachteile wenn man es installiert auf HDD.

769

Samstag, 11. September 2010, 13:21

hab mal versucht ein feuergefecht modus zu starten aber irgednwie kam da keine rein mit dme ich zocken konnte oder was is das???

770

Samstag, 11. September 2010, 13:53

hast du die meldung beim Spielstart nicht gelesen ?

Spielersuche ist inaktiv
online Credits sammeln inaktiv

online spielen daher nur über einladung (aber noch nicht getestet)


komplette Online schaltung erst ab 14ten

771

Samstag, 11. September 2010, 15:29

Halo: Reach fertig installiert. Ich warte bis mein Bruder aufgegessen hat und dann werde ich mit ihm die Kampagne durch rocken. Heute Abend wird die Kampagne mit Freeman durchgerockt.

772

Samstag, 11. September 2010, 15:46

kann ich gebannt werden wenn ich jetzt schon spiele ne eig nich nur die stats könnten zurrückgesetzt werden oder???

Jep es werden zurecht die Stats am 14. zurückgesetzt.
Bannen können die dich/uns eigentlich nicht.
Wenn wir das Originale spielen...wobei ich gerne mal wissen würde wodran die sehen ob da gerade jemand das Originale oder ne Kopie zockt.

Aber selbst wenn die dich bannen sollten...anrufen...kassenbon hinschicken.

Aber wird schon nix passieren....zumal ich glaube das die sich spätestens ab dem 11. nicht mehr dafür interessieren.

Die Stats wurden schon gestern zurück gesetzt.[/
Wieso denn gestern schon?
Heißt das am 14. werden die noch mal geresettet?
Sorry ging mim zitieren daneben

773

Samstag, 11. September 2010, 17:38

Halo: Reach fertig installiert. Ich warte bis mein Bruder aufgegessen hat und dann werde ich mit ihm die Kampagne durch rocken. Heute Abend wird die Kampagne mit Freeman durchgerockt.


vor allem durchrocken ist gar nicht so einfach ^^

774

Samstag, 11. September 2010, 17:40

Halo: Reach fertig installiert. Ich warte bis mein Bruder aufgegessen hat und dann werde ich mit ihm die Kampagne durch rocken. Heute Abend wird die Kampagne mit Freeman durchgerockt.


vor allem durchrocken ist gar nicht so einfach ^^

Ach ja es wird schon klappen.

Ein kleiner Kritikpunkt:
Über Splitscreen wird alles auf Low-Res Setting gestellt. Da sieht Halo: Reach wie Halo 3 aus :( Wird wohl das einzige Halo, was ich niemals wieder mit Bruder über split-screen zocke.

775

Samstag, 11. September 2010, 19:42

Habs auch endlich seit 12 Uhr und gerade eben mit der Kampagne fertig geworden :thumbsup:
BEST HALO EVER

776

Samstag, 11. September 2010, 19:58

Habs auch endlich seit 12 Uhr und gerade eben mit der Kampagne fertig geworden :thumbsup:
BEST HALO EVER

was schon fertig????freak^^ :thumbsup: :thumbsup:

777

Samstag, 11. September 2010, 20:21

Habs auch endlich seit 12 Uhr und gerade eben mit der Kampagne fertig geworden :thumbsup:
BEST HALO EVER

was schon fertig????freak^^ :thumbsup: :thumbsup:
Bei Halo darf man mal ununterbrochen zocken :thumbsup:

778

Samstag, 11. September 2010, 20:26

Ich habe es jetzt durch im Pussy Modus. Hat gerade mal 4 Stunden gedauert. Aber dennoch genial, nur die deutsche Sprachausgabe :[ *kotz*

779

Samstag, 11. September 2010, 20:48

Ich habe es jetzt durch im Pussy Modus. Hat gerade mal 4 Stunden gedauert. Aber dennoch genial, nur die deutsche Sprachausgabe :[ *kotz*
Immerhin ist die Sprachausgabe besser als in Halo 3 oder ODST.


Weiß jemand wie man Halo Reach alleine auf Legendär schaffen soll? Werden die Viecher da irgendwie schwächer? Ich habe vorhin mit nem Kumpel gespielt, aber wir haben auf Legendär voll auf den Sack bekommen... Wie soll das denn alleine gehen? 8|

780

Samstag, 11. September 2010, 20:58

Ich habe es jetzt durch im Pussy Modus. Hat gerade mal 4 Stunden gedauert. Aber dennoch genial, nur die deutsche Sprachausgabe :[ *kotz*
Immerhin ist die Sprachausgabe besser als in Halo 3 oder ODST.


Weiß jemand wie man Halo Reach alleine auf Legendär schaffen soll? Werden die Viecher da irgendwie schwächer? Ich habe vorhin mit nem Kumpel gespielt, aber wir haben auf Legendär voll auf den Sack bekommen... Wie soll das denn alleine gehen? 8|
Hab gelesen die Schwierigkeit der Gegner passt sich der Spielerzahl an...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten