Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:26

Sacred 2

Hallo wer hat lust Sacred 2 mit mir zu zocken? bin noch am anfang da ich nicht soviel zeit hatte, level 8 glaube ich ^^
also wer lust hat einfach adden

MonsterCerberus

2

Montag, 1. Juni 2009, 10:50

Ich adde dich nachher mal bin momentan lvl 17 dann können wir ja bisschen zusammen zocken wäre cool wenn sich noch weiter Spieler melden würden :rolleyes2:

3

Montag, 1. Juni 2009, 11:08

Paar Threads weiter hatte ich diesen Thread schon offen. Wäre als auch interessiert, mal sehen ob ichs heute noch schaffe, dann melde ich mich.
Sony may Cry

4

Montag, 1. Juni 2009, 11:48

Ja wunderbar, freue mich auf euch =)

5

Montag, 1. Juni 2009, 12:24

Bin auch interessiert, aber zeitlich leicht eingebunden. Aber das kriegen wir schon hin ;)

6

Montag, 1. Juni 2009, 12:29

Ok ich adde euch gleich mal alle dann können wir ja mal weitersehen wird schon irgendwie klappen ;)

b42kPJ

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Wien

  • b42kPJ
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:51

Hi!

Ich bin ebenfalls auf der suche nach leuten die sacred 2 zocken wollen.

Gamertag: b42kPJ

würde mich freuen

mfg

8

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:33

Bin auch auf der Suche nach Leuten, gerne auch von Beginn an.

9

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:21

Das Problem ist echt die Lvl Grenze. Ist denn noch jemand von euch Lvl 48 +/-10?

10

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:12

lvl. 21 inquisitor, here!
Tag: maggus666

11

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:06

Ach ja, das andere Problem...
Licht Kampagne ;)

12

Mittwoch, 1. Juli 2009, 08:59

Bin mit meiner Seraphim lvl. 35 im moment. Und ich hab das Problem, dass ich den 3. Boss einfach nicht schaffe. Schaffe alle Gegner-Mobs etc... problemlos, aber den Endgegner nicht. Hat hier jemand nen Tipp für mich? (Gegner ist der Drache) -> Hab mich halt etwas verskillt, da ich zu Beginn drauflos geskilled hab, aber wie gesagt, jede Gegnerhorde klappt super.
Und gibt es irgendwo einen Ort wo man ein sehr gutes Einhandschwert bekommt? Oder droppen Waffen immer nur zufällig?

13

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:15

Bin mit meiner Seraphim lvl. 35 im moment. Und ich hab das Problem, dass ich den 3. Boss einfach nicht schaffe. Schaffe alle Gegner-Mobs etc... problemlos, aber den Endgegner nicht. Hat hier jemand nen Tipp für mich? (Gegner ist der Drache) -> Hab mich halt etwas verskillt, da ich zu Beginn drauflos geskilled hab, aber wie gesagt, jede Gegnerhorde klappt super.
Und gibt es irgendwo einen Ort wo man ein sehr gutes Einhandschwert bekommt? Oder droppen Waffen immer nur zufällig?


Also wenn du genug Heiltränke dabei hast sollte doch eingendlich kein Gegner ein Problem sein oder ? Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du denn ? Wenn du denn immer noch nicht geschaffst hast dann adde mich einfach dann helfe ich dir kurtz bin lvl 37 Schattenkrieger 8) Und Einhandschwerter droppen zufällig bei Händlern findest du zwar auch gute ab und zu, aber welche mit silbernen oder goldenen Schmiedesockeln fand ich bissher nur bei Bossgegnern ;) Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

14

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:04

Wie gesagt, habe eigentlich nirgends im Spiel Probleme, aber ich mach dem praktisch keinen Schaden und der heilt sich ja durch seine Helfer die er immer wieder castet. Naja, hab jetzt eine etwas bessere Waffe gefunden und auch meine Rüstung etwas verbessert (endlich 3 passende Set-Items) und werds nochmal versuchen. Wie könntest du eigentlich in mein Spiel einsteigen? Muss ich da etwas spezielles einstellen, wenn ich n Spiel starte? Ansonsten finde ich das Spiel auf jeden Fall einfach nur top! :) Macht auch im Offline Coop unheimlich viel Gaudi!

€dit: Hab den Carnach besiegt :)

Ansonsten: Hab mim Tempelwächter erst neu angefangen, wenn da jemand Bock hat die Kampagne zu spielen, einfach adden. Gamertag: W3rn3rs3n

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (1. Juli 2009, 14:04)


15

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:25

Ich adde Dich einfach mal, hab auch noch 2 low lvl Chars, vielleicht ergibt sich ja was

16

Samstag, 4. Juli 2009, 13:51

Ich bin Stufe 45 und falls du spielen möchtest, tritt einfach unaufgefordert bei.

Gamertag: Rinor

17

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:33

hi
Ich suche noch ein paar leute für sacred 2. Mein char ist lvl 60 und mein gamertag ist Odin18md.

18

Montag, 7. September 2009, 11:38

ich suche auch noch leute zum sacred zocken. werde heute abend euch mal adden!
Vielleicht hat ja auch wer lust nochmal neu anzufangen, würde mich freuen, ansonsten ist mein char im mom so umdie 20

Thema bewerten