Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 15. April 2010, 07:35

Leider nein, ich hoffe auf der E3 gibt es die nächsten Infos. bzw solltes die mal geben... .

82

Montag, 14. Juni 2010, 21:35

also nach dem Trailer
kommt das Teil definitiv nicht nach Deutschland

zuviel geschnipple ^^

83

Montag, 14. Juni 2010, 21:38

Ich frage mich gerade die ganze zeit schon, welches Game das war wo man auch die Schnitte bestimmen konnte. Ich komme einfach nicht drauf. :pinch:

84

Montag, 14. Juni 2010, 21:52

Der Trailer war cool, dennoch: ist es wirklich noch ein Metal Gear?

85

Montag, 14. Juni 2010, 21:54



@ Hyper: Jedenfalls kein Metal Gear im klassischen Sinne. mehr so ein Fun Metzel game mit Raiden. grafik sah aber fett aus. :thumbsup:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 14. Juni 2010, 22:02

na hoffentlich wirds kein spiel mit augenmerk auf den actionaspekt. ich habe leider keine kohle für ne ps3, nur, um mgs4 zu zocken (hab bisher alle mg-titel gezockt) und deshalb vermiss ich das game relativ stark. deshalb will ich eigentlich nix neues, sondern alte stärken im neuen game. das spricht natürlich nicht für innovation, aber manchmal ist stillstand auch was feines ;)



für mich wirkts gerade etwas fremd...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

87

Montag, 14. Juni 2010, 22:04

Naja. Ich finde man hätte den Titel Metal Gear nennen sollen. Bei Solid erwarte ich etwas mit BigBoss oder Snake. Dennoch: Das neue könnte gut werden. Ich hoffe die Inszenierung passt :D

88

Montag, 14. Juni 2010, 22:11

Ich glaube irgendwie nicht, dass einfach so komplett die Richtung geändert wird. Mit diesen Szenen kann man natürlich schön Eindruck machen. Mich schreckt noch nichts ab, ganz im Gegenteil *sabber* :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

89

Montag, 14. Juni 2010, 22:19

Ich hab mir sowas immer gewünscht. bei MGS 2 waren die Schwertkämpfe mit Raiden so lahm. Jetzt sind sie endlich so fett wie in den Zwischensequenzen. :thumbsup:

90

Montag, 14. Juni 2010, 22:39

Da werden wir wohl wieder im Ausland bestellen müssen. Also Bullettime mit Schnetzeleinlagen wird vermtl. bei der USK nicht gern gesehen. :S

91

Montag, 14. Juni 2010, 22:42

na hoffentlich wirds kein spiel mit augenmerk auf den actionaspekt. ich habe leider keine kohle für ne ps3, nur, um mgs4 zu zocken (hab bisher alle mg-titel gezockt) und deshalb vermiss ich das game relativ stark. deshalb will ich eigentlich nix neues, sondern alte stärken im neuen game. das spricht natürlich nicht für innovation, aber manchmal ist stillstand auch was feines ;)



für mich wirkts gerade etwas fremd...



es wird ein reines Action spiel
so wie der untertitel des spiels von anfang an sagte.

92

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:45

na hoffentlich wirds kein spiel mit augenmerk auf den actionaspekt. ich habe leider keine kohle für ne ps3, nur, um mgs4 zu zocken (hab bisher alle mg-titel gezockt) und deshalb vermiss ich das game relativ stark. deshalb will ich eigentlich nix neues, sondern alte stärken im neuen game. das spricht natürlich nicht für innovation, aber manchmal ist stillstand auch was feines ;)



für mich wirkts gerade etwas fremd...
Bin genau deiner Meinung. Ich warte nur auf den Tag, an dem Metal Gear Solid 4 Subsistence für die Xbox angekünfigt wird, denn Die MGS Reihe gehört für mich zu den besten Spielen, wenn nicht sogar die beste Reihe. Das Gameplay sowie die Story sind meiner Meinung herausragend und da kommen auch keine Xbox-Exklusivtitel wie Mass Effect oder Gears Of War ran. :]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:36

na hoffentlich wirds kein spiel mit augenmerk auf den actionaspekt. ich habe leider keine kohle für ne ps3, nur, um mgs4 zu zocken (hab bisher alle mg-titel gezockt) und deshalb vermiss ich das game relativ stark. deshalb will ich eigentlich nix neues, sondern alte stärken im neuen game. das spricht natürlich nicht für innovation, aber manchmal ist stillstand auch was feines ;)



für mich wirkts gerade etwas fremd...
Bin genau deiner Meinung. Ich warte nur auf den Tag, an dem Metal Gear Solid 4 Subsistence für die Xbox angekünfigt wird, denn Die MGS Reihe gehört für mich zu den besten Spielen, wenn nicht sogar die beste Reihe. Das Gameplay sowie die Story sind meiner Meinung herausragend und da kommen auch keine Xbox-Exklusivtitel wie Mass Effect oder Gears Of War ran. :]

naja, lässt sich sicherlich auch nicht direkt vergleichen. mass effect ist ein rpg und gears ein action-titel. MGS war immer MGS und der begriff stealth is da noch sehr grob, da ja auch die früheren SC-spiele generell als stealth-games gelten. aber wer beides gezockt hat, weiß, dass MGS nochmal etwas komplett anderes ist. MGS lebt irgendwie in seiner eigenen welt, die nicht greifbar is und dementsprechend nicht jedem gefallen sollte. ich bin ja für fortschritt, aber dennoch müssen sich manche games für mich nie ändern.



aber ich werds mir sowieso kaufen ;) wenn ich die szene mit der melone sehe, dann kommt vielleicht der alte charm der reihe dennoch durch die kojima-deails auf....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

94

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:59

WTF , geile Gameplay-Szenen!

95

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:18

Kann manch Euphorie nicht verstehen?! Ja, metzel, metzel, metzel... ich fand das gezeigte aber nicht besonders auf der PK. Ok das mit der Melone war cool :D

96

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:12

Doch ein wenig Stealth laut IGN Interview

Zitat

While not shown in the trailer, Rising will also have elements of stealth. Players can choose to play the game using sneak mechanics like a more conventional MGS game, or those who are more confident in their action skills and jump direction into the fight.

Matsuyama noted that those who go the stealth way will still find a different experience from past MGS games, thanks in part to Raiden's greater speed. This is in line with one of the goals for the game, of making an MGS of different forms from past titles.

The Rising seems to have achieved just that, and we can't wait to get our hands on it. With gameplay footage at last debuting this past week, we hopefully won't have to wait too long to see how Rising's play mechanics actually work with a controller in hand.

97

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:19

Klingt doch gut. :) Mit dem Schwert ist Raiden wohl auch eine Art Ninja der Moderne. Da würde reine Action gar nicht so richtig passen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 18. Juni 2010, 08:33

Doch ein wenig Stealth laut IGN Interview

Zitat

This is in line with one of the goals for the game, of making an MGS of different forms from past titles.
:[

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

99

Montag, 5. Juli 2010, 21:01

Mal was anderes zum Thema MGS... :biglaugh: ... "Why would somebody hide in a barrel? Thats as stupid as hiding in a cardboard box!" LolLolLol


Genau meine Meinung zu diesem Pseudo-Stealth-Ninja-Japano-Käse...Wirrer Quatsch...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 6. Juli 2010, 08:22

ahhh wie geil ist das denn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten