Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:57



Genau meine Meinung zu diesem Pseudo-Stealth-Ninja-Japano-Käse...Wirrer Quatsch...


Genau, BF is viel cooler.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:28

schade das es nach dem 4. teil vorbei ist. zum glück gibts etwas nachschub aber nichts desto trotz neigt sich eines der größten Game Franchise dem ende zu.

Naya mal schauen wie MGSR wird...

103

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:51

schade das es nach dem 4. teil vorbei ist. zum glück gibts etwas nachschub aber nichts desto trotz neigt sich eines der größten Game Franchise dem ende zu.

Naya mal schauen wie MGSR wird...

Metal Gear Solid ist mit Peace Walker für mich beendet! Dies nenne ich absofort Metal Gear Raiden: Rising. Da dies nur im entferntesten Sinne mit der Geschichte von Snake zu tun hat. Bzw. mit den Geschwistern Solid.

104

Donnerstag, 16. September 2010, 16:06

TGS Gameplay


105

Donnerstag, 16. September 2010, 16:17

Wieso kriegt beim schneiden der Tisch eigentlich nichts ab der müsste doch bei der Wassermelone z.B. auch durch sein ?(

Aber schaut sonst interessant aus.

106

Donnerstag, 3. November 2011, 19:55

Neue Vorstellung des Spiels bei den VGA am 10. Dezember.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 4. November 2011, 21:08

ja langsam wirds auch mal zeit für richtige bilder und richtige videos. Ich freu mich eigentlich schon so das mich das ganze hin und her schon langweilit :D

108

Samstag, 5. November 2011, 20:00

Bin ma gespannt ob das überhaupt noch was mit MGS zu tun haben wird...

109

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:46



Wird wohl wie Bayonetta nur mir mehr Gore

110

Montag, 12. Dezember 2011, 14:36

das geschnätzel sieht lustich aus aber mit metal gear hat es sicher wenig bis gar nix mehr zu tun...... :thumbdown:

wie bereits erwähnt...bayonetta meets vanquish......nicht unbedingt schlecht aber im vergleich zum allerheiligsten metal gear eher amateurhaft.....

111

Montag, 12. Dezember 2011, 15:32

Ja klar. Raiden wirft ma eben nen Ray wech.
Das doch Bullshit und kein MGS mehr....

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

112

Montag, 12. Dezember 2011, 17:13

:thumbdown:




113

Montag, 12. Dezember 2011, 17:31

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :S

114

Montag, 12. Dezember 2011, 21:47

Beides...

Dem Wahnsinn nahe... ;( :biglaugh:

115

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:50

also ich vermute schlimmes.....da wird eine kuh noch ausgemolken bis dass nur mehr blut kommt...... :scared:

:[

116

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:49

Positiv anzumerken ist - immerhin wirds kein FPS... :D

117

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:15

wer weiss....... :D


was da noch kommt......


schade dass das jetzt solche auswüchse annimmt...... :thumbdown:


hätte mal lieber ps3 exklusiv bleiben sollen, dann wäre der serie vielleicht dieser scheiss erspart geblieben......who knows

118

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:38

Ein MGS5 ist quasi angekündigt, die Serie wird also sicher nicht auf diese Weise fortgeführt.

Positiv sei gesagt, dass dieser Titel keinen Einfluß auf die bisherige Story hat (man wird sicherlich auf die Konsistenz mit der MGS-Story achten) und eben kein direkter Nachfolger sei. Quasi ein Spin-Off der MGS Reihe.

119

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:29

Den ersten Trailer von Rising fand ich ja noch ok. Das wirkte auf mich nicht so übertrieben, wie der jetzige Bullshit. Er kann einen Metal Gear werfen? :thumbdown: Und auch dieses übertriebene Rumgehacke... wie Ninja Gaiden. Auch das fand ich im ersten Trailer besser. Da sah es so, dass man es an den Gegner ran schaffen musste und dann hat ein Schnitt gereicht, damit der Arm ab war. Hätte ich unter Umständen ganz cool gefunden. So ist mir das ein zu sehr Darksiders, Dantes Inferno oder x (ersetze x durch anderes entsprechendes Spiel genannter Machart).
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:30

jap schaut vom gameplay irgendwie nicht so geil aus! 8|

Thema bewerten