Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:02

dass mit dem latenz gerede nervt nen bissel, Natal wird schon ausgereift als Endprodukt erscheinen. Und was irgend welche Klaschzeitschriften darüber berichten
ist für mich Latte ....die Front hat doch auch Natal gestestet und war zufrieden...

Von daher Natal wird schon geil sein/werden. :thumbsup:


Ich lese keine Klasch.....ähhhhh....Klatsch-Zeitschriften. :evil: Meine Befürchtungen rühren an Hand mehrerer Videos, wo man die besagte Latenz deutlich sehen konnte. Also nicht nur wahllos aus der Luft gegriffen. Und dass dich das Gerede nervt, ist mir herzlich Schnuppe. :P Das hier ist eine Project Natal Thread und kein "only Natal Hype Thread". Wenn man sich natürlich nur die Rosinen, sprich: Videos raussucht, wo Natal ach so toll funktioniert, wundert mich das nicht. Aber beide Meinungen sollten in diesem Thread Platz haben. Und ja, ich habe die Möglichkeit noch nicht verworfen, dass die das spätestens bis zum Release halbwegs optimieren können. Aber dann bleibt die Frage, was kommt an Spielen. Ich rechne eher mit so ne Mario Party, mehr nicht, aber das ist blos eine VERMUTUNG. Mehr nicht.

Aber warten wir es ab. :S

242

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:34

Ich habe mit KEINEM!!!!!! Wort erwähnt das irgendwas irgendwie offiziell ist. Mit keinem!
Mir ist klar das das ganze noch nichts offizielles ist aber es geht mir darum WENN!!!!!! es bei dem Preis bleibt.


Ich hab auch nicht gesagt, dass du es als offiziell bezeichnet hast, sondern dass du es so geschrieben hast, als ob Microsoft es bestätigt hätte. ,,150 € sind aber echt ne Menge o.OVorher war doch immer so die Rede von 50 -100"


sollte natürlich kein Angriff gegen dich sein und wenn es so rüberkam nehme ich es natürlich zurück. Finde die Situation gerade nur echt dämlich, dass fast jeder nun auf diesen OH GOTT 150 € SCHEIß MS SCHEIß NATAL Zug aufspringt, nur weil es eine swedische Seite meint zu wissen.

:thumbup: ;)
Ja ok so gesehen hab ichs auch nen bissel dämlich geschrieben stimmt schon. Is ja kein DIng hab auch nen bissel überzogen reagiert aufgrund der 4 Stunden schlaf die ich gestern hatte da werd ich immer n bissel gereizt sorry^^.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

243

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:34

Solange die das mit der latenz nicht in Griff bekommen, kannste solche Spiele knicken. Ist ja nicht nur Schwarzmalerei meinerseits - guck euch doch mal die Videos an! :whistling: Aber bald wissen wir mehr. :P


Bei Startegiespielen wären die 125ms noch völlig ok.
Ich bezweifle auch, dass MS das noch in Griff bekommen wird.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

244

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:05

Wieviel ms Übertragungszeit hat ein controller?

245

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:49

Wieviel ms Übertragungszeit hat ein controller?


Also ich behaupte mal, dass der höchstens im zweistelligen MSec Bereich arbeit. Kann man ganz einfach testen: dreh die Mucke auf, eine Ego Shooter an o.ä. und dann bewegst du deinen linken Joystick im Tack der Musik z.B. 4tel schläge bei Dance/House z.B. :D Wenn du das ohne Probleme hinkriegst bzw. ohne ins Holpern zu kommen, dann wirst du auch keine große latenz haben.

Wie schon mal erwähnt, ist das u.a. auch beim Keyboard spielen am Computer beim Homerecording sehr wichtig. Ab einem Latenzwert von weit über 10 Msec ganz du nicht mehr richtig im Takt spielen, weil du erst "viel" später, nachdem du auf deine tasten geklimpert hast, den Ton hörst.

Was Strategiespiele angeht könnte es noch halbwegs funktionieren. Aber bei autorennen o.ä. wo schnelle Reaktionen gefragt sind...nahezu unmöglich. Ist jetzt die Frage: übernimmt hauptsächlich Natal oder die Xbox die Berechnung. Oder beide? 8|

246

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:39

8|

Die US ARMY will unteranderem Project Natal nutzen und zusammen mit Microsoft weiterentwickelnl und hat deswegen einen Vertrag mit Microsoft bis zum Jahre 2013.


http://winfuture.de/news,55540.html

8o 8o

247

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:32

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:55)


248

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:48

149$. Also bleibt das Teil im Regal liegen. Ist mir zu teuer für fuchtel, fuchtel. *g*

Klick mich (EDGE)

249

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:02

wenns über n hunni kostet verschwindet das sogenannte wunderobjekt janz schnell wieder.
achja...die army nutzt es ja dann... :D
watn fortschritt :thumbsup:
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

250

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:34

Vielleicht hat es schon einer geposted, wenn ja dann Sorry....

Vorab...Bin kein PS3 oder Xbox360 Fanboy. :D


251

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:37

149$. Also bleibt das Teil im Regal liegen. Ist mir zu teuer für fuchtel, fuchtel. *g*

Klick mich (EDGE)
Nur weil mal wieder irgendwer meint er hätte ne vertrauliche Quelle heisst doch noch lange nicht das das der Endpreis ist. (Komisch hatten wir das nicht schonmal? :D) Solange Microsoft nix bestätigt glaube ich gar nichts....

252

Freitag, 28. Mai 2010, 18:44

Ich schließ mich trotzdem auch an. Sollte "Natal" mehr als hundert Kröten kosten, ist es auch für mich gestorben.
"Natal" muss mich so oder so erstmal davon überzeugen, dass es richtig funktioniert und vor allem auch was neues bietet als "Casual-Zappel-Games".
Schließlich habe ich auch noch eine Wii, die mich in diesem Bereich aber auch mit anderen Spielen bestens unterhält. Da brauche ich keinen "Abklatsch" in HD, der jede Menge Geld kostet und am Ende vielleicht doch nicht mehr bietet als ein gelegentliches Party Spiel Vergnügen.

Aber ich hoffe ja noch, das Microsoft uns am Ende für einen anständigen Preis ein innovatives System beschert, welches nicht nur die Casual Schiene bedient sondern auch die sogenannte Hardcore Gamerschaft beglückt.

253

Freitag, 28. Mai 2010, 19:54

Mein Gott selbst wenns den Preis hätte, dass ist nen geiles Teil Technik. Die wii z.b. ist teuer...auch schon lange erhältlich usw.

Dann kauft mann sich halt mal nen Spielchen weniger.

254

Freitag, 28. Mai 2010, 19:59

149$. Also bleibt das Teil im Regal liegen. Ist mir zu teuer für fuchtel, fuchtel. *g*

Klick mich (EDGE)
Nur weil mal wieder irgendwer meint er hätte ne vertrauliche Quelle heisst doch noch lange nicht das das der Endpreis ist. (Komisch hatten wir das nicht schonmal? :D) Solange Microsoft nix bestätigt glaube ich gar nichts....
der gefeuerte mann von MS hat glaube ich nich unrecht mit seinen behauptungen.
MS hat es ja auch nich dementiert.
es soll ja angeblich im oktober oder nov erscheinen...schön und gut...aber was für spiele sollen denn unterstützt werden?
weder MS noch softwareentwickler sagen was...is doch logisch dass man da immer skeptischer wird.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

255

Freitag, 28. Mai 2010, 20:08

Mein Gott selbst wenns den Preis hätte, dass ist nen geiles Teil Technik. Die wii z.b. ist teuer...auch schon lange erhältlich usw.


Das es ein "geiles Teil Technik" ist muss Natal erstmal beweisen.
Das die Wii dagegen zu teuer ist, ist meiner Meinung nach einfach Ansichtsache ist. Da die Wii schon etwas länger auf dem Markt ist und sich immer noch gut verkauft sehe ich sie nicht als zu teuer an. Auch heute bietet sie für den Preis noch eine Menge Spielerlebnisse die man auf anderen Konsolen nicht hat. Und damit meine ich nich nur das so oft erwähnte "Casual-Gezappel". Natürlich ist auch das Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt sie sehr gut, vor allem weil ich schon immer etwas für die "nintendotypischen" Spiele übrig hatte und habe.
Wenn "Natal" dagegen allerdins mehr als hundert Tackken kostet und nicht viel mehr neues bietet als ein empfundenes "Eye-Toy-Update", sehe ich das für mich persönlich einfach als zu teuer an und kaufe mir lieber ein paar andere Spiele mehr als ein Stück Hardware welches dann am Ende nur wenig genutzt wird.

256

Freitag, 28. Mai 2010, 20:59

Mein Gott selbst wenns den Preis hätte, dass ist nen geiles Teil Technik. Die wii z.b. ist teuer...auch schon lange erhältlich usw.


Das es ein "geiles Teil Technik" ist muss Natal erstmal beweisen.
Das die Wii dagegen zu teuer ist, ist meiner Meinung nach einfach Ansichtsache ist. Da die Wii schon etwas länger auf dem Markt ist und sich immer noch gut verkauft sehe ich sie nicht als zu teuer an. Auch heute bietet sie für den Preis noch eine Menge Spielerlebnisse die man auf anderen Konsolen nicht hat. Und damit meine ich nich nur das so oft erwähnte "Casual-Gezappel". Natürlich ist auch das Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt sie sehr gut, vor allem weil ich schon immer etwas für die "nintendotypischen" Spiele übrig hatte und habe.
Wenn "Natal" dagegen allerdins mehr als hundert Tackken kostet und nicht viel mehr neues bietet als ein empfundenes "Eye-Toy-Update", sehe ich das für mich persönlich einfach als zu teuer an und kaufe mir lieber ein paar andere Spiele mehr als ein Stück Hardware welches dann am Ende nur wenig genutzt wird.
naja deine Meinung
Und nen ey toy klon wirds mit sicherheit nicht...die technik bietet einfach viel mehr...

@ rogz .... fable3 wird unterstützt werden ... dass der ex mitarbeiter sagt dass natal nix wird haste gelesen ...
dass fable3 von natal unterstützt wird nicht???
komisch ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (28. Mai 2010, 20:59)


257

Freitag, 28. Mai 2010, 21:02

@prinkki
ich meinte damit dass die liste der spiele die unterstützt werden sollen doch sehr überschaubar ist.
und das is mir einfach zuwenig für den preis.
bin ja fast n bissl neidisch dass du die technik von natal schon so gut kennst...;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

258

Freitag, 28. Mai 2010, 21:11

Ich kenn die Technik nicht, ich weiss aber dass Natal mehr hat als nur "eine kamera" sondern 2, microphone, Sensoren.... Hier ein Ausschnitt der Natal angestestet
hat.. und dass hört sich sehr gut an.

Auschnitt: Als ich es endlich ausprobieren konnte, habe ich erstmal die Hardware gereizt (wollte ein Versagen des Systems erzeugen) hat "leider" nicht geklappt.
Also zu aller erst habe ich meine Arme nach hinten, vorne und sogar vor meine Körper und überkreuz bewegt...dieser Avatar hat einfach alles nachgemacht. Dannach Sprünge, Verbeugungen und schnelle Boxermoves...keine Probleme

Obwohl ich gerade erst vor die Cam getretten bin, hat mich das System perfekt erkannt (keine Eingabe von Gewicht, Größe oder sonst etwas)
Nagut...die Finger wurden nicht einzelnt erkannt, aber das ist mal meckern auf hohem Nivau (und ich glaube echt, das das am Spiel lag..war die E3 Demo, also mit den Bällen). Natal soll über 70 Punkte an deinem Körper stendig "beobachten" und so die Daten sammeln...da sind bestimmt auch ein Paar an den Fingern.

Obwohl es am Anfang etwas langsam war, war es nach einer Weile dennoch so schnell wie mit den Controller (vielleicht lag es ja einfach nur mal kurz am Prozessor der Box..kann ja mal vorkommen und selbst da, war es schneller als viele andere Spiele)

Quelle: Xbox.com Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (28. Mai 2010, 21:24)


259

Freitag, 28. Mai 2010, 21:18

Quelle: Xbox.com Forum
keine eingabe von gewicht ??? LOL
na wozu denn auch???

na bei der quelle is ja dann alles klar. :thumbsup:
mir tun jetzt die augen weh bei der räschtschraibung !!! :help:
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (28. Mai 2010, 21:23)


260

Freitag, 28. Mai 2010, 21:23

Was ist jetzt los??? Dass ist einer der dass testen durfte ...
Aber vielleicht bist du ja "neidisch" dass du es nicht testen durftes und deswegen alles in frage stellst. Ich belass die diskussion jetzt. :|

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten