Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:46

Dann habe ich wohl ein Problem.

Glaube kaum das es hierfür ein Kabel mit 5 Meter Länge gibt.

582

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:00

Kannst du eigentlich im Fall von Kinect locker, flockig vor deiner Leinwand rumhüpfen ohne dass du deinem Beamer im Weg stehst? :D

583

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:10

Ein Preis, der sicher nicht unbedingt unerwartet kam. Zuviele Gerüchte gab es ja in diese Richtung.
Sollte man mögliche Core-Projekte nun tatsächlich von den Verkaufszahlen abhängig machen, dann bekommt das Ding eine denkbar schweren Start.

Der Casual-Markt wird von Nintendo gut abgedeckt. Ein Wii-Käufer wird sich wohl kaum Kinect plus 360 daneben stellen, nicht für diesen Preis.
Ebenso ist ein Neukäufer ohne Wii und 360 auch nicht in der Form informiert wie wir - wo wird dieser wohl zugreifen? Sicher beim preiswerteren Produkt das sich auch im ersten Anblick aufgrund der Spieleauswahl mehr dessen Interessen entspricht.

Es wird also auch darauf ankommen wie sehr MS das Ding subventioniert und supportet, das gerade wir Core-Gamer da zugreifen.
Ich muss aber schon gestehen das die Bedienung des Dashboards via Gesten und Sprache schon ein Punkt ist der mich reizt - unabhängig vom Spieleangebot.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

584

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:36

Ich glaube auch nicht das die Dollar Preise so übernommen werden sollten! In America kostet die Slim ja 299 $ und was kostet sie hier? 249€ in manchen Läden auch 239€!!!

Ähnliches wird denke ich bei Kinect und der Slim Arcade auch passieren...

Werd es mir auf jedenfall Kaufen da meine Freundin heiß drauf ist :thumbsup: Und wenn ich dann irgendwann bei Gears of War die Kettensäge selber bewegen kann :schmeissweg: :pray:

585

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:39

Hallo Leute, ich werde erstmal das Weihnachtsgeschäft abwarten, aber interessiert bin ich schon an dem Teil, werde es auch erstmal im Handel testen und dann schauen wie es mir einfährt, Preis ist ok, darf aber gerne Richtung 100 € gehen nach ein paar Monaten :smokin:


Edit: wie so sehe ich mein Avatar - Bild eigentlich nur wenn ich mit der Maus drüberfahre?? ?( 8|

586

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:51

Ich glaube auch nicht das die Dollar Preise so übernommen werden sollten! In America kostet die Slim ja 299 $ und was kostet sie hier? 249€ in manchen Läden auch 239€!!!

Ähnliches wird denke ich bei Kinect und der Slim Arcade auch passieren...



Die unverbindliche Preisempfehlung von Microsoft für Kinect beträgt 149,99€ - der Preis ist also fest ;)
Kaum vorstellbar das man deutschlandweit da viel drunter gehen wird ...

587

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:02

Ist ja eine UVP, daher ist der Preis eben nicht fest ;)
Gerade bei (kleineren) Internethändlern wird er wohl etwas niedriger sein und in spätestens einem halben Jahr überall etwas fallen.

588

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:49

Ist ja eine UVP, daher ist der Preis eben nicht fest ;)
Gerade bei (kleineren) Internethändlern wird er wohl etwas niedriger sein und in spätestens einem halben Jahr überall etwas fallen.
Du weißt doch aber wie es gemeint war ;)
Fest in dem Sinne das man damit rechnen muss um die 150 Euro bezahlen, will man in den Genuß von Kinect bekommen.
Wer also damit rechnet Release-nah Kinect für um die 100 Euro oder weniger zu erhalten, der wird enttäuscht sein 8)

589

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:56

Sorry, wir Juristen sind Haarspalter ;)
Hast natürlich Recht, 100 € weden es zum Release definitv nicht werden. Aber die ein oder andere Preisschwankung wird es geben. Zu Beginn nur mäßig, danach deutlich mehr.

590

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:01

Mal ne kurze Frage...wo kann man denn die Games dafür günstig vorbestellen???


MfG

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

591

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:03

Na ich denk mal das ich es bei uns in Gera für 129€ bekommen werde. Sind immer billiger als viele andere:-) Slim kam dort auch 229€ :thumbsup:

Aber mal schauen, MS wird ja auch auf die Kunden etc regieren müssen, wenn jetzt überall von ZU HOHEN Kosten gesprochen wird...

Also ich sag mal 129€ für Kinect + 1 Spiel wäre doch gerechtfertigt. Also Menü per Sprache Steuern, Videochat, bei DVD keinen Controller benutzen klingt doch schonmal gut. Party Spiele wie dieses Dance Central machen mit Freundin und Freunden bestimmt auch ne Menge Spaß :!:

Aber das beste wäre sicherlich wenn man bei Gears of War die KETTENSÄGE selber durch den Locustleib führen könnte, dann gäbe es von mir nur noch ein :laola:

592

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:04

Naja bei den üblichen Amazon, Gamestop etc. . Denke aber auch mal das die sich alle zumindest am Release nich viel vom Preis unterscheiden werden. Also alle um die 50 Euro.

593

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:04

Ist aber kein Onlineshop bei dir Kenny wo man das für den Preis bekommt oder???


MfG

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

594

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:06

Noch nicht Maddin. Ist der Netgames in Gera

595

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:16

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

596

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:44

Es mag zwar sein, dass die Technik ganz gut ist aber wer zum Teufel brauch das? Ich fand den PS3 Spot gut wo der Typ Kinect verarscht hat indem er sich vor dem Bildschirm stellte und aus seiner Hand eine Pistole macht und Peng Peng sagte. Danach sagte er nur noch:"Comon Guys" :D



Echt lustig und bestätigt auch mein denken in dieser Hinsicht. Wenn ich abend von der Arbeit komme, dann will ich nicht vor der XBOX360 herumturnen, sondern zocken. Die XBOX sollte lieber dem treu bleiben, was sie ausmacht und nicht wild versuchen zu kopieren. Zumal eine Wii zu anfang auch spaß gemacht hat und jetzt nur noch im Staub steht und nicht genutzt wird. Ich denke das bei Kinect auch sehr schnell die Luft raus sein wird.
Machen Sie´s so!!! ツ

597

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:50

Aber das beste wäre sicherlich wenn man bei Gears of War die KETTENSÄGE selber durch den Locustleib führen könnte, dann gäbe es von mir nur noch ein

Haha wie geil wäre das denn.
Kann mir das sogar gut vorstellen, dass man normal GoW spielt, aber wenn man dann mit dem Controller eine Kettensäge nachmacht, dass es dann geht :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

598

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:56

Es mag zwar sein, dass die Technik ganz gut ist aber wer zum Teufel brauch das? Ich fand den PS3 Spot gut wo der Typ Kinect verarscht hat indem er sich vor dem Bildschirm stellte und aus seiner Hand eine Pistole macht und Peng Peng sagte. Danach sagte er nur noch:"Comon Guys" :D



Echt lustig und bestätigt auch mein denken in dieser Hinsicht. Wenn ich abend von der Arbeit komme, dann will ich nicht vor der XBOX360 herumturnen, sondern zocken. Die XBOX sollte lieber dem treu bleiben, was sie ausmacht und nicht wild versuchen zu kopieren. Zumal eine Wii zu anfang auch spaß gemacht hat und jetzt nur noch im Staub steht und nicht genutzt wird. Ich denke das bei Kinect auch sehr schnell die Luft raus sein wird.
Uh, eine Mischung aus Nostradamus und Fanboy? :D

Eine Frage an alle. Ich habe die wohl älteste Xbox, die man nur haben kann. Seit Release vor zig Jahren habe ich mir keine neue angeschafft. Nun ist es ja anscheinend so, dass man bei der Anschaffung von Kinect bei einer solch antiken Konsole eine extra Stromversorgung für Kinect braucht. Ist die denn im Paket mitgeliefert, oder muss man sich die auch noch extra anschaffen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


599

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:22

Stromkabel ist dabei

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

600

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:32

immer wieder faszinierend, dass jeder das neuste und schnellste und größte und beste haben möchte ! aber keiner etwas dafür zahlen möchte :[
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten