Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:38

immer wieder faszinierend, dass jeder das neuste und schnellste und größte und beste haben möchte ! aber keiner etwas dafür zahlen möchte :[


...neuste : Ja :thumbup:
...schnellste: Naja :|
....größte : Vielleicht ;)
...das beste: derzeit wohl nicht. :whistling:


Wenn ein gescheites Lineup kommt, dann sind wohl die meißten hier wohl bereit angemessen dafür zu bezahlen. 8) Aber bitte nicht für diesen Schund. Sorry. Aber das hier ist derzeit einfach nur Schund. Eine glatte Frechheit. :stupid:

602

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:47

Ach und du hast dir auch die 360 gekauft weil du wusstest das ein gescheites Lineup in Zukunft kommt, konntest ja in die Zukunft sehen, oder wie? ;) Kinect steht erst vor dem Launch und da gibt es nun halt erstmal nur paar Launchtitel. Also abwarten, bevor man schon alles schwarz sieht. Und die Leute die eben nich so lange warten wollen und sich es direkt holen wollen, sollen dies auch tun. So gibt es wenigstens Leute die berichten können. Jeder soll tun wozu er lustig ist. ^^
Neue Technik kostet eben Geld und Hobbys eben so. Wem das Hobby also zu teuer ist, soll eben ein anderes suchen 8)

Schließe mich Maggie's Satz an...

603

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:58

Wir sollten verdeckte Wetten abschließen, wer sich alles Kinect zum Release oder zumindest zeitnah kauft ;)
Ich schätze, dass sich die meisten eh durch die allgemein bekannte XBF-Foren-Euphorie anstecken lassen :D

604

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:07

Ich habe mir die 360 geholt, da war die schon fast 2 Jahre draußen. Also von daher. Und ob ich für ein Hobby Geld ausgebe hängt hauptsächlich davon ab ob es mich in meinem Hobby weiterbringt und erst dann ob ichs mir überhaupt leisten kann. Kinect ist mir für das, was es mir derzeit bietet, zu teuer. Für mich sieht es derzeit wie Eytoy mit aufpolierter Grafik aus. Die Spieltiefe ist nicht bedeutend höher als bei eytoy. Wenn sich das Lineup bessert, können wir gerne drüber reden. ;) Aber einen Blindkauf mache ich bestimmt nicht. :[

ich hatte schonmal gesagt, Microsoft hätte sich zumindest eine Core Game Entwickler ins Boot holen sollen, damit man zeitnah zum release wenigstens ein wenig das Potential erahnen kann.

Ich bin fast überzeugt, dass die Technik in Kinect durchaus was drauf hat, aber warum auch immer, noch nicht voll ausgeschöpft wird. Man kann auch keine 360 auf dem Markt werfen, dazu noch ein Paar Minispiele, und dann sagen, "Wartet ab. In 2 Jahren kommen die geilen Titel."

wenn einem diese derzeitigen Titel für Kinect zusagen, ist das doch OK. Für den lohnt es sich auch und für den ist es auch nicht zu teuer. Ich mag diese Spiele einfach nicht, nicht weil sie uncool sind, sondern weil sie mir einfach keinen Spass machen - weder kurzweilig noch auf Dauer.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

605

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:11

alles eine Frage des Geschmackes und der Zielgruppe.
Frage meine Frau und du wirst erstaunt sein , was diese für Schundspiele in meiner Sammlung findet ;)
Die Wii=Schund ? die Verkaufszahlen sagen hier wohl etwas anderes.
Das es nichts für die "Männer" unter euch ist, ist mir klar. Aber Bewertet doch ein Spiel oder eine Hardware nicht nur nach dem Persönlichen Geschmack, sondern geht die Sache mal lockerer an. Was kann das Gerät oder Spiel usw. auch wenn es mir vom Prinzip nicht zusagt.
Kinect kann Dich(und weitere) ohne weiteres Zubehör komplett erfassen.
Die Wii benötigt einen Controller in jeder Hand + ein Balance Board um annähernd zu erkennen, was Du machst. Mehrspieler benötigt mehr Zubehör.
PS3 Move benötigt auch 2 Controller und dabei sind lediglich deine Hände von Interesse und der Rest ...und die Kamera der PS3 ist ja auch nur mehr schlecht als recht. Mehrspieler benötigt auch hier mehr Zubehör.

Mir ist es ehrlich gesagt auch lieber, dass erstmals solche Spiele erscheinen, als das mit aller Gewalt Funktionen von Kinect in einen Shooter gepackt werden.

Klar kann jeder seine Meinung dazu haben, aber redet doch nichts schlecht, nur weil es euch Persönlich nicht zusagt. Das Ding wird jetzt schon als Flop abgeschrieben nur weil man nicht wie Kenny beschreibt ,mit der Motorsäge durch GOW Rennen kann :biglaugh:

einfach mal locker bleiben und dann völlig unvoreingenommen ein Produkt begutachten und einschätzen und dann erst entscheiden, ob es etwas für einen Persönlich sein könnte.
Hoffe ich konnte einigermaßen verständlich machen, was ich meine.
TEAM-BAERENHERZ

606

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:27

Die Wii=Schund ? die Verkaufszahlen sagen hier wohl etwas anderes.


Dieter Bohlen verkauft auch jedes Jahr mit seinem "Schund" etliche CDs und hat wahrscheinlich schon ausgedient, aber würdest du dies subjektiv als beste Musik aus Deutschland bezeichnen??? Ich nicht!! :biglaugh:
Anders herum darf man auch nicht sagen, dass ein Künstler der nur im Underground Bereich tätig ist, besonders einfalsreich oder innovativ ist und keine CDs verkauft. Vielleicht ist der einfach nur schlecht.

Man darf jetzt auch nicht denken, dass ich hoffe, dass Microsoft mit Kinect auf die Fresse fällt, denn die werden in die Entwicklung wohl genug Kohle reingesteckt haben und die Kohle, die die mit Kinect evtl. wieder reinholen, kommt irgendwie hoffentlich auch uns beinharten Zockern zu Gute. :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

607

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:43

Dieter Bohlen verkauft auch jedes Jahr mit seinem "Schund" etliche CDs und hat wahrscheinlich schon ausgedient, aber würdest du dies subjektiv als beste Musik aus Deutschland bezeichnen??? Ich nicht!!


er ist wohl nicht der beste Musiker, aber dennoch hat er etwas, was viele andere nicht haben und daher ist er erfolgreich ! obwohl ihn niemand gut findet ;) (sage nur mal Bildzeitung)
Ich finde auch die Wii gut. Die Kids und meine Frau haben viel Spaß damit und auch ich spiele gerne mal eine Runde Wii Fit (aber nur die Spiele darin) oder Mario Kart oder Galaxie. Grafisch nicht auf dem Stand der Zeit, aber ansonsten wegweisend wie man heute sieht.

Die Zielgruppe und die Barriere in den Köpfen der Leute, entscheiden über den Erfolg . Wie MS selbst sagt ! keiner wollte je Geld ausgeben für seinen Avantar und was der Mist überhaupt solle ! und nun springt jeder mit seinem gestyltem Avantar mitsamt Zubehör herum :whistling:

wie dem auch sei, es kann jeder seine Meinung dazu haben, aber etwas zu verurteilen ,nur weil es für einen Persönlich nichts ist... :[
TEAM-BAERENHERZ

608

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:31

Es mag zwar sein, dass die Technik ganz gut ist aber wer zum Teufel brauch das? Ich fand den PS3 Spot gut wo der Typ Kinect verarscht hat indem er sich vor dem Bildschirm stellte und aus seiner Hand eine Pistole macht und Peng Peng sagte. Danach sagte er nur noch:"Comon Guys" :D



Echt lustig und bestätigt auch mein denken in dieser Hinsicht. Wenn ich abend von der Arbeit komme, dann will ich nicht vor der XBOX360 herumturnen, sondern zocken. Die XBOX sollte lieber dem treu bleiben, was sie ausmacht und nicht wild versuchen zu kopieren. Zumal eine Wii zu anfang auch spaß gemacht hat und jetzt nur noch im Staub steht und nicht genutzt wird. Ich denke das bei Kinect auch sehr schnell die Luft raus sein wird.
Uh, eine Mischung aus Nostradamus und Fanboy? :D

Weder noch... Einfach n ur ein Zocker der alten Schule und eher XBOX Zocker als PS3 zocker.
Machen Sie´s so!!! ツ

609

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:17

Ehrlich gesagt habe ich den Preis von Kinect fast schon erwartet. Die Kaufabsicht schmälert dieser bei mir nicht.

Natürlich hoffe ich - wie viele andere auch - auf wirklich interessante Implementierungen in Games, da das Lineup -

na sagen wir mal doch eher Wii/Eye-Toy - Charakter hat. Ich bin aber guter Dinge, was das betrifft.

Geduld zählt zwar absolut nicht zu meinen Tugenden, aber wenn Sega und auch Bioware mittlerweile mit Kinect liebäugeln

- wenn ich das richtig verstanden habe - werde ich in freudiger Erwartung verharren... :-)



Was die Aufregung um den Preis angeht, so kann ich dieser nicht ganz folgen. Bitte korrigiert mich, aber in erster Linie

fühlen sich durch die Preisgestaltung wohl diejenigen betroffen, die eh´ völlig enttäuscht vom Lineup sind und sich schon

deswegen das System nicht kaufen würden.

Es ist doch nun wirklich niemand gezwungen. Es gibt bisher kein angekündigtes "Core - Game" für Kinect und auch keins

- was viel wichtiger ist - ausschließlich für Kinect.

Und objektiv gesehen, muß man doch zugeben, daß etwas mehr Technik in dem Teil verbaut ist, als z.B. in einer Eye - Toy -

Cam. Dazu kommt halt noch die Software, die mitfinanziert werden will - ob bei MS, Sony oder der Wii. Die Frage ist halt,

wie aufwändig diese ist und das wissen wohl nur die Konsolenhersteller und die Entwickler, die sich damit herumschlagen

müssen... Wie gesagt: Geduld, geduld - ich denke da kommt noch was...



P.S.: Nur im Bundle mit "Adventures" finde ich persönlich aber schon ziemlich kacke... ;-)

P.P.S.: Sorry für den Zeilenumbruch, sah´ vor dem Post noch besser aus.... *g* ;-)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

610

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:25

Uiuiui.. Kinect mit Eyetoy zu vergleichen bzw. gleichzustellen halte ich für sehr gewagt.
Technisch gesehen haben die beiden Dinge nicht viel gemein. Eyetoy ist eher vergleichbar mit der xbox-vision-cam. Zwar hat diese total versagt aber das ist ja ein anderes Thema. Und die gute Grafik bietet ja auch nicht Kinect sondern die Konsole.
Nur Frage ich mich, wo finde ich bei Eyetoy eine genaue Kalibrierung, Charakterdarstellung, 3-Dimensionalität oder sonstiges? Das Thema sollte man schnell abhaken.

Zum Preis des Bundles:

Auf den ersten Blick finde ich es auch recht happig. Allerdings ist es inkl. dem Spiel akzeptabel für mich. Besonders, da der Titel für mich nun doch etwas attraktiver erscheint, wo ich höre, dass es nicht nur diese 2 gezeigten Level sondern noch 18 weitere gibt. Ich kaufs mir so oder so.. Bin einfach zu sehr von Technikfortschritten begeistert, um mich dagegen zu entscheiden :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


611

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:34

Ich finde das Lineup Klasse, mir haben solche Spiele noch gefehlt und ich wollte halt keine Wii kaufen, jetzt habe ich alles mit meiner Xbox 360, Coregames kann ich ja immer noch wie bisher spielen.

Jetzt fehlt MIR nur noch ein von Kinect unterstütztes Lips (mit Satellite :D).

612

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:31

@Dusel:



Hoffe, Du meintest nicht mich mit dem Uiuiui....



Ich habe Kinect nicht mit der Technik anderer Hersteller gleichgesetzt, sondern bin halt darauf eingegangen,

daß es mit z. B. Eye - Toy verglichen wird.

Ich denke, daß Du meinen Post falsch verstanden oder nicht komplett gelesen hast. ;-)

613

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:46

Uiuiui.. Kinect mit Eyetoy zu vergleichen bzw. gleichzustellen halte ich für sehr gewagt.
Technisch gesehen haben die beiden Dinge nicht viel gemein. Eyetoy ist eher vergleichbar mit der xbox-vision-cam. Zwar hat diese total versagt aber das ist ja ein anderes Thema. Und die gute Grafik bietet ja auch nicht Kinect sondern die Konsole.
Nur Frage ich mich, wo finde ich bei Eyetoy eine genaue Kalibrierung, Charakterdarstellung, 3-Dimensionalität oder sonstiges? Das Thema sollte man schnell abhaken.
Die beste Hardware nützt aber nichts wenn am Ende nur Wii 2.0. oder Eyetoy 4.63-Spiele raus kommen (natürlich aufgepeppt und mit mehr Tiefgang) ;)
Ich schrieb es schonmal: Microsoft wird wirkliche Core-Gamer dafür nicht begeistern können wenn man auf die brilliante Technik dahinter oder spätere Erscheinungen oder Ideen verweist - 2009 hat man nur Tech-Demos gezeigt, warum also nicht im Moment auch?
Zeig der "anderen Zielgruppe" was man damit machen könnte, was es geben könnte und wie das umgesetzt werden kann - die Leute hättest du beschwichtigt ohne wiederrum der andern vor den Kopf zu stoßen. Im Moment stößt man aber eben den Core-Gamern vor den Kopf indem man ihm mit Phrasen vertröstet.

Ich kann beide Parteien vollauf verstehen - die einen wollen, bekommen aber nicht, die anderen würden gerne, und werden bedient.




Beide wirst du nur schwerlich auf die selbe Seite des Tisches bekommen, doch kann man versuchen auf die Argumente einzugehen ohne aneinander vorbei zu quatschen/reden/schreiben 8)

614

Donnerstag, 22. Juli 2010, 01:37

Sees. Kann mich dem nur anschließen. Fand und finde Kinect eigentlich sehr interessant, aber wie oben schon erwähnt wurde, macht dieser 'Schund' die Vorfreude zu nichte. Sicher gibt's Leute, die durch Hampelei in einem Boot umherfahren wollen, ich mag das net.^^ Wenns mal in Spielen wie Future Soldier (gabs ja mal 'Gerüchte') sinnvoll eigebaut ist, gerne. Dann darf es auch 150€ kosten, aber für den Mist, der jetzt damit erscheint, ist es zuviel Kohle und uninteressant... Für Cores zumindest...^^
Your Soul Is Mine...

615

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:47

Heute gabs ne news das man als mindestabstand um Kinect zu Spielen 1,82m einhalten müsste...



http://www.games-news.de/go/kinect_bitte…en.html?url=%2F



Tja hab zwar in der Theorie im Wohnzimmer von Wand zu Wand knapp 3m aber in der Praxis steht dazwischen noch die Couch, und der Cochtisch

und vom Couchtisch bis zu Glotze ist es noch knapp eine 1m wenn es hoch kommt 1,30m...



Wird ja lustig wenn man Madame wenn Sie Kinect zocken will, jedesmal den Couchtisch zur Seite schieben muss...

Oder man im besoffenen Kopf wenn man mit ein paar Leuten spontan Kinect zocken will, erstmal anfängt Nachts das

Wohnzimmer auszuräumen...



Hoffentlich wird da noch was verbessert...



Ein Kumpel der zu Zeit in den USA im Urlaub ist, konnte Leuten zuschauen die an so nem Promo-Stand Kinect gespielt haben...

Meint das wäre schon sehr sehr seltsame Angelegenheit wenn die Leute davor am rumzappeln wären... (jedenfalls als Außenstehender Berachter)

616

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:52


Meint das wäre schon sehr sehr seltsame Angelegenheit wenn die Leute davor am rumzappeln wären... (jedenfalls als Außenstehender Berachter)


Schau mal Leuten beim Zocken von Racern oder Beat em ups zu, sieht nicht gerade besser aus ;)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

617

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:31

Ich frage mich sowieso ob die sogenannten "CoreGamer" mit Kinect Spielen wollen. Jungs dafür gibt es doch Controller. Ich denke nicht das die Zielgruppe für Kinect Harcore Gamer sind!!! Verkaufen kann es sich erstmal nur mit Hampelspielen etc, was dann kommt ist ja noch Zukunftsmusik.

Also ich werd es mir 100% zu Weihnachten kaufen weil

- Freundin Dance Central haben möchte ( find es toll wenn Sie dann mit Ihren Freundinnen vor mir tanzt :thumbup: )
- Videochat mit paar Kumpels
- Sprachsteuerung bei DVD´s
- Neue Dashboard net schlecht finde


Für Coregames möchte ich Kinect garnicht nutzen!

Mir würde bei einem Forza4 zum Beispiel nur die Kopfbewegung (head tracking) interessieren. Bei Gears das mit der Säge (Optional) oder halt irgendwelche Kriegsbefehle, Zaubersprüche bei Rollenspielen usw....

Ansonsten macht es doch mehr sinn bei Partyspielen u. Ä.

Da es ja nur ein Zusatzgerät ist brauchen die CoreGamer ja nicht zugreifen und können sich weiterhin auf Halo Reach, Gears 3, Fable III usw freuen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (22. Juli 2010, 10:31)


618

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:43

Ich frage mich sowieso ob die sogenannten "CoreGamer" mit Kinect Spielen wollen. Jungs dafür gibt es doch Controller. Ich denke nicht das die Zielgruppe für Kinect Harcore Gamer sind!!! Verkaufen kann es sich erstmal nur mit Hampelspielen etc, was dann kommt ist ja noch Zukunftsmusik.



Kann ich dir sagen, weil das Potential da ist das Teil vernünftig in Core Games einzubinden und auch von Microsoft versprochen wurde, das Core Gamer davon auch etwas haben. Ich meine wie geil wäre es, wenn ich z.B. in Mass Effect 3 meine Kameraden mit Sprachkommandos oder diese typischen Militär Gesten steuern könnte. Genauso wie in den DIalogen. So könnte ich wenn ich genug habe mit einer Person zu reden ihr einfach eine reinhauen (Al Jilani lässt grüssen :D). Es gibt genügend Möglichkeiten die meiner Meinung nach auch zur Spieltiefe beitragen würden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

619

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:43

Ja nicht immer alles glauben was MS sagt:-)

Also nen Shooter etc mit Lag macht bestimmt net soviel spaß:-)

620

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:49

Gibt bestimmt auch CoreGamer die auch einfach Technikbegeistert sind, die würden sich sowas auch holen. (Ich glaub damit spreche ich mich auch an^^) Würde mir auch Kinect holen, wegen Menüsteuern mit der Stimme und Hand, nutze auch oft das Media Center, mit Controller ist das schon lästig. Und ich spiele auch gerne Casual Games und da bin ich bestimmt nicht der einzige der gerne Core und Casual zockt!

Das was du ansprichst soll ja möglich sein in CoreGames, sagte Don Mattrick in einem Video Interview, als Beispiel nannte er, man sagt "Throw Grenade" und man wirft dann ne Granate und sowas eben. Oder was du ansprichst Head tracking in Rennspielen, das ist doch nett.

Manche die hier sagen, keine CoreGames blabla, würden wohl wahrscheinlich auch wenn später welche geben würde, trotzdem nörgeln und es nicht nutzen, weil für denen es ein Unding is, spielen lieber mit Controller und machen sich nicht gerne zum Hampelmann. Andere wiederum hätten daran bestimmt auch Spaß. Ich auch. Und es geht ja um den Spaß. Wenn man nun zusammen sitzt und man macht sich vor der Kiste zum Hampelmann, hmm das ist doch witzig, man lacht miteinander usw., hmm ist doch lustig? ´:P

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten