Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Freitag, 30. Juli 2010, 15:56

Nettes Video : )


Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

642

Freitag, 30. Juli 2010, 16:08

Arg unter mir wohnen Leute >.<

643

Freitag, 30. Juli 2010, 16:31

die verzögerung ist aber schon ziemlich heftig, oder?

also bisher bleibts dabei: das bisher gezeigte reizt mich kein bisschen dafür geld auszugeben. hoffentlich kommt da noch was für erwachsene :P :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

644

Freitag, 30. Juli 2010, 17:24

Ich glaub nicht dass die Kamera genau genug erkennt um Spiele für "Erwachsene" zu machen ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

645

Freitag, 30. Juli 2010, 17:27

für erwachsene


mmh für Erwachsene dürfte da schon was dabei sein ! nur für die zwischen drin (also zwischen Kind und Erwachsenem) da fehlt noch etwas ;)
ist bei der Wii auch so. Kinder und Erwachsene (also ältere Menschen) sind mit der Wii happy und der Teil dazwischen vermisst etwas.
Es gibt auch noch einen Markt zwischen Shootern und hack und slay Spielen und den möchte MS nun auch bedienen und das ist auch gut so. Denke es kann nicht schaden, dass man die Konsolen der breiten Masse zugänglich machen möchte.
Wie überall, kann man eben nicht den Geschmack eines jeden Treffen und bekanntlicherweise sind die ersten Titel eines neuen Projektes nie die Knaller.

mal ehrlich, auch wenn es nur ein fake ist, so will doch niemand zocken.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (30. Juli 2010, 17:34)


646

Freitag, 30. Juli 2010, 17:32

Also wo ich mir die Videos angeschaut habe, wäre ich an liebsten rein gesprungen und hätte mit gemacht. Sieht nach jede Menge Spaß aus, vor allem der Nils im Video :D

647

Freitag, 30. Juli 2010, 18:08

Also wo ich mir die Videos angeschaut habe, wäre ich an liebsten rein gesprungen


]

649

Samstag, 31. Juli 2010, 10:24

Hab meiner Frau gestern ein Video von Kinect-Animals gezeigt und es ist genau das passiert was ich vermutet habe:

"Ich will es haben, das ist soooo süüüüß! Kann man es schon kaufen? Schau nach!"

650

Samstag, 31. Juli 2010, 10:47

War abzusehen ;)

Du wirst noch einige Stofftiere kaufen :p

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

651

Samstag, 31. Juli 2010, 11:06

für erwachsene


mmh für Erwachsene dürfte da schon was dabei sein ! nur für die zwischen drin (also zwischen Kind und Erwachsenem) da fehlt noch etwas ;)
ist bei der Wii auch so. Kinder und Erwachsene (also ältere Menschen) sind mit der Wii happy und der Teil dazwischen vermisst etwas.
Es gibt auch noch einen Markt zwischen Shootern und hack und slay Spielen und den möchte MS nun auch bedienen und das ist auch gut so. Denke es kann nicht schaden, dass man die Konsolen der breiten Masse zugänglich machen möchte.
Wie überall, kann man eben nicht den Geschmack eines jeden Treffen und bekanntlicherweise sind die ersten Titel eines neuen Projektes nie die Knaller.

mal ehrlich, auch wenn es nur ein fake ist, so will doch niemand zocken.


Haben die in dem Video nen Schuss? Hyperaktiv, besonders Blondi !? :whistling:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

652

Samstag, 31. Juli 2010, 11:09

Rock du verpasst die offensichtlicheren Probleme: Warum sieht GTA 4 wie GTA 5 aus? :(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

653

Samstag, 31. Juli 2010, 11:13

Rock du verpasst die offensichtlicheren Probleme: Warum sieht GTA 4 wie GTA 5 aus? :(


Ich weiß das es ein fake ist, mir geht es wie gesagt nur darum wie die sich da präsentieren müssen!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

654

Samstag, 31. Juli 2010, 13:18

die verarschen die Sache eben extrem und damit es wohl jeder versteht, wird es so übertrieben dargestellt. Ich finde es gut gemacht, den es zeigt genau dieses, wonach jeder schreit und es haben möchte, wobei es totaler Quatsch ist.
Es gibt spiele, da hat Kinect nichts verloren bzw. sollte es nur sehr dezent eingesetzt werden.

Momentan spiele ich Heavy Rain und da geht es mir schon auf den Wecker, den controller hier und da schütteln zu müssen.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

655

Sonntag, 1. August 2010, 19:39

ach maggie bei Heavy rain finde ich es garnicht so schlimm ;-)

Ansonsten muss ich dir recht geben...

656

Sonntag, 1. August 2010, 20:34

Ich fürchte dass Child of Eden auch besser mit dem Controller zu spielen sein wird... :(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

657

Sonntag, 1. August 2010, 22:05

ach maggie bei Heavy rain finde ich es garnicht so schlimm ;-)

Ansonsten muss ich dir recht geben...


ach Kenny Du bist jung und das schütteln gewohnt, ich bin aus dem alter bereits heraus ;) und daher finde ich es nervend und aufgesetzt,
TEAM-BAERENHERZ

658

Montag, 2. August 2010, 00:32

Mit 41 ist man nicht zu alt zum schütteln!


Also Motioncontrol und so *hust*

659

Donnerstag, 5. August 2010, 12:48

Ich würd es mal so sagen, beides ist für mich gleich ob MOVE oder KINECT beides ist nichts für Hardcore Gamer auch wenn die da etwas versuchen werden, mich sprichts nicht an. Beides ist auch teuer, wenn man bei MOVE alles kaufen will das man jedes Spiel spielen will wie es vorgeschrieben ist muss man auch genug ausgeben kommt man fast genau so auf den Preis wie KINECT. Ich warte aber was sich besser durchsetzt und welche Spiele noch so kommen werden dafür, klar muss man noch 1 Jahr mindestens abwarten damit die Entwickler erst mal selber damit klar kommen und es erlernen. :wacko:

660

Donnerstag, 5. August 2010, 13:45

Nein, dann ist Move teurer ;)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten