Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

721

Samstag, 21. August 2010, 19:10

In einigen Berichten wurde doch davon gesprochen, dass man durch eine Art "Fisheye" gucken konnte und somit das Blickfeld von Kinect imitiert wurde. Dort haben alle gesagt, dass Blickfeld sei groß genug.. Noch kann man aber allem nicht so wirklich Glauben schenken, denke ich ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


722

Sonntag, 22. August 2010, 10:31

Als ich es gestern getestet habe, standen wir alle in "Wohnzimmerentfernung" von dem Teil. Größe von 1,70 - 1,87


Selber angetestet habe ich (meiner Frau zuliebe) Kinectanimals. Ich hab da noch 2 andere Jungs mit reingezogen, die da echt keinen Bock drauf hatten (wenn ihr hier im Forum aktiv seid: sooooooorry :S).

Aber das Spiel als solches ist ein echter Chicks-Magnet! Einfach nur süß inszeniert. Wer also eine PS3 sein eigen nennt und gerne auch eine 360 hätte und bis jetzt immer an der Freundin/Frau gescheitert ist sollte einfach mal seiner süßen die Tierchen zeigen :]
Mein Kumpel z.B. will sich als alter PS3ler zu Weihnachten direkt ein Kinect-Bundle klarmachen.

In der Warteschlange habe ich dann werlche KinectAdcentures spielen gesehen. Und ich muss ganz klar sagen, dass es Live doch echt spassig aussieht! Es ist und bleibt zwar ein Casual-Game, aber mit ein paar Kumpelz und einem Kasten Bier wird das Teil definitiv rocken!

Bei der Live-Präsentation von JoyRide hat mich abgeschreckt, dass das Spiel oft unterbrochen wurde, da die Spieler sich aus dem erfassten Bereich wegbewegt hatten. Das wird im vertrauten Wohnzimmer wohl weniger passieren, hat aber klar den Spielfluss und damit den Spielspass gemindert.

Als letztes habe ich von außen noch welchen beim Spielen von HarryPotter gesehen. Im ersten Moment sah es nicht nach einem Casualgame aus (soweit man das bei HP Spielen überhaupt sagen kann ;)), aber beim 2. Blick hat man gesehen, dass man sich auf Schienen von einem Ort zum nächsten bewegt hat und dann ein bisschen mit dem tuntigen Zauberstab rumgewedelt hat. Aber von der Grafik her sah es nicht so bunt und kindlich aus wie all die anderen Titel.

Mal schauen ob ich es hinbekomme, meine Videos bei Youtube hochzuladen und hier zu verlinken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (22. August 2010, 10:31)


723

Montag, 23. August 2010, 20:50

So der offizielle Mindestabstand für eine Person beträgt 1,80m
Nicht etwa 4 ;)

724

Dienstag, 24. August 2010, 06:51

So der offizielle Mindestabstand für eine Person beträgt 1,80m
Nicht etwa 4 ;)


Das hört sich ja schon mal besser an. Aber trotzdem bleibt es erstmal uninteressant für mich.

725

Donnerstag, 26. August 2010, 21:09

Zitat

Klappt auch mit mehr als 2 Spielern
Microsoft´s Kinect Beauftragter Kudo Tsunoda hat sich heute zum Thema Spieleranzahl bei Kinect geäußert.

Es soll durchaus möglich sein, dass auch mehr als 2 Spieler unterstützt und von der Kamera erkannt werden. Das hängt dann aber nicht von Kinect selbst, sondern von dem jeweiligen Spiel ab.
Bei Dance Central beispielsweise ist es problemlos möglich, auch mit mehreren Spielern zu tanzen.

Dies ist aber nur möglich, da sich alle Spieler auf dem gleichen Bild sehen. bei geteiltem Bildschirm, also Splitscreen, sei es absolut sinnlos, wenn man mehr als 2 Spieler unterstützen würde.

Seine Äußerung soll aber hauptsächlich klarstellen, dass die Unterstützung von mehreren Spielern vom Entwickler abhängen, und nicht von Kinect.


Quelle

726

Donnerstag, 26. August 2010, 23:16

Freue mich schon Kinect in einer ruhigen Umgebung in paar Wochen auszuprobieren. 8)

727

Freitag, 27. August 2010, 15:08

Sees. Nimmt einer von euch an der Kinect Beta teil?
Your Soul Is Mine...

728

Freitag, 27. August 2010, 15:15

Ging das überhaupt in Deutschland? Dachte nur für die Amis!

729

Freitag, 27. August 2010, 15:16

Ich leider nicht :[

Ich freue mich mittlerweile sogar mehr auf Kinect als auf irgendwelche Games, die demnächst rauskommen. Neue Technik begeistert mich immens, besonders wenn sie so innovativ ist wie bei Kinect!

730

Freitag, 27. August 2010, 15:20

Ich warte noch ab, wie Kinect ankommt, bzw. die Reviews darüber. Die Technik und die möglichkeiten hören sich richtig toll an, bislang hat man aber noch garnix davon gesehen. Würde das gerne haben, aber nicht, wenn es am ende nach 2 Monaten nicht mehr benutzt wird :/

731

Freitag, 27. August 2010, 15:21

Ging das überhaupt in Deutschland? Dachte nur für die Amis!

Die Beta ist weltweit. Zumindestens sind viele deutsche drin.

732

Freitag, 27. August 2010, 15:27

:scared: :scared: waaaaaas. VERDAMMMMMMT. Wie konnte man da mitmachen? oder haben die einen ausgewählt?

733

Freitag, 27. August 2010, 15:31

Man bekam eine Einladung E-Mail von Microsoft um sich anzumelden und dann wurde man nachher nochmal kontaktiert, dass man ausgewählt wurde.

734

Freitag, 27. August 2010, 15:31

Also mich hat allein die kurze Zeit bei der GC begeistert!
Auch wirkt das rumgehüpfe endlich so, als ob es Spass macht, und nicht wie so eine gezwungen spaßige Pressekonferenz!

735

Freitag, 27. August 2010, 15:55

sieht mir momentan leider noch alles zu "casual" aus.....fehlt der support für die für mich interessanten games....mal sehn wies weitergeht....und nur wegen meiner frau kauf ich das ding auch ned ;)

736

Samstag, 28. August 2010, 10:42

Nachdem ich den Karton meiner Xbox 360 S 250 GB angesehen habe glaube ich nicht das zum 10.11. ein Bundle mit der 250er Slim und Kinect kommt, da die Grüchte das es kommt darauf basieren damit auf der Packung in Australien steht das es ein solchen Bundle gibt. Auf meiner Verpackung steht nur es gibt: 4 GB, 250 GB und KINCET (4GB).

737

Samstag, 28. August 2010, 17:49

Die Bilder sind war.
Mehr verrate ich nicht :P

738

Samstag, 28. August 2010, 17:54

Die Bilder sind wahr.
Mehr verrate ich nicht :P

Er hat ja die Falsche Verpackung gehabt, wo es mit dem 250GB Kinect Bundle zu sehen war, war ja das Packshot für das Arcade/Kinect Bundle und dieses erscheint ja erst im November.

739

Samstag, 28. August 2010, 18:06

Aber nicht nur eine Arcade Version 8)

740

Samstag, 28. August 2010, 18:27

Das würde mich Wundern bei dem was schon auf den Kartons drauf ist, sind ja schon welche aus der zweiten Charge ;).

Vieleicht Bundelt die MediaSaturn Gruppe auch selbst, das Xbox 360 S Angebot kam ja auch erst diese Woche und ned schon im Juli...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (28. August 2010, 18:27)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten