Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Freitag, 10. September 2010, 06:14

^^

Wenn es nicht so traurig wär könnte.......................;)! Ich hatte eigentlich Kinect fest eingeplant, aber wenn man jeden Tag liest was noch nicht zum Launch dabei ist oder realisiert wurde, kommt einem das wie eine grosse Mogelpackung vor! Die Trailer waren ja alle ganz Lustig aber von all diesen Features ist nix mehr vorhanden zum Start von Kinect, neeee DANKE MS so wie die Jungs mit ihrem Zubehör umgehen, also dieses schnell fallen lassen oder wie hier bei Kinect nur halbe Sachen rausbringen, da warte ich lieber erstmal, so erzeugt man kein Vertrauen bei der Kundschaft;)! SCHAAAAAAAADEEEEE ;(

762

Freitag, 10. September 2010, 09:56

Rein aus"technischen Gründen"hätte mich Kinect interessiert, sicherlich viele andere auch, was allerdings davon übrig ist, erweckt kein Vertraun in das Gerät. Ohje Microsoft, dass ist so typisch halbfertige Dinge rauszubringen nur um an Geld zu kommen. Wer auch immer für den Starttermin verantwortlich ist sollte umgehend gekündigt werden. Sorry aber das ist einfach ein epic fail!

Ich möchte hier keinem Kinect ausreden, aber es ist wirklich traurig das man sich die Technik nicht für z.B. Frühjahr 2011 aufgehoben hat, dass nur um am Weihnachtsgeschäft teitzunehmen. Im Prinzip eine gute Entscheidung, aber nicht wenn man ein EyeToy 2.0 hat. So ein Image von erfahrenen Gamer zu erhalten, bei einem Gerät das 150 € kostet, ist schon erbärmlich xD

Naja, ich habe ja mein Halo Reach, COD und andere tolle Spiele die ich für das Geld bekommen.

763

Freitag, 10. September 2010, 12:26

ich finds geil

Jetzt muss ich auch mal was zum thema abgeben!!!

Viele reagieren hier gleich mit unmut zu jeder schlechten schlagzeile über Kinect!
Die von euch, denen das nicht Interessiert kann ich nur sagen, wartet halt bis hardcore titel die euch Interessieren erscheinen!
Wem von euch der Preis zu hoch ist, der wartet halt bis es billiger ist!
Wobei es jetzt schon für ca. 136 € zum vorbestellen angeboten wird (incl. game)!
Wem es garnicht Interessiert kauft es sich halt nie!

Ich werde es mir zum release holen, weil schon zum release games erscheinen die mich und vor allem meiner freundin Interessieren!
Würde Kinect nicht kommen hätte ich mir ne Wii geholt, was aber jetzt flach fällt!

Aber nun zum eigentlichen:

Kinect unterstützt nur 2 Spieler! Alle schimpfen!! Resultat: Es erkennt auch 4 Spieler, es liegt am Entwickler!!!

Kinect braucht 4 m abstand! Alle schimpfen!! Resultat: Unwahr, wie von Entwicklern und Testern bestätigt!!!

Kinect funktioniert nur im Stehen! Alle schimpen!! Resultat: Unwahr, auch sitzen oder liegen funktioniert,hängt vom Entwickler ab!!!

Kinect reagiert nicht so schnell! Alle schimpfen!! Resultat: Bei manchen games keine verzögerung, hängt vom entwickler ab!!!

Kinect kann das mit dem einscannen nicht von beginn an! Alle schimpfen!! Resultat: Falsch, er hat gesagt es funtioniert schon von anfang an, aber es gibt halt noch kein game was es unterstützt!!!


Hab ich noch was vergessen? Keine ahnung!!!

Gebt den Entwicklern ein wenig zeit, und ihr werdet sehen das auch hardcore games kommen (ich stell mir das ganz gut vor mit kinect und controller zu spielen) und auch werden die Entwickler mit etwas zeit den dreh auch raus haben damit bei jedem game dann keine verzögeung zu spüren ist!!!
Das die sprachunterstützung erst im Februar nachgereicht wird finde ich auch schade , aber bei den release games brauch ich das nicht und irgenwie verstehe ich microsoft als firma kinect noch vor dem weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen! Versteht mich nicht falsch, gut finde ich es auch nicht aber halt nicht so tragisch!!!

Was ich eigentlich sagen will, bei vielen dingen habt ihr euch umsonst aufgeregt!!!
Freut euch doch über diese neue hardware, es gibt bestimmt ne menge die auf sowas gewartet haben und alle anderen werden ja nicht gezwungen das teil zu kaufen!!!

764

Freitag, 10. September 2010, 13:43

Es wird keine Hardcoretitel geben. Microsoft wird vielleicht irgendein großes Franchise für Kinect verpflichten aber ist das dann Hardcore wenn zB ein Metal Gear für Kinect kommt? Nein.

765

Freitag, 10. September 2010, 13:55

Jetzt wartet doch zumindest mal ab was auf dreisechzig.net zu Kinect geschrieben wird warum was erst später kommt ode auch nicht, dann hat man Fundierte Informationen und kann planen. Es sind ja noch 2 Monate ;).

Das iPhone konnte am Start nichtmal MMS und Copy & Paste ;).

766

Freitag, 10. September 2010, 14:00

Jetzt wartet doch zumindest mal ab was auf dreisechzig.net zu Kinect geschrieben wird warum was erst später kommt ode auch nicht, dann hat man Fundierte Informationen und kann planen. Es sind ja noch 2 Monate ;).

Das iPhone konnte am Start nichtmal MMS und Copy & Paste ;).


Hat das iPhone damit geworben? Das ist der feine unterschied, und BSJ ist eh nicht objektiv, er meint ja das Kinect die Zukunft ist, ja klar... Zukunft neben Virtual Boy.

Ich find Kinect eine geile Idee, aber mehr und mehr verkommt das Ding zum Witz.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

767

Freitag, 10. September 2010, 15:12

Ich stimme da thegettono1 weitestgehend zu. Die Objekterkennung wird nicht nachgeliefert oder ähnliches.. Es ist bloß in keinem der jetzigen Titel verfügbar.. Nun gut.. die Sache aus dem damaligen Trailer (Klamotten/Skateboard einscannen) gibts noch nicht. Aber wer hat damals schon geglaubt, das das wirklich so wie im Video von Anfang an verfügbar sein wird? Derjenige ist der Marketingmasche ziemlich gut auf den Leim gegangen!
Das man nicht alles Glauben kann was einem erzählt wird ist doch natürlich.. Immerhin will Microsoft so viel Features aufzählen wie nur möglich.. Es wurde ja nie gesagt, dass diese vorn vornherein abrufbar sind und davon bin ich persönlich auch nicht ausgegangen. Es ist deshalb noch lange kein "halbfertiges" Produkt und erst recht kein Eyetoy 2.0...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


768

Freitag, 10. September 2010, 15:29

Aber wer hat damals schon geglaubt, das das wirklich so wie im Video von Anfang an verfügbar sein wird? Derjenige ist der Marketingmasche ziemlich gut auf den Leim gegangen!
Das man nicht alles Glauben kann was einem erzählt wird ist doch natürlich.. Immerhin will Microsoft so viel Features aufzählen wie nur möglich.. Es wurde ja nie gesagt, dass diese vorn vornherein abrufbar sind und davon bin ich persönlich auch nicht ausgegangen. Es ist deshalb noch lange kein "halbfertiges" Produkt und erst recht kein Eyetoy 2.0...


Sorry wenn ich vielleicht etwas ungehalten daher komme, aber was ist das denn bitte für ein Argument? Auf den Leim gegangen???? Ich schonmal gar nicht! Ich war von Anfang an kritisch. Also wenn mir in der Werbung irgendwelche tollen Features versprochen werden und diese immer mehr nach hinten geschoben werden, dann bin ich jetzt der DUMME??? Ob man sowas glaubt oder nicht, ist doch erstmal egal, Microsoft hat es (subjektiv gesehen!!!!) großkotzig angekündigt, können es aber bis zum Release nicht realisieren. Da liegt doch eher was bei Microsoft im Argen als bei mir.

Dann könnte ich doch auch jetzt allen "Fürsprechern" vorwerfen, ob die Microsoft wirklich abkaufen, dass da noch Hardcore Titel kommen werden bzw. vereinzelte technische Probleme (Latenz) bis zum Release beseitigt werden. 8|

Also bitte lass doch solche Äußerungen von oben herab. Das geht gar nicht.

Zitat

Aber wer hat damals schon geglaubt, das das wirklich so wie im Video von Anfang an verfügbar sein wird? Derjenige ist der Marketingmasche ziemlich gut auf den Leim gegangen!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

769

Freitag, 10. September 2010, 21:47

so viele sprechen hier von einem kommenden Flop und abzoge und schlag mich tot.
Was bitte mach Ihr hier ? habt Ihr nichts besseres zu tun, als alle Hiobsbotschaften zu Sammeln und hier zu veröffentlichen.
Ist eine ernst gemeinte Frage ! den mit Dingen die mich nicht interessieren oder nicht mehr interessieren, beschäftige ich mich gar nicht. Was bewegt euch dazu, jeden Tag aufzustehen und mitzuteilen, dass MS eine überteuerte Kamera für Kinder auf den Markt wirft, die Leute wie Euch überhaupt nicht interessiert.
TEAM-BAERENHERZ

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

770

Freitag, 10. September 2010, 23:31

Aber wer hat damals schon geglaubt, das das wirklich so wie im Video von Anfang an verfügbar sein wird? Derjenige ist der Marketingmasche ziemlich gut auf den Leim gegangen!
Das man nicht alles Glauben kann was einem erzählt wird ist doch natürlich.. Immerhin will Microsoft so viel Features aufzählen wie nur möglich.. Es wurde ja nie gesagt, dass diese vorn vornherein abrufbar sind und davon bin ich persönlich auch nicht ausgegangen. Es ist deshalb noch lange kein "halbfertiges" Produkt und erst recht kein Eyetoy 2.0...


Sorry wenn ich vielleicht etwas ungehalten daher komme, aber was ist das denn bitte für ein Argument? Auf den Leim gegangen???? Ich schonmal gar nicht! Ich war von Anfang an kritisch. Also wenn mir in der Werbung irgendwelche tollen Features versprochen werden und diese immer mehr nach hinten geschoben werden, dann bin ich jetzt der DUMME??? Ob man sowas glaubt oder nicht, ist doch erstmal egal, Microsoft hat es (subjektiv gesehen!!!!) großkotzig angekündigt, können es aber bis zum Release nicht realisieren. Da liegt doch eher was bei Microsoft im Argen als bei mir.

Dann könnte ich doch auch jetzt allen "Fürsprechern" vorwerfen, ob die Microsoft wirklich abkaufen, dass da noch Hardcore Titel kommen werden bzw. vereinzelte technische Probleme (Latenz) bis zum Release beseitigt werden. 8|

Also bitte lass doch solche Äußerungen von oben herab. Das geht gar nicht.

Zitat

Aber wer hat damals schon geglaubt, das das wirklich so wie im Video von Anfang an verfügbar sein wird? Derjenige ist der Marketingmasche ziemlich gut auf den Leim gegangen!
Moment mal ich habe dich in keinem Wort direkt angesprochen bzw angegriffen. Nur sollte man es mal so sehen. Microsoft hat NIE behauptet, dass alle diese Features von Anfang an verfügbar sein werden. Sie haben lediglich dargestellt was möglich ist bzw möglich sein wird. Ich möchte mich nicht auf die Seite von Microsoft stellen, aber bestimmt auch nicht dagegen.. Immerhin haben sie es geschickt gemacht, sodass man sie eigentlich nicht diesbezüglich angreifen kann.. Und wenn man es doch tut, dann muss man halt damit rechnen von Argumenten entkräftet zu werden.. Man muss doch nicht alles so pessimistisch sehen.. Noch haben sie kein Versprechen gebrochen.
Und den "Fürsprechern",wie du sie so schön nennst, kannst du garnichts vorwerfen, da ich beispielsweise garnicht erst auf Hardcore-Titel für Kinect warte..

Ich habe keine "Äußerungen von oben herab" von mir gegeben ;) Vielleicht hast du mich einfach falsch verstanden.

@Maggieschnitzel: Word! (:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


771

Samstag, 11. September 2010, 13:18

RE: ich finds geil

Kinect reagiert nicht so schnell! Alle schimpfen!! Resultat: Bei manchen games keine verzögerung, hängt vom entwickler ab!!!
Welche Games haben keine Verzögerung?

772

Samstag, 11. September 2010, 14:34

verzögerung

Keine verzögerung gibts natürlich nicht!
Selbst beim knopf drücken des controllers gibt es eine minimale verzögerung, die man aber nicht wahrnimmt und bei kinect ist es halt auch möglich (wenn die games entwickler sich mühe geben) diese verzögerung so gering zu halten das man sie nicht wahrnimmt!

Das haben mehrere entwickler geasgt, nicht nur rare (die es versprechen das es keine verzögerung gibt) die ja zu microsoft gehören!
Aber auch Leute die es angetestet haben wie zum Beispiel die Leute von Gamepro auf der gamescom, die sagen das es bei diesem bälle zurück schlagen spiel keine spürbare verzögerung gibt!!!!

Jetzt kannst du mir ja sagen das rare das sagen muss, aber was ist mit den leuten von gamepro? Sind die gekauft?
Kann ich mir nicht vorstellen!!!

Sicherlich wird es (gerade launchtitel) games geben die durch unsauberes programmieren oder zeitdruck nicht so gut funktionieren aber ich bin fest von überzeugt das es möglich sein wird die verzögerung nicht zu spüren!!!

Da erscheinen videos mit hoher zeitverzögerung und ihr bekommt das natürlich immer gleich mit weil es etwas negatives ist!
Doch kann es sich da ja auch um sehr frühe versionen handeln!!!

Aber:
Wenn einer das teil antestet und schreibt das es wie zum beispiel bei dem ball game keine verzögerung gibt, dann bekommt das irgend wie keiner mit?!
Oder es möchte keiner mitbekommen?!

Das ist jetzt hier nichts gegen dich sondern gegen die, die nur schlechtes hier über Kinect schreiben!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

773

Samstag, 11. September 2010, 18:52

Es ist halt immer so, dass sich in solchen Foren die Leute, denen die Technik zu spricht, eher zurückhalten und negative Gedanken eher mitgeteilt werden. Daran muss man sich, wenns auch nicht ganz einfach ist, gewöhnen ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


774

Samstag, 11. September 2010, 23:30

RE: verzögerung

Keine verzögerung gibts natürlich nicht!
Selbst beim knopf drücken des controllers gibt es eine minimale verzögerung, die man aber nicht wahrnimmt und bei kinect ist es halt auch möglich (wenn die games entwickler sich mühe geben) diese verzögerung so gering zu halten das man sie nicht wahrnimmt!

Keine Verzögerung erwarte ich ja auch nicht. Nur beim Controller ist sie halt fast null (IMHO). Wenn das anders ist, bitte ich mich zu berichtigen.

Zitat

Aber auch Leute die es angetestet haben wie zum Beispiel die Leute von Gamepro auf der gamescom, die sagen das es bei diesem bälle zurück schlagen spiel keine spürbare verzögerung gibt!!!!
Kannst du mir bitte eine Quelle nennen, wo ich das nachlesen kann?

Zitat


Das ist jetzt hier nichts gegen dich sondern gegen die, die nur schlechtes hier über Kinect schreiben!!!
Die Fragen von mir sind auch nicht gegen dich gerichtet, ich möchte mich nur vor dem Kauf gut informieren. Immerhin sind 1xx eus + 50 für ein Spiel schon etwas wo ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte. ;-)

Schönen Sonntag wünsche ich. :-)

775

Sonntag, 12. September 2010, 08:49

Quelle

Also ich hab das von mehreren antestern gelesen das es bei dem einen oder anderen game wirklich keine spürbare verzögerung gibt!
Und dadurch können wir doch guter zuversicht sein das es dann ich sag mal bei der 2 welle games zum standard gehört!

Hier eine Quelle:
http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbo…al_preview.html

776

Sonntag, 12. September 2010, 16:40

Danke für den Link. Aber von wann ist der Artikel? Die ersten Kommentare dazu sind vom 22.08.2009. Wenn ich dann lese

Zitat

Wir sind erstaunt: Es funktioniert einwandfrei, keinerlei Verzögerungen sind bei der Bewegungserkennung zu spüren.
Frag ich mich was die für ein Prototyp gespielt haben. Wohl kaum die Version, die dann demnächst hier im Laden steht. Denke mal das war das Teil, dass noch nen Chip mehr drin hatte und daher mehr Power hatte als das abgespeckte Teil das demnächst zu kaufen ist.

Naja, mal abwarten was aus der zweiten Welle an Games kommt... sollte es bis dahin nicht im Regal verstaubt sein und keine Welle mehr nachkommt. ;)

777

Sonntag, 12. September 2010, 16:56

Danke für den Link. Aber von wann ist der Artikel? Die ersten Kommentare dazu sind vom 22.08.2009. Wenn ich dann lese

Zitat

Wir sind erstaunt: Es funktioniert einwandfrei, keinerlei Verzögerungen sind bei der Bewegungserkennung zu spüren.
Frag ich mich was die für ein Prototyp gespielt haben. Wohl kaum die Version, die dann demnächst hier im Laden steht. Denke mal das war das Teil, dass noch nen Chip mehr drin hatte und daher mehr Power hatte als das abgespeckte Teil das demnächst zu kaufen ist.

Naja, mal abwarten was aus der zweiten Welle an Games kommt... sollte es bis dahin nicht im Regal verstaubt sein und keine Welle mehr nachkommt. ;)


Man sollte auch nicht vergessen , das dies erst die 1te Generation von Kinnect ist und man deshalb kein Holodeck erwarten darf. Das eine Latenz da sein wird, ist wohl jedem Klar. Nur mal sehen inwieweit wir sie merken, oder merken wollen. Auch von den Spielen sollte man nicht zuviel erwarten, außer evtl. von den Dance oder Fitnessspielen, die nur die grobmotorik berücksichtigen.
Es wird aber Microsoft gelingen , gerade bei causal Gamern oder Kindern an die Xbox zu binden um mehr Käufer für die Zukunft zu haben.

Wahrscheinlich werden wir in 10 Jahren sagen, schau mal . Kinnect hat eine Revolution eingeläutet und nun haben fast alle Fernseher solch eine Funktion, bei der wir keine Fernbedienung mehr brauchen.

Ich sags mal so, ich erwarte nicht zu viel. Ich erhoffe mir einfach, das die Spiele die es geben wird , Spass machen , selbst wenn sie technisch teilweise nicht perfekt sein werden und das ist ja mal die Hauptsache.
Aber evtl. gibt es halt Unterschiede zwischen den älteren Menschen die mit nem C 64 aufgewachsen sind oder halt Jungen Leuten die mit ner Playstation 2 aufgewachsen sind, die halt höhere Ansprüche haben.

Just my 2 Cents.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

778

Montag, 13. September 2010, 15:00

Jetzt habe ich mal eine Frage bezüglich der letzten 2 nachrichten, dass weder die Spracherkennung noch das einscannen von Sachen zu Anfang möglich sein wird... Wie ist es denn nun innerhalb von Spielen?

Ich meine, wird man dann bei Kinectimals bspw. sein Tierchen nicht rufen können, oder Bezug sich die Nachricht nur auf das steuern der Xbox? Und ebenfalls bei Kinectimals wurde ja angekündigt, man könne Stofftierchen kaufen, diese von Kinect einscannen lassen und somit ins Spiel übertragen.. Wird das dann auch nicht möglich sein?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


779

Montag, 13. September 2010, 16:32

Jetzt habe ich mal eine Frage bezüglich der letzten 2 nachrichten, dass weder die Spracherkennung noch das einscannen von Sachen zu Anfang möglich sein wird... Wie ist es denn nun innerhalb von Spielen?

Ich meine, wird man dann bei Kinectimals bspw. sein Tierchen nicht rufen können, oder Bezug sich die Nachricht nur auf das steuern der Xbox? Und ebenfalls bei Kinectimals wurde ja angekündigt, man könne Stofftierchen kaufen, diese von Kinect einscannen lassen und somit ins Spiel übertragen.. Wird das dann auch nicht möglich sein?



Bisher sind es nur Gerüchte , das die deutsche Sprache nicht beim Start vorhanden sein wird, was ich mir aber nicht vorstellen kann, soll ja auch die französisxche nicht unterstützt werden.
Falls es wirklich so kommt ,dann sagt man halt nicht "Xbox aus" , sondern "Xbox off"

Bei Kinectimals kommt es wohl drauf an, ob die Programmierer es übersetzen oder im englischen belassen. Da es aber wohl eher für Kinder gedacht ist ,wird s wohl in mehreren Sprachen erhältlich sein.
Bei Spielen aus Japan denke ich , das diese nur in englisch veröffentlicht werden, so wie sie es immer tun.

Bzgl. Einscannen. Falls die Entwickler sagen ,das die Stofftiere eingescant werden können, dann wirds wohl so sein.

780

Montag, 13. September 2010, 16:50

Man wird nicht "Xbox off" sagen können, weil die Sprachsteuerung Region locked ist! das heißt, nur Amerikaner und Briten werden das sagen können!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten