Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Montag, 13. September 2010, 17:18

Man wird nicht "Xbox off" sagen können, weil die Sprachsteuerung Region locked ist! das heißt, nur Amerikaner und Briten werden das sagen können!


Das weiß ich nicht, ich bin halt davon ausgegangen, wo Ihr immer die infos her habt, ich such wahrscheinlich falsch. ;)

782

Sonntag, 19. September 2010, 12:05

5 neue Kinect Games

Von vielen war zu hören, warum Microsoft denn nicht wenigstens ein Core game vor Release von Kinect ankündigt, auch wenn es erst 2011 erscheint!
Darauf hin hat man sich gedacht das noch nicht ein core game in entwicklung ist!
Jetzt wurden auf der TGS 5 core games für Kinect angekündigt die sich alle Interessant anhören!

Gut, man muss erst mal abwarten wie sich die einzelnen Titel dann spielen lassen aber es ist auf jedenfall schon mal positiv zu hören das core games in entwicklung sind!



Microsoft Kinect: Fünf neue, brutale Spiele vorgestellt auf der Tokyo Game Show



In Tokio auf der Game Show hat Microsoft fünf neue Titel gezeigt,
die auf der Xbox 360 mit Kinect gespielt werden sollen. Darunter zwei
Horror-Spiele, ein Panzer-Simulator und zwei weitere besonders kreativ
anmutende Projekte.

Codename D von Grasshopper Manufacture hat einen "Kerl gezeigt, der mit
einem brennenden Baseball rumfuchtelt und damit Köpfe explodieren
lässt". Die Reporter haben keine Vorstellung, was für eine Meinung sie
davon haben sollen, aber sie hoffen auf etwas Gutes. Der Entwickler hat
auch Killer 7 und No More Heroes gemacht.

Steel Battalion Heavy
Armor
von Capcom sei vor allem für das Original Steel Battalion
bekannt, beziehungsweise den dafür nötigen 200-Dollar-Controller mit 40
Tasten. Letzterer würde dank Kinect wegfallen. Nun könne man den
Panzer-Simulator durch freie Bewegung im Raum steuern.

Project
Draco
erscheint den Reportern, als könnte es sich um ein Spiel handeln,
in dem man einen Drachen reiten muss. Im Trailer sei nur eine Ansammlung
von Kreaturen sichtbar gewesen. Dabei soll man sein Tier von einem
Küken zu einem großen Monster heranziehen. Aber über das Gameplay gab
das Video keinen Aufschluss.

Rise of Nightmares soll ein
Survival-Horror-Titel werden, den Spielhöllen-Lieferant Sega entwickelt.
"Wir gingen aus der Präsentation heraus, ohne wirklich viel über das
Spiel erfahren zu haben, außer dass man wohl offensichtlich spukige
Gegenden erkunden muss, die voll von komischen Monsterchen sind."

Haunt
ist ebenso ein Survival-Horror-Spiel, allerdings von Nana On-Sha und
Masaya Matsuura, dem Mann hinter Parappa the Rapper. In diesem Spiel
gehe es aber wohl nicht um Musik, sondern um "irgendwie doof aussehende
Geister."

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

783

Mittwoch, 22. September 2010, 19:28

Hahaha.....

Brutale kinect Spiele. So schlimm ann es nicht sein, oder?!
So doch familientauglich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (22. September 2010, 19:28)


784

Donnerstag, 23. September 2010, 18:51

War es das mit Milo?

http://www.4players.de/4players.php/spie…ngestampft.html

Mal schauen, was der Peter so dazu zu sagen hat?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

785

Dienstag, 28. September 2010, 12:26

Zur Zeit ist der #Kinect Truck in der Fußgängerzone in Potsdam und am Wochenende auf der You! in Berlin Tempelhof. Dann Bremen, Hannover...

786

Mittwoch, 29. September 2010, 06:52

Sees. Ist ja schön, anhand der played games, zu sehen, wer noch alles in der Beta ist...^^
Your Soul Is Mine...

787

Mittwoch, 29. September 2010, 07:39

Wenn dies eigentlich ein Geheimnis sein soll:

EPIC FAIL, MICROSOFT!

788

Mittwoch, 29. September 2010, 23:47


789

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:14

Dürft ihr Kinect nach der Beta eigentlich behalten...?

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

790

Samstag, 2. Oktober 2010, 04:13

Hmmm, eigentlich bin ich ja irgendwie fasziniert von den theoretischen Möglichkeiten bei Kinect, aber irgendwie mag sich bei mir keine Euphorie einstellen.

Auf Events, Messen etc. wird Kinect über den grünen Klee gelobt, auch lese, höre ich immer wieder von begeisterten Spieleentwicklern, die alsbald Kinect in ihre kommenden Projekte einbeziehen wollen. Schön und gut.

Nur wenn ich mich auf Events oder Präsentationen, Messen umschaue, dann sind die Örtlichkeiten ziemlich steril, wo Kinect dann auch ganz passabel ausschaut/rüber kommt.

Nur kenne ich solche Zimmer eher selten, wenn ich mir mein Wohnzimmer anschaue (oder die von meinen Bekannten), dann steht da auch mal was rum, Kleidungsteile liegen rum und die Beleuchtung des Raums ist selten homogen. Sprich - eine Alltagsbude - was aber wohl zu Fehlern führen kann.

Na gut liebe Leute von Microsoft, vielleicht wollt ihr ja auch so nur die Leute zu mehr Ordnung erziehen, wer weiß :rolleyes2: .

Was mich aber wirklich nachdenklich macht, ist womit die Leistung von Kinect präsentiert wird. Wie gesagt der Gedanke hinter Kinect ist fantastisch, nur möchte ich bei einen (Ego)Shooter nicht wie zu Kinderzeiten mit meinen Händen "Peng peng, puff du bist platt" das Spiel steuern - sondern (ich weiß, jetzt verliere ich hier gänzlich mein Ansehen) mit einer (hmmm) M-16, AK47 Nachbildung vor dem Kinect rumfuchteln. Auch Stuntreife Sprünge hinter Verstecken vollziehen oder gekonnt in die Knie gehen, damit der Feind mich sofort trifft.

So stelle ich mir das vor.

Beim Bowlen mittels einer Bowlingkugel (ohne sie loszulassen) den Wurf ausführen oder beim Baseball mittels Schläger so richtig einen Hit verpassen, auf das der Ball in die Tribühne geht.

Es gäbe da noch so viele Gedanken und Wünsche, aber ich habe (zur Zeit) das Gefühl, dass so etwas noch Jahre dauern wird, bis der Spieler so richtig von Kinect gefordert wird.

Im moment hat das ganze Konzept den Charme einer tollen Kinderbschäftigung wenn mal wieder das Wetter draußen bescheiden ist oder warum auch immer die Kiddies nicht raus sollten.

Gleiches gilt für mich auch bei der Konkurrenz, da hopple ich zwar mit einer beleuchteten Plastikeistüte vorm TV rum, aber irgendwie kommt da auch kein Feeling auf.

Ja solche Sachen wie diese Tigerbabys oder dieses kleine Wollknäul sind 1a für beide Systeme - aber, hmmm, irgendwann ist der Knuddelfaktor erschöpft - ich möchte dann auch etwas mehr machen können, als nur Füttern, Streicheln, neue Kunststückchen oder so etwas.

Trotz alledem, es ist die richtige Richtung in Sachen "Spielerlebnis mit dem ganzen Körper" - es muss eben nur noch reifen :thumbup: ...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

791

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:19

Du denkst also tatsächlich darüber nach einen Xbox Zusatz zu holen, der ermöglicht keinen Controller mehr zu benötigen.. Möchtest dann aber wiederrum bei jedem Spiel ein extr aUtensil wie Baseballschläger, Bolingkugel oder jegliche Waffenmodelle? :D Nun gut...

Zu deinem Raumaspekt kann ich zumindest sagen, dass sich weder Licht auf den Spielfluss auswirken wird (Da Wärme-Bild-Kamera) noch ein unordentliches Zimmer, da Kinect klar differenzieren kann.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


793

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:30

Ich glaube heute kommt auf Sat 1 was mit Kinect! Boris Schneider Johne hat gestern über twitter geschrieben:

Zitat

Morgen abend mal Sat.1 gucken: 20:15 "Deutschland gegen Türkei - Das Duell". Gegen 22 Uhr sollte auf dem Bildschirm was besonderes passieren



edit: jetzt ist 22:20 und es ist nix passiert :| oder meinte der jetzt dieses Schattenspiel und das soll das besondere sein Oo....

PS: das war echt hammer .. auch wenn nix mit Xbox^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. Oktober 2010, 22:47)


794

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:36

Jetzt kommt Kinect

795

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 02:09

Werbung für Kinect war das irgendwie auch nicht...Niemand weiß, was das gerade war. Die denken doch jetzt, das gibts für die Wii.... Nicht Einmal wurde Xbox oder "neues Produkt namens Kinect" gesagt. Da hat Microsoft echt schlechte Arbeit geleistet den Leuten von Sat1 zu erklären, wie die das präsentieren sollen.

Was soll man jetzt sagen... Deutschlandpremiere = fail ? .. schade, hätte viel mehr gehen können. Vielleicht auch gut, dass der Name nicht gesagt wurde. ^^

Aber die Bewegungen erkennt die Kamera nun viel besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. Oktober 2010, 02:09)


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

796

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:33

wir haben es gestern durch zufall gesehen.
aber mal ehrlich xD die leute haben nicht gepeilt wie es wirklich ging.
ich glaube, der vogel dachte, er muss da schoen auf seine matte stehen und dann klappt es schon ... und hat sich dann ueber das springen aufgeregt und hat immer zur matte gezeigt :X nur die matte hat nichts damit zu tun gehabt *g*
lol und das der andere da aus dem bild rausgerannt ist.. naja.. keine ahnung xD

waren irgendwie leicht verpeilt.. ahja und das der typ gewonnen hat ist auch noch rechtfraglich xD, weil der vogel wesentlich mehr punkte eingesammelt hat und dazu ja auch noch zeitbouns bekommen hat ;) (den bekommt man sobald man unter den 2 1/2 minuten ist) ...

aber.. naja.. sehr sehr schlecht gemacht *g*

797

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:14

Vogel war überhaupt nicht schneller. Das war Bülent

798

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:07

Was ich merkwürdig fand war die Situation, wo mitten im Spiel plötzlich der Splitscreen verschwunden ist und dann plötzlich nur noch Bülent gespielt hast, mit nem Frauenavatar. Das kommt davon wenn man lange Haare hat :P

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

799

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:07

Vogel war überhaupt nicht schneller. Das war Bülent


ich hab nicht schnell gesagt, ich habe mehr Punkte geschrieben.
Vogel hat mehr Punkte gesammelt als der andere. Der war halt schneller. Aber du muss schnell sein und Punkte haben.. Sprich Vogel hat viele punkte bekommen und zeitbonus dazu da er unter der max Zeit lag. Auch wenn er nun langsamer war, kann er gewonnen haben ;)
das hat man aber nicht mehr gesehen ;)

800

Freitag, 8. Oktober 2010, 02:19

kinect ist bei mir, außer das ich den namen dämlich finde, rein technisch unten durch. mit so einer verzögerung käme ich nicht klar. sieht man schön bei kinect adventures, wenn der spieler springt und bereits den boden wieder erreicht hat, hat die figur im spiel erst die halbe bewegung ausgeführt und ist mitten im sprung. FAIL. bereits bei der wii empfinde ich die verzögerung als grenzwertig.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten