Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
DitoIch freu mich auf Sports, Bowlen/Fussi Sperrwerfen 100m Lauf das wird Spass ohne Ende geben, allerdings finde ich dieses Abenteuer Spiel auch ganz nett/sehr nett! Das eine ist ja dabei und Sports hole ich mir dazu, Pflichtprogramm!
Zitat
Händler aus aller Welt melden einen Ausverkauf der Erstauslieferungsmenge
Zitat
Derzeit ist eine Vorbestellung für die Titel leider nicht möglich.
Wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist. Bitte nutzen Sie dazu einfach das E-Mail-Benachrichtungssystem auf der Produktseite des Artikels. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" in dem Kästchen "E-Mail-Benachrichtigung" auf der rechten Seite neben dem Produkttitel.
Leider reicht die Erstbestückung durch den Hersteller nicht aus, um die momentane Nachfrage zu decken. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Einen genauen Termin, wann wir mit weiteren Nachlieferungen rechnen können, liegt uns derzeit nicht vor, so dass wir keinen konkreten Auslieferungstermin nennen können.
JoyRide ist für mich ein absolutes Muss. Auf das Spiele freue ich mich echt. Kinect Sports ist selbstverständlich Für einen spaßigen Abend mit Freunden ist das genau das Richtige
In einem amerikanischen Shop wurde schon das Kinect-Bundle gesichtet ... so lange vor dem eigentlichen Release ist das natürlich eher kontraproduktiv.
http://games.gearlive.com/playfeed/artic…+%28Playfeed%29
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!