Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

801

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:15

So extrem ist die verzögerung garnicht mehr. Hat man ja auf der GC sehen können beziehungsweise jetzt ist es inzwischen noch besser. Muss man aber selbst spielen ums zu realisieren :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


802

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:02

Eben!

Aber wenn man sich immer die gleichen uralt-Videos ansieht, erkennt man den Fortschritt halt nicht...
Aber in ca. einem Monat kann sich ja jeder selber ein Bild davon machen :thumbup:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

803

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:23

Ich habs heute in Dortmund ausprobiert, und fand es klasse. Es gab eine Verzögerung, aber die war sehr gering. Es hat viel Spaß gemacht. Ich hab Kinect Sports (Fußball u. Bowling), Kinect Adventures (Das mit der Lore) und Joy Ride Kinect gespielt.
Ich werde es mir wohl zum Start zulegen, auch wenn ich noch zweife was die Langzeitmotivation angeht, aber das wird schon.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

804

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:43

Glaubt ihr, dass zu den Releasetiteln demos erscheinen werden? Wäre ja mal eine gute Sache, aber wahrscheinlich sollte ich mir da keine all zu großen Hoffnungen machen oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


805

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:04

Ich glaube schon, dass zu Beginn viele Demos kommen werden! Die wollen ja nicht nur die Hardware sondern auch die Software an den Mann/Frau bringen. In wie weit MS das aber wirklich geplant hat, entzieht sich unserer aller Kenntnis. Und wenn es hier jemand weiß, hat er sicher eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet ;)

806

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:37

Am Donnerstag kann ich auf einer Schulung auch endlich Kinect testen :D
Hoffe ich kann ein Exemplar mitnehmen ^^

807

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:25

Kriegst du es dann hin unvoreingenommenes Feedback zu geben? =)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

808

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:27

ich denke mal, dass er auch erst noch nen maulkorb bekommen wird :( und ne nda oder sowas bekommt...

809

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:50

kleiner Test/Vergleich

http://www.youtube.com/watch?v=nisqjnha-RI

Ich freu mich auf Kinect :thumbsup: werden sicher lustige und schweisstreibende Abende im Freundeskreis :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

810

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:53

Jipp! In 2 Wochen ist es endlich so weit!

Welche Spiele habt ihr euch noch bestellt? Ich habe mir Kinectimals mitbestellt :love:

811

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 09:06

^^

Ich freu mich auf Sports, Bowlen/Fussi Sperrwerfen 100m Lauf das wird Spass ohne Ende geben, allerdings finde ich dieses Abenteuer Spiel auch ganz nett/sehr nett! Das eine ist ja dabei und Sports hole ich mir dazu, Pflichtprogramm:)!

812

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:52

RE: ^^

Ich freu mich auf Sports, Bowlen/Fussi Sperrwerfen 100m Lauf das wird Spass ohne Ende geben, allerdings finde ich dieses Abenteuer Spiel auch ganz nett/sehr nett! Das eine ist ja dabei und Sports hole ich mir dazu, Pflichtprogramm:)!
Dito :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

813

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:58

JoyRide ist für mich ein absolutes Muss. Auf das Spiele freue ich mich echt. Kinect Sports ist selbstverständlich :) Für einen spaßigen Abend mit Freunden ist das genau das Richtige :)

In einem amerikanischen Shop wurde schon das Kinect-Bundle gesichtet ... so lange vor dem eigentlichen Release ist das natürlich eher kontraproduktiv.
http://games.gearlive.com/playfeed/artic…+%28Playfeed%29
the past is only the future with the lights on.

814

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:05

Kinect - Was erscheint zum Start von Kinect?

Hier mal die Zusammenfassung:

Kinect Adventures
Kinectimals
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Game Party: In Motion
Dance Central
Your Shape: Fitness Evolved
EA SPORTS Active 2
Zumba Fitness
Get Fit With Mel B
DanceEvolution
Dance Paradise
Kinect Sports
MotionSports
Sports Island Freedom
Kinect Joy Ride
Fighters Uncaged
SONIC FREE RIDERS
CROSSBOARD 7

815

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:06

Bereits vor Verkaufsstart ein Hit?

Händler aus aller Welt melden einen Ausverkauf der Erstauslieferungsmenge, Marktforschungsinstitute sind davon überzeugt, dass Kinect das Weihnachtsgeschäft für sich entscheiden wird. Wie die Kamera im weltweit ersten Review abschneidet und welche Auswirkungen ein Auftritt bei der amerikanischen Talkshow von Oprah Winfrey haben kann, erfahrt Ihr bei uns.

Microsoft ist überzeugt von den Hitqualitäten der Bewegungskamera Kinect für Xbox 360. Mit einem Marketingbudget von 500 Mio. und Werbepartnern wie Pepsi, Kelloggs und Burger King will der Konzern der Kamera zum Erfolg verhelfen. Die Strategie scheint aufzugehen: Händler aus aller Welt melden den Ausverkauf der Erstauslieferungsmenge, darunter Amazon, Best Buy und The Hut Group, Händler wie Gamestop begrenzen die Menge auf ein Exemplar pro Haushalt.

Ein Teil des Marketings sieht die Platzierung in erfolgreichen TV-Sendungen vor. Kinect war bereits in US-Serien wie Smallville, How I Met Your Mother und Chuck zu sehen. Ein Auftritt des Zubehörs bei der amerikanischen Talkshow von Oprah Winfrey kurbelte den Verkauf deutlich an. Die Vorbestellerzahlen stiegen um 42%, bei den Bundles mit Xbox 360-Konsole sogar bis zu 67%. Die Oprah Winfrey Show erreicht wöchentlich bis zu 44 Millionen Menschen, das dazugehörige Video findet Ihr am Ende des Artikels.

Rückendeckung erhält Kinect inzwischen auch seitens Marktforschungsinstituten wie IPSOS. Das Unternehmen geht davon aus, dass Kinect als Sieger aus dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft hervorgehen wird und nennt Konsumentenbefragungen als Basis für die Behauptungen. Konsumenten seien von der Einzigartigkeit und der Funktion überzeugt - Kinect schnitt dabei besser ab als PlayStation Move.

Mittlerweile wurde auch der weltweit erste Test von Kinect veröffentlicht. Der britische Evening Standard vergab 5 von 5 Punkten und bezeichnete Kinect als "Game Changer" für die Industrie. Auch im deutschen Fernsehen wird fleißig die Werbetrommel gerührt. In der am 27.10. ausgestrahlten ProSieben-Sendung Galileo wurden die Bewegungssteuerungen der verschiedenen Hersteller verglichen - Kinect ging klar als Sieger hervor.

http://www.cynamite.de/Kinect-Project-Na…ein-Hit-796315/

816

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:49

Ich wusste doch, dass der Hype groß wird!
Wenn jetzt das Gerät auch noch so gut wird, steht ja einem Erfolg nichts entgegen!

(Verdammt, ich hätte mit Tommy wetten sollen)

817

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:53

Zitat

Händler aus aller Welt melden einen Ausverkauf der Erstauslieferungsmenge


Lol wohl etwas übertrieben, das bezieht sich auf UK und USA und das ist nicht aller Welt :rolleyes2: vor allem wird man hier in Deutschland ohne Probleme an Kinect kommen, da wie man weiß es hier nicht so extrem ist wie in USA, das Land der Xbox 360 ^^ aber typisch Cynamite ^^

818

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:57

Also bei Amazon.de ist es schon ausverkauft. Also ist es nicht mehr sooo ohne Probleme!

/edit:
Krass, haben wohl ihr Sortiment aufgestockt. Vor ca. 1 Woche habe ich die noch extra angeschrieben, ob ich meins auch wirklichm zum Release bekomme. Die Antwort:

Zitat

Derzeit ist eine Vorbestellung für die Titel leider nicht möglich.

Wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist. Bitte nutzen Sie dazu einfach das E-Mail-Benachrichtungssystem auf der Produktseite des Artikels. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" in dem Kästchen "E-Mail-Benachrichtigung" auf der rechten Seite neben dem Produkttitel.

Leider reicht die Erstbestückung durch den Hersteller nicht aus, um die momentane Nachfrage zu decken. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Einen genauen Termin, wann wir mit weiteren Nachlieferungen rechnen können, liegt uns derzeit nicht vor, so dass wir keinen konkreten Auslieferungstermin nennen können.


819

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:06

Ich kann mir das kaum vorstellen, dass hier alles vergriffen sein wird. Gibt ja noch Läden wie Saturn usw. und kleinere Online Shops.Online Shops wie Amazon und Co. da ist es doch nicht untypisch dass ausverkauft ist. Und es könnte ja auch daran liegen das hier in Deutschland die Erstauslieferungsmenge nicht gerade hoch ist. Aber von mir aus, können wir Endverbraucher ja eigentlich nur von profitieren wenn es ein Erfolg wird.

820

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:10

JoyRide ist für mich ein absolutes Muss. Auf das Spiele freue ich mich echt. Kinect Sports ist selbstverständlich :) Für einen spaßigen Abend mit Freunden ist das genau das Richtige :)

In einem amerikanischen Shop wurde schon das Kinect-Bundle gesichtet ... so lange vor dem eigentlichen Release ist das natürlich eher kontraproduktiv.
http://games.gearlive.com/playfeed/artic…+%28Playfeed%29

Die Händler haben schon alle ihre Kopien bekommen. Bin jetzt am überlegen ob ich Your Shape oder EA Active 2 holen soll. Winter +Zimmer +Abnehmen=Must have.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten