Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

821

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:52

Ich hab etwas Angst das es doch nicht so gut funktioniert wie die wenigen die es richtig getestet haben behaupten. Ich werde schweren Herzens wohl auf die ertsen Reviews warten und mal sehen was Ihr hier so schreibt. Naja Mein Wophnzimmer ist gross, aber ich hab trotzdem einige Möbel. Bin gespannt ob das wirklich nicht stört.

Ich sehs kommen... das Teil wird bombastisch einschlagen und is dann vor Weihnachten ausverkauft und ich muss ewig warten :eek3:

822

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:25

Blabla ausgebuchte Preorders.

Da stellt sich zuerst mal die Frage, wie groß die Lagerbestände sind/waren. Außerdem wundert es wohl keinen nach der Oprah-Nummer...
Ich bin immernoch net überzeugt und hab meine Preorder ja schon vor einer ganzen Weile gekippt.

Ich denke jetzt kommt einfach das, was ich vor langer Zeit prophezeit habe: Die Leute müssen nicht überzeugt werden, sondern sie wollen überzeugt sein.

Ich schau mir das ganze mal an und treffe meine Entscheidung dann.

823

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:05

Moin!

Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde (habe jetzt nicht die Lust alle Seiten durchzulesen). Aber am Mittwoch wurde bei Galileo Kinect sowie die Wii und PS Move getestet.

Unter die Lupe wurden jeweils ein Wurfspiel, ein Ballspiel und ein Bowlingspiel genommen

Ergebnis der Tester: Gewinner ist die XBox360 mit Kinect. Neues und am ausgereiftes Spielgefühl. Platz 2 die PS mit Move und Verlierer war die Wii mit der ungenauen Steuerung.

:thumbup:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


824

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:40

Hättest nicht alle Seiten lesen brauchen. Diese hätte es auch getan...

825

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:51

Hättest nicht alle Seiten lesen brauchen. Diese hätte es auch getan...


Den langen Artikel von COol 360 GAMEr habe ich tatsächlich gelesen. Aber genau diesen letzten Satz habe ich dann doch ÜBERlesen. Schande auf mein Haupt. :whistling:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


826

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:59

Passiert den Besten :P

827

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:05

Finde diesen "Spot" sehr gut um Kinect den Leuten zu erklären, die nicht verstehen, wozu man das haben will:



828

Samstag, 30. Oktober 2010, 07:32

Da schaut man sich doch lieber eine schlechte Schnulze an als diese Trailer. Da biegen sich ja die Fußnägel ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

829

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:33

Kann man mit seiner alten Xbox (Elite) ebenfalls Kinect spielen oder braucht man dazu die neue Slim?
#makeXboxfrontgreatagain

830

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:39

funktioniert mit JEDER Xbox 360 ;)

831

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:49

Natürlich funktioniert Kinect mit jeder Konsole. Nur das es bei der Slim ein Extraanschluss für Kinect gibt, womit Kinect auch gleich mit Strom versorgt wird. Bei den anderen Konsolen nutzt man das mitgelieferte Kinect Netzteil. Boardsuche hätte die Antwort aber bestimmt auch Dutzende Male ausgespuckt, die Frage kam nämlich nicht da erste mal auf. ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

832

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:29

Sry, die Frage kam mir eben ganz spontan :(
Aber danke für die ausführliche Antwort!
#makeXboxfrontgreatagain

833

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:24


834

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:50

Microsoft planning a surprise for Kinect customers

Microsoft’s planning a sweet little surprise for everyone who purchases Kinect.

As we all know every Kinect sensor comes with a free copy of Kinect Adventures which will contain 20 different adventures for you to take part in. However, there’s more content packed in the disk which you don’t know of!

Yes, every disc of Kinect Adventures will come with demos of Dance Central, Kinect Joyride and Your Shape: Fitness Evovled.

There you go, now you know that when you get yourself the sensor and are running low on cash, you will have the chance to try out some great Kinect games nonetheless.

Kinect is scheduled to release on November 4, pre-orders have been really good for the motion sensor so far.

http://www.gamersmint.com/microsoft-plan…inect-customers

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

835

Montag, 1. November 2010, 12:27

Sehr schöne Nachricht :)

2 Fragen:

1. Glaubt ihr, dass ich ne große Chance habe Kinect am Releasetag im Laden zu ergattern?

2. Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Spielepreise? Hab ehrlich gesagt nicht unbedingt Lust für die 60 Euronen hinzublättern.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

836

Montag, 1. November 2010, 12:30

zu 1:

Warum solltest du denn nicht? Bestelle es in deinem Media Markt oder Saturn deines Vertrauens vor und dann sollte es klappen.

837

Montag, 1. November 2010, 13:15

zu 2.: schau bei amazon. neu für 42€.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

838

Montag, 1. November 2010, 14:46



LOL :D

People that got payed, the movie ^^

839

Montag, 1. November 2010, 18:40

Ich warte auf den Download-Code für Kinect Adventures von MS. Ich hoffe, dass ich auch die Demos dabei bekomme. :S

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

840

Montag, 1. November 2010, 19:25

Blöde frage aber weiß den jemand wie lang das Kinect Kabel ist was an den Kameras hinten dran ist ? Das was von Kamera an Xbox geht ???


Weil ich glaube das ist bestimmt nur 1-2 Meter und meine Xbox steht hinten bei der Couch und ich bräuchte bestimmt 5 Meter Kabel so lange is das mit sicherheit nicht oder ist das irgend ein kabel was man so kaufen kann weiß das vielleicht jemand ? danke
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten