Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 1. November 2010, 19:49

Ich warte auf den Download-Code für Kinect Adventures von MS. Ich hoffe, dass ich auch die Demos dabei bekomme. :S
Huh? Download Code? Wo, Wer, Wann?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

842

Montag, 1. November 2010, 23:02

Ich warte auf den Download-Code für Kinect Adventures von MS. Ich hoffe, dass ich auch die Demos dabei bekomme. :S
Huh? Download Code? Wo, Wer, Wann?

Gibts nur für einen ausgewählten Kreis von Leuten :D

843

Montag, 1. November 2010, 23:30

Blöde frage aber weiß den jemand wie lang das Kinect Kabel ist was an den Kameras hinten dran ist ? Das was von Kamera an Xbox geht ???


Weil ich glaube das ist bestimmt nur 1-2 Meter und meine Xbox steht hinten bei der Couch und ich bräuchte bestimmt 5 Meter Kabel so lange is das mit sicherheit nicht oder ist das irgend ein kabel was man so kaufen kann weiß das vielleicht jemand ? danke


also 5 Meter ist es auf keinen Fall. Da das Kabel ja einen USB anschluss hat könnte mna es ja mit einem USB Verlängerungskabel versuchen. Schreib mal den Xbox Support an. Sonst gibt es zwei möglichkeiten:

1. kein Kinect
2. Xbox neben den TV stellen^^

844

Dienstag, 2. November 2010, 09:46

Es gibt definitiv Verlängerungskabel. Die sind vor einiger Zeit mal unendlich überpreist im Internet aufgetaucht. Ansonsten hol dir doch nen W-Lan Verlängerungskabel :D


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

845

Dienstag, 2. November 2010, 15:12

Von W Lan bin ich kein freund da ich eine Stahlbetonwand habe und der empfang sehr stark dadurch gedämpft ist, habe ich schon ausprobiert. und Xbox neber den TV stellen is net da ich mit Leinwand spiele....
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

846

Dienstag, 2. November 2010, 22:37

Werbung in New York:


847

Mittwoch, 3. November 2010, 11:12

Von W Lan bin ich kein freund da ich eine Stahlbetonwand habe und der empfang sehr stark dadurch gedämpft ist, habe ich schon ausprobiert. und Xbox neber den TV stellen is net da ich mit Leinwand spiele....


War auch eigentlich ein Witze... du verstehst?... WLAN-Kabel? =\

848

Mittwoch, 3. November 2010, 11:30

In Braunschweig im Media Markt ist ab morgen Kinect Präsentation und Stageplay, werd Kinect morgen dann mal ausprobieren.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

849

Mittwoch, 3. November 2010, 12:30

Ich habs verdrängt, verlacht, aber nun hat meine Frau Kinect entdeckt. Und ich muss sagen, die Infos drüber sind spärlich. Meint Ihr das funktioniert wirklich so gut? Ich hab bedenken das man das immer bei Festbeleuchtung spielen muss, wie anno dazomal Eyetoy. Habt Ihr Infos? Ist es egal was für ne Wandfarbe man hat? Stören das Gerät die Möbel? Es wär nett wenn Ihr mir n paar Infos geben könnt denn Kinect ist nicht meine Baustelle.

Danke schon mal!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

850

Mittwoch, 3. November 2010, 13:51

Das sind zwar alles Fragen, die man innerhalb von ein paar Minuten hier im Forum oder mit Hilfe von Google beantworten kann, aber ich versuche sie dir trotzdem zu beantworten ;)

Zuersteinmal.. Die Infos sind alles andere als spärlich.

Da Kinect eine Wärmebildkamera enthält wird es wohl auch nicht allzu lichtabhängig sein. Laut Microsoft und aus eigener Erfahrung funktioniert es super und auch wenn die Beleuchtung nicht top ist. (Auf der Gamescom war die Lampe unserer Kabine etwas schwach und alles lief reibungslos).
Die Farbe und Möbel spielen, insofern man genug Platz zum spielen hat, keine Rolle. Die Wärmebilkamera in Verbindung mit der 3D-Kamera kann durchaus lebende Personen von Gegenständen unterscheiden und diese 3-dimensional einordnen.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

851

Mittwoch, 3. November 2010, 14:05

Das hast Du doch sicher gern getan ;)

852

Mittwoch, 3. November 2010, 16:41

wollte mir kinect auch holen aber leider sollte man ja einen abstand von 2 metern bis zur kamera haben.
dafür hab ich gar nit genug platz^^

853

Mittwoch, 3. November 2010, 16:58

Ist das mit den 2m Abstand wichtig für die richtige Erkennung des Körpers oder nur ein Vorsichtsmaßnahme, damit man nichts kaputt haut?^^

Ich habe bei mir nämlich auch nur ca.1,80m Platz ?(

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

854

Mittwoch, 3. November 2010, 17:04

In Braunschweig im Media Markt ist ab morgen Kinect Präsentation und Stageplay, werd Kinect morgen dann mal ausprobieren.
Danke für die Info werde dann morgen mal dort hinfahren und mir das ganze mal Angucken!

Kinect hat bei Gamepro nicht gerade gut Abgeschnitten, man spricht von Lags und dass die Menüführung nicht richtig Funktioniert!

855

Mittwoch, 3. November 2010, 20:52

Ist das mit den 2m Abstand wichtig für die richtige Erkennung des Körpers oder nur ein Vorsichtsmaßnahme, damit man nichts kaputt haut?^^

Ich habe bei mir nämlich auch nur ca.1,80m Platz ?(


Offiziell 1,50m. Am Samstag kann ich dir den realen Abstand sagen. Es gibt Videos da stehen die gefühlte 90cm davor

856

Mittwoch, 3. November 2010, 21:23

Meine Kinect-Sensor steht auf meinen TV-Schrank(0,5m hoch) und ich benötige als 1,75m großer Mensch mindestens >2m Abstand.

857

Mittwoch, 3. November 2010, 22:40

In Braunschweig im Media Markt ist ab morgen Kinect Präsentation und Stageplay, werd Kinect morgen dann mal ausprobieren.
Danke für die Info werde dann morgen mal dort hinfahren und mir das ganze mal Angucken!

Kinect hat bei Gamepro nicht gerade gut Abgeschnitten, man spricht von Lags und dass die Menüführung nicht richtig Funktioniert!


Ach Mist, war gedanklich schon weiter. Ab Freitag ist es spielbar im MM BS. :) Vielleicht sieht man sich ja anonym. :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

858

Mittwoch, 3. November 2010, 22:42

Ich hab's jetzt mal bestellt. 4 Players und andere haben es ganz böse verrissen. Ich bin mal gespannt was mich erwartet. Ich hab mir n paar Videos auf Youtube angeguckt und es sieht nach kurzweiligem Spass aus. Ich hatte früher auch ne Wii und ich denke das es mit n paar Leuten viel Spass machen wird. Hoffentlich irren sich die, die es jetzt schon verreissen. Was sagt Ihr zu diesen Bewertungen?

859

Mittwoch, 3. November 2010, 22:44

Ich habe es getestet. Mir macht es Spass. Was interessiert mich dann die Meinung Anderer?

860

Mittwoch, 3. November 2010, 23:07

Ich habe es getestet. Mir macht es Spass. Was interessiert mich dann die Meinung Anderer?


Besonders die von 4 Players 8|
Wir haben es auch vor einigen Wochen getestet. Alles funktionierte ohne erkennbare Probleme.


(Weitere Parts werden am Ende angezeigt)

Thema bewerten