Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

881

Donnerstag, 4. November 2010, 16:42

also ich habe in meinem zimmer 2m x 1,50m Platz. Bin zuversichtlich, dass das ausreichen wird :)

Wie groß bist du? Wie hoch steht wird dein Kinect Gerät stehen? Wenn deine Kinect auf ca.0,50m großen Hocker/TV-Bank steht und du größer als 1,75m bist, brauchst du definitiv mehr Platz. Bzw. wird es sau knapp.
Kinect würde bei mir auf etwa 1,10m stehen und ich binziemlich genau 1,75 ja :) sollte doch passen oder nichT?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

882

Donnerstag, 4. November 2010, 18:18

Wenn ich mehr Platz im Wohnzimmer hätte, würde ich mir auch Kinect hier hinstellen. Schon alleine für die Sprachsteuerung. Kann man die englische Sprachsteuerung nun eigentlich zum Start nutzen? Ich hatte da mal gehört, dass dieses Feature erst später kommt?!

Leider fehlt mir momentan der Platz im Wohnzimmer. Auf die 2m komme ich zwar knapp, jedoch müsste ich dann immer den Wohnzimmertisch wegräumen. Auf lange Sicht eher nichts. Momentan scheint es ja eh noch keine "Must Have" Titel zu geben.

883

Donnerstag, 4. November 2010, 19:24

Das ist doch deutlich unter 2m :


884

Donnerstag, 4. November 2010, 19:32

Tischtennis ist ja mal genial :D

Ob das auch zu zweit geht? Von der Perspektive die man im Video gesehen hat dürfte das ja schwer funktionieren.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

885

Donnerstag, 4. November 2010, 19:32

ich lese gerade, dass die Höhe von Kinect zwischen 0,6 und 2m liegen soll. Je näher am maximal bzw minimal Wert, umso besser. bei meinen 1,10 liege ich ja eher im Mittelfeld. Ist das jetzt ein Nachteil? Und die Entfernung für den Multiplayer liegt bei 2,5m oO. Mehr als 2m habe ich nie im Leben. Ich hoffe es funktioniert dennoch gut!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


886

Donnerstag, 4. November 2010, 19:36

Tischtennis ist ja mal genial :D

Ob das auch zu zweit geht? Von der Perspektive die man im Video gesehen hat dürfte das ja schwer funktionieren.


Ja geht. Habs schon getestet. Die Perspektive bleibt wie im Singleplayer

887

Donnerstag, 4. November 2010, 20:09

gibts irgendwo exakte werte wie tief/hoch kinect aufzustellen ist?
ich bin genau 1,75m groß, habe 3 meter platz (länge sowie breite) also passt schon alles gut.

nur würde ich kinect gerne unter dem tv stellen, da wäre eine höhe von 60 bis 70cm. würde das passen?

888

Donnerstag, 4. November 2010, 20:12

Check doch mal www.dreisechzig.net da hat BSJ vorhin Kinect FAQ Teil 1 gepostet. ;)

889

Donnerstag, 4. November 2010, 20:24

Verdammt! Ich muss mich so langsam mal um einen guten Aufstellort für datt Teil kümmern. Unter dem TV zu tief, über dem TV steht schon der Center. Der kann aber schlecht unter den TV, weil er dann immer im Bild ist.

FFFFUUUUUUUUU
Hmmm, habe mir nun auch das FAQ durchgelesen - mich trifft das gleiche Problem. Direkt mittig über dem TV hängt mein Center, vor den TV auf gleicher Ebene passt der Sensor nicht, weil der TV-Standfuss bis an die Kante vorne geht. Links oder Rechts daneben soll man ja laut FAQ auch nicht plazieren, sondern Bildmittig. Unten im TV -Rack wäre es zu niedrig. :cursing:

Args - irgendwas muss ich mir einfallen lassen. :(

890

Donnerstag, 4. November 2010, 20:29

danke, super diese FAQ!
er empfiehlt zwar mehr so die augenhöhe aber 60 bis 70cm sollten auch gehen, bin dann beruhigt.

das problem ist, ich werde es kaum übern fernseher aufstellen können. bekomme nächste woche nen neuen samsung 55 zoll, der wird die ganze wand fast abdecken. :D noch höher wären schon über meiner augenhöhe. ^^

ich werde es mir jedoch nicht zum release holen, zu groß die gefahr falls es sucken sollte. werde die nächste woche abwarten und erfahrungsberichte lesen.

@GDS: hast immer noch deinen plasma? schon überlegt an die wand zu hängen? seit dem ichs so mache, kann ich mir alles andere nicht mehr vorstellen. sehr praktisch und man hat verdammt viel platz.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

891

Donnerstag, 4. November 2010, 20:43

gibts irgendwo exakte werte wie tief/hoch kinect aufzustellen ist?
ich bin genau 1,75m groß, habe 3 meter platz (länge sowie breite) also passt schon alles gut.

nur würde ich kinect gerne unter dem tv stellen, da wäre eine höhe von 60 bis 70cm. würde das passen?
Tja....bei mir ging es nicht direkt auf dem Brett, wo der TV drauf steht. Der Sensor ist nicht gerade klein und hat deshalb die LED / IRDA Einheit verdeckt.

892

Donnerstag, 4. November 2010, 20:53

ja gut das ist was anderes. wie ich bereits geschrieben habe, hängt mein tv und der neue nächste woche an der wand. habe bis zum tisch noch locker 30cm platz, da passt schon alles.

893

Donnerstag, 4. November 2010, 22:07

Können wir nach dem Inneneinrichtungsthema dann endlich zu euren ersten Eindrücken kommen? Ich habe ja noch keine Begeisterungsausbrüche gehört.

/edit: Ok, gerade festgestellt dass nur US-Launch war. nvm

894

Donnerstag, 4. November 2010, 22:23

Damn Tommy. Damn.

Ich kann Dich beim Unboxen ja aufs Ohr nehmen ;)

895

Donnerstag, 4. November 2010, 23:14

Nun denk mal kurz nach. Ich krieg so ziemlich alles mit was Gaming-mäig los ist, aber ich weiß nicht wann Kinect in Europa rauskommt. Das sollte mein Interesse klarstellen ^^

896

Freitag, 5. November 2010, 01:36

Schaut euch mal an wie ein Zimmer mit einer Infrarotkamera ( hier die Modern Warfare 2 Infrarotbrille) aussieht, wenn man Kinect an hat.



WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFF Oo..... 8o :eek3: :eek3:

897

Freitag, 5. November 2010, 07:21

Nun denk mal kurz nach. Ich krieg so ziemlich alles mit was Gaming-mäig los ist, aber ich weiß nicht wann Kinect in Europa rauskommt. Das sollte mein Interesse klarstellen ^^


Dann schau Dir mal an, wie oft viel Du in den letzten Tagen hier gepostet hast. Das sollte Dein WAHRES Interesse klarstellen :D

898

Freitag, 5. November 2010, 07:46

@GDS: hast immer noch deinen plasma? schon überlegt an die wand zu hängen? seit dem ichs so mache, kann ich mir alles andere nicht mehr vorstellen. sehr praktisch und man hat verdammt viel platz.
Jupp, hab den noch. Da ich aber halt an der Wand ein Regal habe, wo meine DVD's stehen, unds mir so eigentlich auch gefällt, wollt ich da nicht zwnigend was ändern. Aber ein neuer TV wäre z.B. ne Lösung, wenn der Standfuss da nicht so weit nach vorne geht. :D

899

Freitag, 5. November 2010, 07:54

Nun denk mal kurz nach. Ich krieg so ziemlich alles mit was Gaming-mäig los ist, aber ich weiß nicht wann Kinect in Europa rauskommt. Das sollte mein Interesse klarstellen ^^


Dann schau Dir mal an, wie oft viel Du in den letzten Tagen hier gepostet hast. Das sollte Dein WAHRES Interesse klarstellen :D


Das hat aber nix mit Kaufentscheidung zu tun. Ich bin gespannt wie es bei euch funktioniert / ankommt

900

Freitag, 5. November 2010, 07:55

Doublepost...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (5. November 2010, 09:39)


Thema bewerten