Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 021

Donnerstag, 11. November 2010, 00:46

Ihr müsst bei Kinect aber vor SNIPERN auf der Hut sein^^


:schmeissweg: :schmeissweg:

Sry for Offtopic

1 022

Donnerstag, 11. November 2010, 04:31


Kann ich die Kamera ein wenig auf die Seite drehen, damit ich den Platz besser nutzen kann oder sollte sie komplet Gerade ausgerichtet sein?


Wäre für mich auch ganz interessant. Ich würde Kinect auch nicht 100% mittig plazieren, sondern von mir aus gesehen ein wenig links von der Mitte des Fernsehers, da ich nach rechts hin aufgrund meiner Couch kaum Platz habe, dafür links umso mehr und das nutzen würde. Würde dann eben auch ein wenig von links auf den TV schauen, aber das ist für mich kein Probelem und sollte ja an der Umsetzung mit Kinect nicht viel ändern, denke ich zumindest.

Jemand dahingehend Erfahrungen?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 023

Donnerstag, 11. November 2010, 06:50

RE: Was ist los mit 4Players schlechter Bewertung??????

Hallo zusammen, wollte mir auch ursprünglich n Kinect kaufen. Dann habe ich den Miesmachertest von 4Players gelesen (Latenz unspielbar, bla, bla). Nun habe ich es erstmal gelassen. Was hat es da auf sich mit dem schlechten Bericht? Doch nur wieder typisch 4P oder ist was dran und man spürt eine leichte Verzögerung???? Freu mich auf Antwort!!!!
Nicht verrückt machen lassen... KINECT funktioniert super. Schau dir an, was die Jungs hier ablassen und ich will mich ja nicht mit unserer Community brüsten aber das hier sind die anspruchsvollsten Xbox-Gamer überhaupt :]

1 024

Donnerstag, 11. November 2010, 07:21

4players test ist doch das letzte....



naja werde mir spätestens in zwei wochen selber ein bild davon machen. sch*** auf wii und move. denke kinect muss erstmal etwas zeit bekommen für gute spiele. was gab es am anfang für die wii, reden wir net drüber...





kauft kinect!!! :D

1 025

Donnerstag, 11. November 2010, 07:29

Jipp, Kinect mach einfach dermaßen Spass, das ist schon pervers ;)

Gestern war ein überzeugter WoW und PS3 Zocker mit seiner Nicht-Zocker-Frau bei uns. Schon nach dem Intro von Kinectimals wollten sie sich spätestens zu Weihnachten eine Xbox kaufen ;)

Krass finde ich aber, wie Kinect bei weiteren Klamotten zumzickt, da kommt es ja gar nicht mit klar. :S


Kinect Adventures ist zwar nicht gerade umfangreich, aber sehr spassig! Vor allem die Fotos haben es mir angetan! Auch die Demos waren lustig. Wobei mir Your Shape am besten gefallen hat. Leider hatte die Videothek gestern noch keinen einzigen Kinect Titel (Amateure :thumbdown: ), so dass ich die ganzen anderen Spiele noch nicht testen konnte :[

1 026

Donnerstag, 11. November 2010, 07:36

Zitat


Ich weiß nicht ob schon jemand gefragt hat, gibt es schon einen Termin für die Sprachsteuerung?

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Ich glaub ich habe gelesen, das es zum Frühjahrs-Dashboard Update kommen soll.

Zitat

Muss morgen wohl ein Regal für über dem TV kaufen, jedoch wäre das ca. auf der höhe von 1m80cm.

Geht das so in Ordnung, ist sicher besser als nur 35cm. oder?

Gibt es eigentlech auch eine Vorrichtung für auf dem TV zu montieren?

Kann
ich die Kamera ein wenig auf die Seite drehen, damit ich den Platz
besser nutzen kann oder sollte sie komplet Gerade ausgerichtet sein?

Ich hab meins auch in ca. 160-170cm Höhe, das passt besser vom Platz, als wenns auf 35cm ist. Laut Gebrauchsanweisung sollte die Kamera gerade ausgerichtet sein, habs anders nicht ausprobiert.

Zitat

Hallo
zusammen, wollte mir auch ursprünglich n Kinect kaufen. Dann habe ich
den Miesmachertest von 4Players gelesen (Latenz unspielbar, bla, bla).
Nun habe ich es erstmal gelassen. Was hat es da auf sich mit dem
schlechten Bericht? Doch nur wieder typisch 4P oder ist was dran und man
spürt eine leichte Verzögerung???? Freu mich auf Antwort!!!!
Also die Verzögerung ist minimal spürbar, stört aber in keinster Weise. Gestern z.B. bei Kinect Adventures diese Rallye gespielt mit Frau, wo man hüpfen, ducken und ausweichen muss, dazu Arme ausstrecken usw um die A-Münzen einzusammeln... Das funktioniert spitze. Hatte wirklich das Gefühl, mein Avatar hüpft wie ich das will, und duckt sich auch wie ich das will.

Also meine Frau ist auch schwer begeistert, wir haben gestern noch 2h alle Games ausprobiert, und es hat mächtig Spass gemacht. Besonders gelacht haben wir dann bei den Fotos, die natürlich immer genau dann geschossen werden, wenn man die dümmsten Verrenkungen machen muss... :P

Dann waren wir wirklich gut geschafft - also da brauch man nicht joggen gehen - umso besser, wenns wie gestern draussen regnet. :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 027

Donnerstag, 11. November 2010, 08:22

Der erste Tag nach Kinect... ich hab Muskelkater. Die Trainerin bei Your Shape ist ein Schleifer... meine Frau hat mich bei Kinect Sport mit 4 Strikes hintereinander beschämt... Ich brauch neue Lampe im Wohnzimmer...

Man hatten wir einen Spass! Der Women Acceptance Factor ist sehr hoch bei Kinect, endlich wird meine Box nicht mehr abschätzig ausgelassen beim abstauben :D

1 028

Donnerstag, 11. November 2010, 09:04

Ich ärgere mich voll, dass ich mir nur Kinectimals zum Release gekauft habe. Die Demo von YourShape war ja schon krass, wie die den Körper vermisst. Nur die Synchro geht ja gar nicht! Entweder ganz auf deutsch oder ganz auf englisch! Aber dieser Slang ist mieeeeees :S

Mich hat auch das Erkennungsfeature total begeistert. Nach nur 1x kalibrieren hat Kinect ohne Probleme alle 4 Spieler erkannt. Egal, ob ein schneller Seitenwechsel oder ein kompletter Spielertausch. Das hätte ich echt nicht erwartet!

Und im direkten Vergleich von Kinect Adventures zu YourShape sieht man deutlich, dass die (natürlich vorhandene Latenz) durch die Programmierung vergrößert wird, siehe Reflex-Bergkamm.

1 029

Donnerstag, 11. November 2010, 09:33

Gestern mal ein bissel probiert, mit der platzierung im unseren kleinen Wohnzimmer mit verschiedenn lichtverhältnissen. Vorgestern hatte ich die Kinect auf einer höhe von ca. 2,00m stehen, dann kam mir gestern der gedanke mal zu probieren wie es ist wenn die Kinect im unseren kleinen Wohnzimmer auf einer höhe von 1,60 m steht und man merkt den unterschied für ein kleines Zimmer würde ich sagen die Kinect so hochstellen wie es geht am besten an die Grenze von ca. 2,00 m jetzt fragen sich manche warum? denkt mal an Mathematik und Physik. Die Kinect erkennt auch die Spielbewegungen bei sehr geringen licht, das bedeut Wohnzimmer Hauptlicht aus und die kleine Lampe in der hinteren Ecke des Wohnzimmers angemacht und es funktioniert, die Kinect zickt nicht rum nur die Bilder die die Kinect beim spielen macht sind den lichtverhältnissen dementsprechen dunkel was wohl auch klar ist.

1 030

Donnerstag, 11. November 2010, 09:37

Haben die Kinect Spiele...wenn man die in Uk kauft Deutsche Sprache?
Die sind ja doch da bisschen günstiger

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

1 031

Donnerstag, 11. November 2010, 09:46

danke maggie. hab irgendwo gelesen, dass sie doch schwenken kann. wenn nicht im spiel, dann beim kinect chat oder wie das heißt?


beim videochat folgt dir die Kamera mehr oder weniger, in dem sie heraus oder hineinzoomt . Sprich wenn du sitzt holt sie dich naher heran und wenn du aufstehst und etwas an die Seite gehst, dann zoomt sie heraus um dich weiterhin im Bild zu behalten. Eine Bewegung der Kamera erfolgt dabei aber nicht.
So kannst Du sie beruhigt da Platzieren.


super, danke. da hätte ich also was zum fach füllen ... hmm, wollte mir das gehampel ja eigentlich ersparen, aber ihr seid alle so positiv hier :thumbup:

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 032

Donnerstag, 11. November 2010, 10:15

jetzt kommt wieder eine qualifizierte äusserung von mir.
wenn ihr unbedingt tanzen wollt, geht in einen tanzverein, wenn ihr mit irgendwelchen tieren spielen wollt, geht in einen streichelzoo, für yogaübungen braucht man keine konsole.
das kommt noch soweit, dass man mit dem kinnect eine virituelle xbox spielen kann und alle sind begeistert
oder kinnect simuliert eine virituelle xbox an der ein virituelles kinnect angeschlossen wird, bei dem noch eine virituelle xbox simuliert wird


und wenn Du nur irgendwelchen Dünnpfiff posten möchtest, dann suche dir ein entsprechendes Forum.

Für was hast Du eine Konsole? wenn Du Rennen Fahren möchtest, dann werde Rennfahrer und wenn du rumballern möchtest dann gehe in ein Kriegsgebiet und wenn du auf jump und run Spiele stehst, ja dann gehe raus und spring über die Pfützen !

Dir gefällt Kinect nicht! ja dann lass es eben. Es ist wie mit allem im Leben, der eine mag etwas und der andere nicht, aber das ich mit 45 noch so ein Unfug in einem Forum posten muss :wall:

Ja das ist ein Forum und jeder kann seine Meinung hier posten, aber etwas auf das Thema sollte es schon bezogen sein ! und deine posts sind nur…

1 033

Donnerstag, 11. November 2010, 10:20

Hi,

habe eine Frage. Ich habe von meinem Fernseher bis zum Sofa 2,4 meter Platz und könnte den Sensor in der Höhe von 1,8m platzieren.
würde der Platz ausreichen? Auch für 2 Spieler? Es steht ja überall, dass es bei 2 spielern mindestens 2,5m benötigt? Wie sieht es in der realität aus.

1 034

Donnerstag, 11. November 2010, 10:28

Reicht aus, so ganz genau muss man es nicht nehmen im cm bereich.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 035

Donnerstag, 11. November 2010, 10:49

Ich ärgere mich voll, dass ich mir nur Kinectimals zum Release gekauft habe. Die Demo von YourShape war ja schon krass, wie die den Körper vermisst. Nur die Synchro geht ja gar nicht! Entweder ganz auf deutsch oder ganz auf englisch! Aber dieser Slang ist mieeeeees :S
Das ist nur in der DEMO so. Das Spiel hat eine andere Synchronstimme.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 036

Donnerstag, 11. November 2010, 11:38

An die Leute die bereits Kinect haben.

Könnt ihr mir sagen wie lang das Kabel ist was von Kinect zur Xbox geht ?

Und kann ich das irgendwie verlängern ? Denke das is ja mit USB hinten, also das ich ein USB Adapter dran mache und ein Verlängerungskabel geht das ???


Habe ich dann Leistungsverlust ? Sprich das Teil reagiert langsamer ??



Weil ich möchte ungern das original verlängerungskabel für 45 Dollar oder was auch immer kaufen ... viel zu teuer
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 037

Donnerstag, 11. November 2010, 11:52

An die Leute die bereits Kinect haben.

Könnt ihr mir sagen wie lang das Kabel ist was von Kinect zur Xbox geht ?

Und kann ich das irgendwie verlängern ? Denke das is ja mit USB hinten, also das ich ein USB Adapter dran mache und ein Verlängerungskabel geht das ???


Habe ich dann Leistungsverlust ? Sprich das Teil reagiert langsamer ??



Weil ich möchte ungern das original verlängerungskabel für 45 Dollar oder was auch immer kaufen ... viel zu teuer


das Kabel ist 2,80 Meter und wenn Du die alte XBOX hast , dann bekommst Du nochmal 40cm dazu, wegen dem externen Stromanschlusses.
TEAM-BAERENHERZ

1 038

Donnerstag, 11. November 2010, 11:54


Könnt ihr mir sagen wie lang das Kabel ist was von Kinect zur Xbox geht ?
Und kann ich das irgendwie verlängern ? Denke das is ja mit USB hinten, also das ich ein USB Adapter dran mache und ein Verlängerungskabel geht das ???


locker ausgelegt sind es 2.65m
ich werde mir heute mal eine aktive usb2 verlängerung besorgen und schauen ob es damit läuft.

Zitat

Habe ich dann Leistungsverlust ? Sprich das Teil reagiert langsamer ??
Weil ich möchte ungern das original verlängerungskabel für 45 Dollar oder was auch immer kaufen ... viel zu teuer


langsamer reagieren wird es durch eine verlängerung vermutlich nicht, im blödesten fall läuft es damit einfach nicht.
es gibt leider einige usb geräte die selbst bei einer aktiven verlängerung streiken.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 039

Donnerstag, 11. November 2010, 11:55

Das USB Kabel von Kinect führt bis zu einer Art Adapter. Dort teilt sich das Kabel: einmal per USB zur XBOX einmal zur Steckdose. Das Kabel von Kinect zum Adapter..länge ca. 2 m (reiner schätzwert).
Wenn du die Slim hast brauchst du das Netzteil nicht, da Kinect über die Slim mit Strom versorgt wird. Hast du noch die älteren Modelle, brauchst du das Netzteil. Stand so zumindest in der Anleitung.
Wenn du die Slim hast könntest theoretische in USB Verlängerungskabel zwischen machen, das direkt an der Box angeschlossen wird. Aber kein Plan ob das funktionieren würde.

1 040

Donnerstag, 11. November 2010, 12:59

Hab auch mal ne Frage bzgl. des Abstands zu dem Kinect-Sensor.



Gestern hab ich mir das 250GB-Bundle gekauft und gleich angeschlossen. Hat auch alles wunderbar funktionert (Daten von alter XBOX360 auf neue Slim kopieren, etc.).



Jedoch habe ich beim kalibrieren des Sensor evtl. ein Problem mit dem Platz. Eigentlich sind es ca. 2,50 mtr. Abstand! Am Anfang muss man ja in die grünen Quadrate treten und es erkennt dann die Person im Quadrat und macht mit der Kalibrierung weiter. Mein Problem ist jedoch, dass die hintere Quadrat-Reihe ca. 10 cm "über" meiner Couch liegt. D.h. ich musste beim kalibrieren mich rückwärts über die Couch lehnen, damit er mich im hinteren grünen Quadrat erkannt hat. Ist das jetzt ein Nachteil? Hab halt die Befürchtung, dass evtl. irgendwann mal der Platz doch nicht ausreicht, trotz den 2,50 mtr.



Manche schreiben hier ja, dass sie noch weniger Platz haben, aber anscheinend keine Probleme beim kalibrieren hatten. Hattet ihr nicht das Problem, dass die hintere Quadratreihe zu weit hinten ist und ihr Probleme mit der Couch bekommen habt?



Würde mich echt mal interessieren!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten