Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:29

Du hast recht: Die Zeitverzögerung ist echt mies 8| Hoffentlich kommt ein Teil der Verzögerung von der Übertragung auf die große Leinwand

102

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:31

Ja könnte sein das Licht braucht seine Zeit bis es dort ist..

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:21

ist auch das einzige wo ich schiss vor habe ^^ weil bei der ps3 sah das mit dem schwertkämpfer echt sauber aus !!! aber wenn das noch bissl gefixt wird , wird doch project natal mega bomben.

vorallem solche video chats mit den kleidungen werden auch mega lustig. !! die xbox wird noch vielfältiger :)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 8. Juni 2009, 13:54

Ja könnte sein das Licht braucht seine Zeit bis es dort ist..
dir ist klar das nichts schneller ist als Licht? ;)
Also licht sollte das geringste problem sein. .. eine Lichtverzögerung wär noch undenkbar kurz.. ich denke es liegt bis jetzt nur an der Kamera bzw der verarbeitung des Scanners.. hoffen wir das das noch besser wird :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


105

Montag, 8. Juni 2009, 14:02

auf jedenfall gibt es bei der drawing Demo ne zeitverzögerung durch das ausstrahlen auf die große leinwand

auch die anderen Kabellängen, bzw hier denk ich eher an nen Funkweg bis zur Ausgabe gerät, spielt hier ne Rolle

in einer normalen Haushaltsdimension wäre das nicht so erkennbar gewesen

106

Montag, 8. Juni 2009, 16:56

Das war Zynismus :bääh:

Ich kann einfach nicht glauben das Kabellängen, Wlan oder sonstige Techniken daran schuld sein sollen das es Verzögerungen gegeben hat.

Schlieslich kann hier jeder mit Amis, über Xbox Live zocken! Und da ist die Entfernung ein ganz klein wenig größer..

107

Montag, 8. Juni 2009, 18:01

Ich warte jetzt erstmal ab bevor ich mich hypen lasse.
Project Natal sieht wirklich gut aus und es wäre wirklich toll wenn es so funktioniert wie es im Video gezeigt wird.
Aber eins ist ja mal klar. Ich denke das man mehr den "Casual" Markt mit PN bedienen möchte.
Da will man einfach auf den Zug aufspringen den Nintendo in Gang gesetzt hat und auch ein wenig vom Kuchen des neuen Kundenkreises der durch die Wii erschlossen wurde abhaben.
Nicht das dieses schlimm wäre, auch auf der Wii gibt es viele interessante und auch gute Games. Nur sollte der sogenannte "Hardcore Gamer" erstmal nicht zu viel erwarten.

Am Ende kommt es dann auf die Entwickler an was diese aus dieser neuen Peripherie machen.
Gesagt wurde ja schon, das man sich bei späteren Games wohl entscheiden kann ob man diese mit der neuen Steuerung, dem Controller oder einer Kombination aus beiden spielen will. Das finde ich schon mal sehr gut und auch einen Vorteil gegenüber der Wii, wo man diese Entscheidungsfreiheit meist nicht hat.
Wichtig ist, dass es funktioniert. Dann kann Project Natal wirklich eine tolle Erweiterung sein.
Auch das bereits erschienene Titel per DLC Project Natal tauglich gemacht werden können ist wirklich eine gute Sache.
Mal abwarten, aber ich denke für mich ist das ein absolutes Muss wenn es wirklich so funktioniert wie gezeigt.

108

Montag, 8. Juni 2009, 23:37

Das war Zynismus :bääh:

Ich kann einfach nicht glauben das Kabellängen, Wlan oder sonstige Techniken daran schuld sein sollen das es Verzögerungen gegeben hat.

Schlieslich kann hier jeder mit Amis, über Xbox Live zocken! Und da ist die Entfernung ein ganz klein wenig größer..


jede umwandlung von daten in eine andere übertragungsform ist Latenz(Verzögerung) behaftet

und in vielen spielen sieht man genau, wenn man mit Amis spielt, das die verzögerung zunimmt

außerdem fallen bei solchen Datenübertragungen auch andere Aspekte ins Gewicht.


allein bei TV geräten gibt es unterschiede in der verzögerung vom eingeben
in das PAD bis es auf dem TV erscheint

nicht umsonst haben Games wie Guitar Hero
eine Verzögerungsprüfung
weil es da wirklich auf das Perfekte Timing ankommt

bei Videodaten übertrageung sind Kabellängen keineswegs vernachläßigbar
vor allem nicht wenn sie per Funk übertragen werden
das ganze wandeln des Signals dauert halt seine Zeit

im Kabel hast du auch begrenzungen.
nicht umsonst gibt es viele Forschrifte für maximale Kabellängen bei verschiedenen übertragungsformen
angefangen vom Strom allein.

ich könnte noch mehr ins Detail gehn
aber ich spar es mir lieber

solang man aber keine Vorführung vor Ort hat
und selbst testen kann
kann man schlecht sagen wie der aktuelle stand diesbezüglich ist

die Leinwand Demo sollte aber auf keinen fall an kritik punkt dienen


P.S.
was hast du gelernt oder studiert ? wenn ich fragen darf.

109

Dienstag, 9. Juni 2009, 07:53

Also, wenn ich MS wäre, und wen Du schon so viele Dinge bedenkst und das als Leihe ( ich gehe davon aus ). Warum achtet MS dann bei einer der wichtigsten Messen nicht darauf?

Ich bin davon überzeugt das es einfach noch nicht ganz perfekt funktioniert.

Alles andere wäre höchst unprofessionell.

Ach ja Hausverstand ist und war das wichtigste im Leben, es gibt genug Fachidioten, glaub mir ich Arbeite in einem Krankenhaus..

mfg

110

Dienstag, 9. Juni 2009, 08:24

Ich finde die Version eines Brockhaus-Milos ziemlich interessant wer weiß vllt wird sowas kommen :D

achja Neo,
Ich denke du lebst noch auf einem Stand vor 4 Jahren es hat sich vieles verändert beispielsweise das neue Hdmi kabel hat nur noch eine Verzögerung von 0,00xx Sekunden und das kann man fast keine verzögerung mehr nennen!
Zudem wenn Natal mit einer neuen Konsole rauskommt wird diese um einiges mehr Leistung haben und die Daten auch schneller verarbeiten!
deswegen erstmal abwarten Tee trinken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalle21« (9. Juni 2009, 08:24)


T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:26

Ich vermisse die Info darüber ob Natal auch mit dem Media Center funktionieren wird, ich hoffe mal ja,

da ich das Media Center tägliche nutze und wenn ich mir jetzt Natal in Verbindung mit dem neuen Media Center

von Windows 7 vorstelle, dann wird das eine richtig geile Zeit :thumbsup: Dann kommt nämlich wirklich Minority Report feeling auf.

Hier mal eine kleine Demo vom Photo App vom Windows 7 Media Center, das ganze läuft über Touchscreen und jetzt stellt euch das

mal in Verbindung mit Natal vor :thumbsup: Das wird einfach nur geil.




112

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:28

^^ neue HDMI kabel haben auch höchstlänge.
und der elektrische Widerstand von metallen ändert sich schonmal gar nicht
auch nicht nach 4 Jahren
und ich sagte nie das es nur an Kabeln liegen würde
ich sagte das viele Faktoren zusammenspielen
eine davon ist das problem der Kabellänge, Rest ist umwandlung und Ausgabe

alles zusammen muss betrachtet werden

Je höher die Auflösung eines Bildes auch wird
desto Höher ist die Bandbreite die sie beim übetragen nutzen muss.
(warum sonst gibt es auch so viele HDMI versionen z.b.)
(und auch unterschiedliche übertragungsarten und Formen)

wart ihr jemals bei Konzerten oder Live Veranstaltunge?
überall da wo sie Leinwände oder Riesige Displays nutzen, ist solch eine Verzögerung auch zu sehn

hier spielen diese Faktoren ne große Rolle
z.b. erst die aufnahme durch eine einen Kammera
umwandlung,sendung,umwandlung und ausgabe auf das Display


aber auch egal
ihr werdet schon recht haben

Ich hab davon ja keine Ahnung.



kalle21@

was hat das mit neuer Konsole zu tun ?
es kommt auf jedenfall noch diese Generation raus



warten wir einfach ab wie die Haushaltsversion in einem Test abscheidet
bis dahin können wir die Diskussion ja vertagen und nur noch normale Infos posten.

113

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:19

War eben wieder kurz bei RTL. Es ging um Gedankensteuerung von Geräten für z.B. Gelähmte. Da wurde auch Natal gezeigt das man auch ohne Eingabe steuern kann.

114

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:21

Also, wenn ich MS wäre, und wen Du schon so viele Dinge bedenkst und das als Leihe ( ich gehe davon aus ). Warum achtet MS dann bei einer der wichtigsten Messen nicht darauf?

Ich bin davon überzeugt das es einfach noch nicht ganz perfekt funktioniert.

Alles andere wäre höchst unprofessionell.

Ach ja Hausverstand ist und war das wichtigste im Leben, es gibt genug Fachidioten, glaub mir ich Arbeite in einem Krankenhaus..

mfg


Super Schlussfolgerung :huh:
Also ist es professioneller ein noch nicht ausgereiftes Produkt zu präsentieren.
Und die Latenz ist nur eine riesen Verschwörung, in Umlauf gebracht von der Kabelindustrie

115

Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:12

Schau einfach mal die Präsentation von Sony an, da funktioniert das ganze wunderbar ohne Latenz. Keine Ahnung welche Zukunftstechnik Die Leute verwenden. Und ich rede hier nicht von den Kontrollern, wir werden ja sehen wie gut oder schlecht MS das auf die reihe bekommt.

Ich leg derweil die Rosarote Schönredbrille auf die Seite und warte mal ab wie das fertige Produkt aussieht. Bis jetzt sehe ich eine Latenz. Und zwar auf jedem von mir gesehenen Video, (auch wenn die Leute direkt vor dem TV standen, gaaanz Lange Kabel) Von wo die kommt werden ich spätestens wissen wenn ich hier die Lobeshymnen oder Schimpftiraden lesen kann.

Ach ja es könnte ja sein Das die Kabel von Sony kommen extra für MS hergestellt, VERSCHWÖRUNG ggg...

mfg

116

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:05

Deswegen sagte ich zu Beginn auch: HOFFENTICH kommt die Verzögerung durch die Übertragung, also nichts mit Schönreden. Man sollte nur alle Aspekte bedenken :kaffee:

117

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:05

Ich glaub , das ist noch niemandem aufgefallen.. Project Natal kann nicht nur erkennen wie man sich in einem Raum bewegt , die Stimme erkennt und ob man männlich oder weiblich ist und wenn man nen Xbox account hat sogar wer man ist, nein mir ist bei den Videos im Xbox Youtube Channel noch was aufgefallen. Es erkennt was man für ne Frisur hat und gibt sie im Spiel wieder... Beweis seht ihr hier...





8| 8| :eek2:

119

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:25

hahahah was für nen spaß die hatten :D :D zu geil ... JUDO KICK :D ^^


Die Verzögerung von Natal im Vergleich zu den älteren Videos ist nun fast weg.. es läuft schon viel viel besser als vor einer Woche... nun läuft es fast zeitgleich mit den echten Bewegungen.. und es ist noch mehr als ein Jahr bis es rauskommt 8| 8| :thumbsup: .. :huh: 8|


Microsoft gibt jetzt schon echt Gas Natal zu promoten.. erst in den ganzen Internetmedien... dann gab es Berichte, auf RTL, Prosieben, RTL2, Kabel1.. wie auch bei allen anderen Ausländischen Sendern.. und nun presentieren die es sogar live on air. Oben zu sehen bei ABC . Heute kam Kudo Tsunoda, der an Project natal arbeitet und es auf der E3 vorgestellt hat, zur NBC Late Night show mit Jimmy Fallon und hat es dort vorgestellt...

Microsoft macht alles richtig um soviele Menschen wie möglich davon zu begeistern.

Edit:
habs mal bei Youtube hochgeladen damit man nicht immer die blöde Werbung vor den Video auf der ABC Seite anschauen muss...






Jetzt gibts das Video wo Project Natal bei Jimmy Fallon in seiner Late Night Show "Late night with Jimmy Fallon" von Kudo presentiert wurde.... ein Satz der dort am meisten gefallen ist war ,, OH MY GOD" :D und ,, I want this now" :D :D


http://www.latenightwithjimmyfallon.com/…-natal/#comment

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. Juni 2009, 13:25)


120

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:54

Ich denke das sich da auch noch was tun wird in den nächsten Monaten und die Verzögerung dann bei Veröffentlichung gänzlich verschwunden ist.
Zudem gibt es dann immer wieder die Möglichkeit durch Patches zu verbessern.
Natal wird sicher eine Menge Spielspaß bieten und freue mich drauf.
Die Wii selbst fand ich persönlich auch sehr gut. Leider ist sie kaputt gegangen und für den heutigen Preis sehe ich nicht ein so ein veraltetes Stück Technik nochmal zu kaufen.
Wenn Natal dann wirklich gut funktioniert, freue ich mich wirklich wieder auf eine neue Bewegungsteuerung und zwar in Kombination mit HD Grafik und hoffentlich vielen neuen Konzepten die auch für die sogannente "Hardcore" Spielergattung geeignet ist.

Gibt es eigentlich schon Einschätzungen oder Bekannmachungen zum Preis? Das würde mich schon sehr interessieren.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten